wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Silvana Müseler > Rezensionen

Beiträge von Silvana Müseler
Top-Rezensenten Rang: 1.228.716

Silvana Müseler

Microsoft Office 2013 auf einen Blick
Microsoft Office 2013 auf einen Blick
von Eva Kolberg

5.0 von 5 Sternen Sehr verständliche Einführung, 19. September 2013
Dieses Buch hat mir sehr geholfen, die Änderungen der wichtigsten Funktionen von Office zu verstehen. Er ist ausgesprochen praktisch für Umsteiger wie mich - bisher hatte ich Office 2003. Es ist übersichtlich und verständlich aufgebaut

Die Kunstsammlung Friedrichs Des Grossen Auf Der Pariser Weltausstellung 1900
Die Kunstsammlung Friedrichs Des Grossen Auf Der Pariser Weltausstellung 1900
von Seidel Paul

3.0 von 5 Sternen Gut zur Info, 17. Januar 2013
Das Buch wurde termingemät geliefert war gut verpackt und in einem guten Zustand. Es ist sehr informell, aber von den Zeichnungen von Peter Hahn hatte ich mir mehr versprochen.

Iwan Aiwasowski
Iwan Aiwasowski
von Iwan Aiwasowski

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Iwan Aiwasowski (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist termingemäß geliefert worden, gut verpackt und in einem sehr guten Zustand. Die Malweise Aiwasowskis ist überwältigend - wer jemals Wasser malen möchte, kann sich das hier anschauen.

Isaak Lewitan
Isaak Lewitan
von Isaak Lewitan

5.0 von 5 Sternen Ein für Interessierte tolles Buch, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Isaak Lewitan (Gebundene Ausgabe)
Dieser Littauische Maler war mir nicht gut bekannt - hier erfährt man alles was es über den Maler und seine Zeit zu erfahren gibt. Information und Qualität überzeugen.

Philipp Otto Runge, "Ich weiss eine schöne Blume" : Werkverzeichnis der Scherenschnitte
von Philipp Otto Runge

5.0 von 5 Sternen Für Liebhaber filigraner Arbeiten empfehlenswert., 20. Dezember 2012
Es ist eine sehr gute Einführung in die Technik des Scherenschnittes, gut zum Üben und mit sehr interesante Vorlagen zum Nachmachen.

Das kleine Blumenbuch (Insel Bücherei)
Das kleine Blumenbuch (Insel Bücherei)
von Rudolf Koch

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 20. Dezember 2012
Dieses kleine Büchlein finde ich sehr schön und informativ. Mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen. Für Interessenten der Kleinbotanik sehr empfehlenswert.

Die Kunst der Graphik
Die Kunst der Graphik
von Walter Koschatzky

5.0 von 5 Sternen Graaphik, 26. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Kunst der Graphik (Broschiert)
Ich hatte mir das Buch bei Freunden vorher angesehen und wollte es dann unbedingt selbst haben. Inhaltlich sehr gut aufgebaut und auch die zustellung war schnell und sehr ordentlich.

Experimental Flowers in Watercolour
Experimental Flowers in Watercolour
von Ann Blockley

5.0 von 5 Sternen Mein Favorit, 2. September 2011
Dieses Buch regt unheimlich die eigene Kreativität an und ist daher eine gute Inspirationsquelle für weitere experimentelle Arbeiten sowohl in Aquarell als auch für ähnliche Arbeiten in Aryl.