Profil für Andrea Diwald > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsdose
Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsdose

5.0 von 5 Sternen Lecker, 27. April 2014
Der Fondant lässt sich super verarbeiten und färben. Habe eine Motherboard torte für meinen Freund damit gebacken, er war begeistert! (siehe Bild)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Simplicol Textil-Echtfarbe, flüssig, Petrol, 150 ml
Simplicol Textil-Echtfarbe, flüssig, Petrol, 150 ml

4.0 von 5 Sternen super, 27. April 2014
Färbt super, auch Bleichflecken werden überdeckt. Einziges Manko: Die Farbe ist deutlich dünkler als auf dem Bild. um die hellste Stufe der Farbe abgebildet auf amazon zu erreichen, reichen 1/12 der Farbe.

Classic Bird 25050 Großsittichfutter 25 kg
Classic Bird 25050 Großsittichfutter 25 kg
Wird angeboten von Onlinehandel für Tiernahrung

5.0 von 5 Sternen Bestes Futter, 27. April 2014
Günstig, und ausreichend für ein halbes Jahr für meine kleine Schar. Wird sehr gerne gefressen und hatte trotz der langen Lagerung noch nie Motten in dem Futter, was zB bei Fressnapf fast immer der Fall ist.

AUTEK 100 Fimo Stäbe - Fingernagel Sticker Sticks - 3D Designs Nailart
AUTEK 100 Fimo Stäbe - Fingernagel Sticker Sticks - 3D Designs Nailart
Wird angeboten von jumeitang

4.0 von 5 Sternen schön, 27. April 2014
Schöne bunte Mustermischung, hatte nur wenige doppelt. Einzige manko: Selbst wenn der Schnitt super dünn gelingt, mit normalen Nagellack und Überlack halten die Stempel kaum. Sind also eher was für die Geltechnik wo man die Schablonen dich übergelt, sonst stören die Erhebungen am Nagel.

Dreams of Gods and Monsters (Daughter of Smoke and Bone Trilogy 3): Daughter of Smoke and Bone Trilogy: Book Three

4.0 von 5 Sternen Super, aber paar Lücken in der Story, 27. April 2014
Ich habe die ersten beiden Teile verschlungen und auch den dritten habe ich bis etwa 70% des Buches sehr gierig gelesen. Ab dann wurde die Story sehr flach, die Liebesgeschichten der Nebencharaktere (Ziri, Liraz) sind nicht nachvollziehbar und unglaubwürdig. Das Ende verspricht einen vierten Band indirekt, da es kein happy end sondern "happy middle" ist und macht die Story nur unrunder. Alles in allem ist es empfehlenswert zu lesen aber das Ende etwas enttäuschend.

HTC BA S470 Desire HD Akku (1200mAh, 3.7V)
HTC BA S470 Desire HD Akku (1200mAh, 3.7V)
Wird angeboten von fibasolution

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt, 4. März 2014
Ich habe einen Battery checker genutzt und mit meiner fast 3 Jahre alten 1300mAH Batterie verglichen:
Alte Batterie: 1003mAH
Neue Batterie: 1205 mAH.
Es sollten ja eigentlich 1300 sein, aber es ist gerade noch im akzeptablen Bereich. Nächstes Mal doch lieber etwas mehr Geld investieren.

Transcend Extreme-Speed JetFlash 780 32GB USB-Stick USB 3.0 (Bis zu 210MB/s Lesen)

5.0 von 5 Sternen Super, 4. März 2014
Der beste und schnellste USB Stick, den es gibt! Und das zu dem Preis, bin voll zufrieden und kann den Stick bedingslos weiter empfehlen.

ELINKUME 10 Stk. G4 LED 24 SMD 3014 Warmweiss Energiesparlampe Stiftsockel Lampe Birne 1,5 Watt 110 Lumen
Wird angeboten von Ama-ZODE

4.0 von 5 Sternen LEDs super, Trafo nur zum Austauschen, 4. März 2014
Ansich sind die Leds super und leuchten schön hell für 1,5 W. Einziges Problem: Bei so niedriegen Vebrauch meint mein Trafo, es muss nicht soviel Strom hergeben, und die Leds leuchten nur mehr halb so stark wenn ich alle 4 Halogen gegen Leds austausche. 2 Leds und 2 Halogens ist genauso hell wie 4 10W Halogens.
Achja und wa smir auffiel: Teilweise haben die Leds verschiede Farben. Eine ist warmweiß, eine andere kaltweiß.

Mario & Luigi: Dream Team Bros. - [Nintendo 3DS]
Mario & Luigi: Dream Team Bros. - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen genial, 19. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meiner Meinung nach das beste Spiel für den 3DS!
+lange Spielzeit
+spannende Kämpfe
+die Möglichkeiten des 3DS werden in allen Dimensionen genützt: Buttons, touchpens, Lagesensoren, es wird nicht langeweilig!
+Charaktere und Story ist liebevoll gestaltet

Bei dem Kauf dieses Spiels kann man nichts falsch machen!

USB Netzteil für Microsoft Xbox 360 Kinect Sensor - Original Lavolta Ladegerät Ladekabel Adapter mit EU-Stecker
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 14. Dezember 2013
Kinect mittels FAAST und OpenNI verbunden und wird meistens erkannt. Manchmal ist ein herumstecken an den USB Ports od Neustarten notwendig, glaube aber das liegt an den etwas wankelmütigen Treibern und nicht am Gerät.

Seite: 1 | 2