Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More reduziertemalbuecher designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für peter090462 > Rezensionen

Beiträge von peter090462

peter090462

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Foscam HD FI9903P (1080p) Lan IP Netzwerk Outdoor Überwachungskamera, Regen- und Wetterschutz mit IP66, Tag/Nachtsichtfunktion (30m), Weiß

1.0 von 5 Sternen FI9903P Bild und Video TOP, Software FLOP, 7. November 2015
FI9903P macht sehr gute Bilder und Videos, jedoch ist ein Versenden per ftp oder Email Glückssache.
Dieses Problem wurde in diversen Foren schon ausführlich beschrieben und war mir auch bekannt.
Eigentlich eine Frechheit, noch nicht einmal Firmware gibt es und FOSCAM Deutschland und amis ignorieren die Probleme.
Zum Glück beherrscht die Cam das Speichern von Schnappschüssen und Videos auf PC.
Also alle Kameras auf PC speichern lassen und ein ftp-watchdog (gratis) laufen lassen, welcher die Ordner überwacht und bei Veränderung die neuen Dateien auf des NAS-Server der Fritz-Box überträgt - fertig.

TFA Dostmann digitales Kontrollthermometer  301034
TFA Dostmann digitales Kontrollthermometer 301034

5.0 von 5 Sternen TFA Dostmann Thermometer - empfehlenswert, 27. Oktober 2015
TFA Dostmann digitales Thermometer.
Bin mit dem Thermometer sehr zufrieden.
Große Anzeige, min und max Alarm lassen sich einfach einstellen und funktionieren auch tadellos.
Standfuss zum Aufstellen, Magnet zum "befestigen" am Kühlschrank o.ä.
Öse zum Anhängen an Wand.
Benutze dieses Teil zur Überprüfung der Temperatur einer Kühltruhe.
Nagel in die Wand, Thermometer angehängt, Kabel in die Truhe - fertig.
Kabel ist sehr lang und schön dünn, so daß der Dichtgummi des Deckels noch sicher abdichtet.

Ktec 1003524 universal Netzteil Dockingstation für externe Festplattengehäuse (12V, 2000mAh)
Wird angeboten von poppstar*

5.0 von 5 Sternen Ktec 12V 2A Steckernetzteil empfehlenswert, 26. Oktober 2015
Ktec 1003524 - Steckernetzteil.
Macht, was es soll. Preis / Leistung ok.
Bleibt bei ca. 1A noch kalt (12W IR-Strahler)

Aukru 12v 2a Stecker Netzteil 5.5mm x 2.5mm für Festplatte Drucker Scanner Router Fax TFT & LCD Monitor
Wird angeboten von AukruDirect

5.0 von 5 Sternen Aukru 12V 2A - Steckernetzteil empfehlenswert., 26. Oktober 2015
Aukru 12V 2A - Steckernetzteil - tut was es soll.
Angeschlossen an einen 15W - IR-Strahler bleibt es kalt bis lauwarm (etwas über 1A).

Ersa i-CON Nano Digitale Lötstation 80W 0IC1200A
Ersa i-CON Nano Digitale Lötstation 80W 0IC1200A

5.0 von 5 Sternen I-con nano - Super Teil, 26. Mai 2015
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.
Super leicht, flexible und dünne Zuleitung, sehr gute Handhabung.
Ist zwar nicht die billigste, werde den Kauf sicher nicht bereuen.

One For All Xsight Lite Universal-Fernbedienung mit LCD-Farbdisplay
One For All Xsight Lite Universal-Fernbedienung mit LCD-Farbdisplay

4.0 von 5 Sternen Supi Fernbedienung, 2. März 2015
Die Xsight light ist eine TOP Fernbedienung !!!
Ich besitze Win7 64Bit mit IE11.
Nach stundenlangem Probierens eine Verbindung aufzubauen wollte ich das "Ding" schon in den Müll befördern.
Glücklicherweise habe ich ein Wiederherstellungspunkt vom Vortag gehabt.
System rückgesetzt, IE11 sämtliche Einstellungen auf Normal, von der Herstellerseite die aktuelle Software heruntergeladen und installiert und siehe da ..... Es läuft !!!
Am IE11 muß NICHTS ! Geändert werden!
Es kommt lediglich eine Meldung, welche man bestätigen muss, daß das Programm EZ... irgendwas machen darf (genauen Wortlaut hab ich vergessen).
Ergo: Die mitgelieferte Software ist Schrott !
Die restliche Bedienung ist kinderleicht.
Es wurden erkannt : Epson-Beamer,Technisat-Receiver,Lg-DVD-Blueray-Player,ICY-Multimedia-box,Yamaha-Verstärker.
Alles kann eingestellt werden, z.B.: Als Aktion "DVD-Gucken" gespeichert: Beamer einschalten,1 sek Pause,Beamer auf Eingang Hdmi1,
DVD-Player einschalten,Verstärker einschalten,0,8 sek Pause,Verstärker auf HDMI2.
Im Display erscheint dann beim Blättern "DVD-Gucken" , das bestätige ich , den Rest erledigt die Fernbedienung.
toll,Toll,Toll.

TP-Link TL-WN823N Mini WLAN USB Adapter (kompatibel zu Raspberry Pi, bis zu 300Mbit/s, Mini Größe, WPS, für Windows 10/8.x/Vista/7/XP) schwarz

5.0 von 5 Sternen Geeignet für Linux, 2. Dezember 2014
Ich benötigte einen WLAN-Adapter für Linux. Dieser wurde sofort erkannt und funktioniert tadellos.
Der Preis ist TOP, somit klare Kaufempfehlung.

Rowenta VU5540 Standventilator Turbo Silence
Rowenta VU5540 Standventilator Turbo Silence

2.0 von 5 Sternen Preis/Leistung absolut nicht stimmig., 6. August 2014
Finger weg von diesem Produkt !!! Der Ventilator ist sein Geld nicht wert.
Ich habe festgestellt, daß der Motor alleine (ohne Propeller) schon laut ist und ein dumpfes Geräusch bis zu den Gummifüßen der schweren Fußlatte erzeugt. (Wie wahrscheinlich bei anderen billigereren Modellen auch).
Ich habe einen "Asbach-Uralt- Philips-Ventilator, welcher auch (vom Motor) entsprechende Geräusche produziert.
Man nehme ein Handy (o.ä in meinem Falle ein IPad) , eine dB-App und messe die Differenz zw. Umgebungsgeräuschen mit und ohne Ventilator.
Heraus kam:
Ventilator alt (max 50W):
Stufe 1: Erhöhung um 1 dB, (+1)
Stufe 2 um nochmals 2 dB, (+3)
Stufe 3 um nochmals 2 dB. (+5)
Ventilator neu:
Stufe 1: Erhöhung um 2 dB (+2)
Stufe 2: um nochmals 1 dB (+3)
Stufe 3: um nochmals 2 dB (+5)
Stufe 4: um nochmals 2 dB (+7)
Das ist zwar keine präzise Messung, aber wenn zwei Geräte in selben Abstand zum Mikro stehen und nur die Differenz ausgewertet wird, hat man einen guten Aussagewert hinsichtlich "Silent" - wie propagiert.
Wer also denkt das Teil ins Schlafzimmer und auf Stufe 1 ... der hat geirrt !!!
Die Luftmenge, weche "geschaufelt" wir ist enorm, jedoch können das billigere Ventis auch.
Erschwerend auch das, was in anderen Rezensionen schon berichtet wurde.
Die Blätter sind billiger PLastik-Schrott und vibrieren ungeheuer.
Nachdem ich diese auf einer ebenen Platte mit Distanz-Stücken und heißem Wasser über den Ansatz der Propeller gerichtet hatte, war einigermaßen Ruhe. Eine Differenz von 5mm von Blatt zu Blatt - WAHNSINN.
Der Service dieser Firma soll auch unter aller Sau sein.
Achso ... von außen sieht das Teil spitze aus, passt also in unsere Gesellschaft (von außen hui .....)
MfG
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2014 3:32 PM MEST

Agora-Tec® AT- 4" Brunnenpumpe 1100W mit 30 m Kabel Edelstahl-Tiefbrunnenpumpe mit Messinglaufrädern und max: 9,9 bar, max: 3000 l/h
Wird angeboten von agoratec

5.0 von 5 Sternen Brunnenpumpe mit Power, 6. August 2014
Hallo, ich habe mir diese Pumpe zugelegt, weil meine alte (10 Jahre alte) Pumpe nicht mehr den gewünschten Druck bringt.
Vorgeschichte: Ich habe einen ca. 4m tiefen Brunnen und eine 10 Jahre alte Pumpe, welche damals so ca. 6 bar brachte.
Nun bringt sie nicht mal mehr 2 bar, somit mußte eine Neue her.
Ich entschied mich für diese Tiefbrunnenpumpe mit max. 10 bar in weiser Absicht, daß diese ja über die Jahre auch an Power verlieren wird. Ausgerüstet mit einem langem 28er Kupferrohr und einem Adapter mit 1Zoll Außengewinde habe ich dann meine neue Pumpe zum Leben erweckt.
Erschocken über den Lärm, welchen die Pumpe macht, habe ich dann das Rohr bis unter den Ausgang des Brunnen's gekürzt und "oberirdisch" durch einen Schlauch bis in den Kessel ersetzt.
Somit ist sie flüsterleise.
Ich habe die Pumpe bis ca. 8 bar getestet (mein Kessel hat max. 10 bar), aber so viel Power brauche ich ja auch nicht.
Da ich meinen Pool füllen mußte, war das auch die Gelegenheit mal zu testen, was die Pumpe in 4m Tiefe so an Wassermenge leistet.
Angeschlossen ein 1/2 Zoll Schlauch (40m Länge), das Ende offen, ohne Druckregulierung.
Ab ca. 5bar blieb der Druck konstant, die Menge an Wasser die bei 5bar in den Pool schießt ist beachtlich.
Wer eine Pumpe für ähnliche Verhältnisse sucht, dem kann ich diese wärmstens empfehlen!!!
Ich vermute, daß auch siese Pumpe im Laufe der Jahre an Leistung verliert, aber darüber kann ich leider erst in 10 Jahren berichten.
Ich betreibe diese Pumpe mit einem reguliertem Druck von 3-4bar, somit ist sie nicht überfordert und wird mich hoffentlich überleben.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2015 6:46 AM MEST

Druckschalter 230V für Hauswasserwerk Druckwächter 1-5bar 10A Brunnenpumpe
Druckschalter 230V für Hauswasserwerk Druckwächter 1-5bar 10A Brunnenpumpe
Wird angeboten von WilTec GmbH

3.0 von 5 Sternen Druckschalter ist für diesen Preis OK, 6. August 2014
Der Druckschalter wird bei mir im Garten eingesetzt und soll den Druck, den eine Pumpe, welche Wasser aus einem 4m tiefen Brunnen in ein ca. 200 Liter-Tank pumpt, hinsichtlich eines konstanten Druckes regeln.
Der Regler ist relativ billig aufgebaut. Die Grundplatte ist aus Metall, der Rest rundherum Plastik.
Aber der Preis war ja auch super billig.
Der Regler erfüllt seinen Zweck und kann sehr einfach eingestellt werden.
Die Differenzdruck-Schraube habe ich komplett gelöst, somit erreiche ich eine Differenz von 1 bar zw. Min und Max.
Die Max-Schraube habe ich bei mir auf 4 bar eingestellt.
Schön wäre eine präzisere Einstellung, aber ist wohl mechanisch in dieser Preislage nicht realisierbar.
Somit springt meine Pumpe bei 3 bar an und schaltet bei 4 bar wieder ab.
Wem das ausreicht, dem kann ich diesen Druckschalter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5