Profil für Michael Kruse > Rezensionen

Kaninchen-Garnitur, stufenlos verstellbar
Kaninchen-Garnitur, stufenlos verstellbar
Wird angeboten von KLUPI

4.0 von 5 Sternen Gewöhnungssache, 6. Oktober 2008
Warum finden wir eine Leine bei Hunden normal, aber bei Kaninchen total unnatürlich? Weil wir es gewohnt sind und jeden Tag sehen.
Wären wir damit groß geworden, dass im Park Leute mit Kaninchen an der Leine rumsitzen und den kleinen Platz zum endecken und rumtollen bieten, würden wir es nicht mehr für absurd halten.

Meine Kaninchen waren am Anfang sehr skeptisch, aber sie haben sich an die Leine gewöhnt und halten nun sogar still, weil sie wissen, Leine bedeutet eine groooße Wiese im Park!
Wir haben keinen Garten, und das ist die einzige und gute Möglichkeit die Süßen in die Natur zu bringen.

(Und um nochmal zu vergleichen: Klar wird das Kaninchen sich bei den ersten Malen wehren, aber jeder, der schon einmal einem jungen Hund zum ersten Mal eine Leine angelegt hat, weiss, dass die es auch ganz blöd finden und sich daran gewöhnen müssen.)

Alles Gewöhnungssache :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2010 6:01 PM CET

Kontroll (2 Disc Special Edition)
Kontroll (2 Disc Special Edition)
DVD ~ Sándor Csányi

1.0 von 5 Sternen ja wo ist er denn..., 2. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Kontroll (2 Disc Special Edition) (DVD)
... der rote Faden?

Dieser Film ist absolut sinnfrei. Bis zur Mitte des Films fragt man sich worum es eigentlich geht.

Die Charaktere sind eigentlich keine Charaktere, denn dazu fehlt der Charakter, sprich die Tiefe.

Bis jetzt habe ich mir keinen einzigen Namen merken können/wollen. Grade ist der Film zuende... es ist quasi nichts passiert.

Dazu kommt noch eine ziemlich schlecht gewählte Hintergrundmusik.

Fazit: Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2011 9:10 AM CET