Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Brukoju > Rezensionen

Beiträge von Brukoju
Top-Rezensenten Rang: 6.280.511

Brukoju

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Binger Sport Herren-Quarz-Uhr mit schwarzem Zifferblatt Chronograph Display und Edelstahl-Armband (blau)
Wird angeboten von WTB Trading

5.0 von 5 Sternen Sportuhr, 19. Juni 2016
Der Artikel wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert.Nach dem kürzen des Armbandes habe ich die Uhr gleich angelegt und ich bin sehr zufrieden.

Spültischarmatur m. Geräteanschluss Maschinenanschluss Spülmaschinenanschluss Wasserhahn Spülbeckenarmatur Küchenarmatur Einhebelmischer Küche Armatur

5.0 von 5 Sternen Wasserhahn, 13. Juni 2016
Bin mit dem bestellten Wasserhahn sehr zufrieden der Einbau war eigentlich sehr einfach und gut beshrieben welcher Anschluß wo ist.

HAUPTSTADTKOFFER® 82 Liter (ca. 65 x 40 x 30 cm) · Hartschalenkoffer · Modell: SPREE HK-1203 · TSA Schloss · KOFFERANHÄNGER · Farbe: MATT (in 4 Farben) (Dunkelblau)
Wird angeboten von Selected Labels GMBH - Preise inkl. 19% MwSt

5.0 von 5 Sternen Hauptstadtkoffer, 13. Juni 2016
Habe meinen koffer sehr schnell und ordentlich verpackt erhalten, gleich getestet und bin mit der Ware sehr zufrieden. Vielen Dank

Der Henker von London
Der Henker von London
DVD

4.0 von 5 Sternen Der Henker von London, 1. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Henker von London (Amazon Video)
Dieser alte Film von 1964 hat mir sehr gut gefallen und ich köönte mir vorstellen das mach einer den auch noch einmal sehen würde.

Fire TV Stick Streaming Media Player mit Sprachfernbedienung
Fire TV Stick Streaming Media Player mit Sprachfernbedienung

5.0 von 5 Sternen Fire TV Stick, 18. Januar 2016
Bin mit meinem Fire TV Stick hoch zu frieden,benutze ihn fast jeden abend, denn im Fernseher gibt es ja nicht was einen so richtig begeistern kann.

DETOMASO Herren-Armbanduhr FIRENZE Chronograph Quarz SM1624C-WH
DETOMASO Herren-Armbanduhr FIRENZE Chronograph Quarz SM1624C-WH

5.0 von 5 Sternen Armbanduhr, 26. Dezember 2015
Habe mir diese Uhr ausgesucht ,weil sie mir auf den ersten Augenblick gefiel. Bin mit der Uhr sehr zu frieden ,sie geht sehr genau und das ist für mich sehr wichtig.

SP500,Schwenkbar Neigbar TV Wandhalterung für 32-52 Zoll Fernseher max. 36.4kg(destructive test 109.2kg)schwarz
Wird angeboten von S+S Lagerverkauf

5.0 von 5 Sternen TV Halterung, 18. Dezember 2015
Habe mir diesen Artikel gekauft ,weil ich mir vor einem Jahr schon einmal einen solchen gekauft habe und bin sehr zu frieden

Bosch DIY 360° Linienlaser PLL 360, 4x Batterien AA, Universalhalterung, Tasche (Arbeitsbereich 20 m, +/-0,4 mm/m Messgenauigkeit)

5.0 von 5 Sternen linienlaser, 18. Dezember 2015
bin mit meinem bestellten linienlaser sehr sehr zu frieden und kann diesen Artikel nur weiter empfehlen,würde mir diesen wieder kaufen.

ABUS 513848 PR2600 Panzerriegel, weiß
ABUS 513848 PR2600 Panzerriegel, weiß

5.0 von 5 Sternen Panzerriegel, 17. November 2015
Hervorragende Qaulität ,gute Verarbeitung und siet auch noch gut aus kann diese Artikel nur weiter empfehlen.Habe ihn gleich eingebaut super

Bosch 0601096974 BS 150 Baustativ
Bosch 0601096974 BS 150 Baustativ
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen Kurbelstativ, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Bosch 0601096974 BS 150 Baustativ (Werkzeug)
Bin mit dem Kurbelstativ sehr zu frieden und habe es gleich einmal ausprobiert mit meiner Infrarohtwasserwaage, kann dieses Stativ weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12