Profil für user69 > Rezensionen

Beiträge von user69
Top-Rezensenten Rang: 1.651.684

user69

PhoneNatic Samsung Galaxy Grand Prime Hülle Silikon silber brushed Case Galaxy Grand Prime Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Perfekte Handyhülle, 18. Dezember 2015
Perfekt passende Handyhülle, die das Handy komplett umschließt. Die Tasten sind ausgespart und gut zu bedienen. Das Material ist hochwertig, nicht zu weich und mit leicht sichtbarer Struktur. Das ganze mit zwei Display Schutzfolie incl. Versand unter 5 Euro - ich bin restlos begeistert!

yayago Premium Flip-Style Ledertasche für HTC One SV schwarz
yayago Premium Flip-Style Ledertasche für HTC One SV schwarz

5.0 von 5 Sternen gute Haptik und Funktion, 18. Januar 2014
Die Kunstleder-Haptik ist fast genau so edel wie Echtleder, die Funktion und Paddgenauigkeit sind ebenfalls gut - hat sich gelohnt.

VBS Stricknadelbox
VBS Stricknadelbox
Wird angeboten von VBS-HOBBY-VERSAND

5.0 von 5 Sternen Stricknadelbox, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: VBS Stricknadelbox (Spielzeug)
Einfache Holzbox, passgenau gearbeitet, funktioniert alles gut, ist für den angebotenen Preis m.E. sehr günstig und daher für mich empfehlenswert.

VBS Rundstricknadelbox
VBS Rundstricknadelbox
Wird angeboten von VBS-HOBBY-VERSAND

5.0 von 5 Sternen Rundstricknadelbox, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: VBS Rundstricknadelbox (Haushaltswaren)