Profil für Andrea Diwald > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
DbPower HD024P Megapixel HD Pan/Tilt Indoor Wireless IP Kamera
DbPower HD024P Megapixel HD Pan/Tilt Indoor Wireless IP Kamera

5.0 von 5 Sternen Günstig, dennoch top, 20. März 2015
Ich nutze 2 dieser Kameras in Vogelvolieren um meine Tiere natürlicher beobachten zu können. Da meine Papageien richtige Nagetiere sind, war es wichtig dass die Kameras einiges aushalten können. Bisher haben sie allem standhalten können. Das Bild ist schön, manchmal etwas rauschig, aber akzeptabel. Die Software ist ok, aber kein Highlight der User interfaces, für das Geld aber alle mal in Ordnung. Einrichtung ging recht flott wenn man ein paar PC-Vorkenntisse hat (bin Informatik Student).
Ich würde die Kameras wieder kaufen.

Farbige blaue hellblaue Kontaktlinsen crazy Kontaktlinsen crazy contact lenses Solar Blue Hellblau blau 1 Paar. Mit Linsenbehälter + 60ml Pflegemittel

4.0 von 5 Sternen Schönes blau, 20. März 2015
Die Farbe ist der Wahnssinn und ein echter Hingucker.
Einziges Manko: Ich empfinde die Kontaktlinsen nach einer Weile sehr anstrengend zu tragen, da ich ein kratziges Gefühl im Auge bekomme. Das kann aber natürlich auch an mir liegen.

Automatische Inkubator 9/12 Eier
Automatische Inkubator 9/12 Eier
Wird angeboten von El gallo kiriko

5.0 von 5 Sternen Top, 20. März 2015
Bei der erstel Lieferung hatte der untere Behälter einen Sprung, Umtausch war aber kein Problem.
Ich nütze den Inkubator zum Züchten von chinesischen Zwergwachteln:
30 Zwergwachteleier finden im Inkubator problemlos Platz. Von diesen 30 sind bei mir 19 befruchtet gewesen, 17 geschlüpft, 2 davon leider verstorben. Die 15 Küken sind aber deutlich fitter als ihre Naturbrutgeschwister. Von daher eine gute Investition.

Carlo Monti Damen-Ring 925 Sterling Silber rhodiniert 265 schwarze Zirkonia Gr. 57 (18.1) JCM2003-111-18
Wird angeboten von STI Handel

5.0 von 5 Sternen Glitzert schön, 20. März 2015
Der Ring war für meine Mutter und sie findet ihn sehr schön. Er glitzert in der Sonne bezaubernd und wirkt sehr edel.

APC PL8VT3-DE - 8-fach Überspannungsschutz-Steckdosenleiste kompatibel zu PowerLine Adaptern

5.0 von 5 Sternen Stabil und gute Funktionalität, 20. März 2015
Nachdem bei meiner alten PC Leiste nach 10 Jahren die Sicherung durchgeschmorrt ist, musste eine neue her. ich wollte nicht bei soetwas geizig sein, aber auch nicht übermäßig Geld verpulvern und bin daher auf dieses Modell gestoßen.
Beim Auspacken fiel die robuste Verarbeitung auf: Das Plastik wirkt stabil und sollte den ein oder anderen Sturz auch überleben können.
3 der Steckdosen bekommen permament Strom, was rehct pratisch ist. so kann der PC, Tischlampe und Drucker immer Strom haben, auch wenn der PC mal aus ist. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Leiste, mal sehen wie sie sich nach längerer Zeitdauer schlägt!

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsdose
Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsdose

5.0 von 5 Sternen Lecker, 27. April 2014
Der Fondant lässt sich super verarbeiten und färben. Habe eine Motherboard torte für meinen Freund damit gebacken, er war begeistert! (siehe Bild)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Simplicol Textil-Echtfarbe, flüssig, Petrol, 150 ml
Simplicol Textil-Echtfarbe, flüssig, Petrol, 150 ml

4.0 von 5 Sternen super, 27. April 2014
Färbt super, auch Bleichflecken werden überdeckt. Einziges Manko: Die Farbe ist deutlich dünkler als auf dem Bild. um die hellste Stufe der Farbe abgebildet auf amazon zu erreichen, reichen 1/12 der Farbe.

Classic Bird 25050 Großsittichfutter 25 kg
Classic Bird 25050 Großsittichfutter 25 kg
Wird angeboten von Rasendiscount

5.0 von 5 Sternen Bestes Futter, 27. April 2014
Günstig, und ausreichend für ein halbes Jahr für meine kleine Schar. Wird sehr gerne gefressen und hatte trotz der langen Lagerung noch nie Motten in dem Futter, was zB bei Fressnapf fast immer der Fall ist.

AUTEK 100 Fimo Stäbe - Fingernagel Sticker Sticks - 3D Designs Nailart
AUTEK 100 Fimo Stäbe - Fingernagel Sticker Sticks - 3D Designs Nailart
Wird angeboten von jumeitang

4.0 von 5 Sternen schön, 27. April 2014
Schöne bunte Mustermischung, hatte nur wenige doppelt. Einzige manko: Selbst wenn der Schnitt super dünn gelingt, mit normalen Nagellack und Überlack halten die Stempel kaum. Sind also eher was für die Geltechnik wo man die Schablonen dich übergelt, sonst stören die Erhebungen am Nagel.

Dreams of Gods and Monsters (Daughter of Smoke and Bone Trilogy 3): Daughter of Smoke and Bone Trilogy: Book Three

4.0 von 5 Sternen Super, aber paar Lücken in der Story, 27. April 2014
Ich habe die ersten beiden Teile verschlungen und auch den dritten habe ich bis etwa 70% des Buches sehr gierig gelesen. Ab dann wurde die Story sehr flach, die Liebesgeschichten der Nebencharaktere (Ziri, Liraz) sind nicht nachvollziehbar und unglaubwürdig. Das Ende verspricht einen vierten Band indirekt, da es kein happy end sondern "happy middle" ist und macht die Story nur unrunder. Alles in allem ist es empfehlenswert zu lesen aber das Ende etwas enttäuschend.

Seite: 1 | 2 | 3