newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für JP Tinitus > Rezensionen

Beiträge von JP Tinitus
Top-Rezensenten Rang: 3.862.126

JP Tinitus "headbanger" (Koblenz)

Weck mich am Arsch!: Das Handbuch für Langschläfer
Weck mich am Arsch!: Das Handbuch für Langschläfer
von Ralf Prestenbach

5.0 von 5 Sternen Echt ausgeschlafen!, 11. Mai 2012
Als alter Langschläfer hat mich der Titel natürlich neugierig gemacht. Und ich muß sagen, der Autor scheint ein ausgeschlafenes Kerlchen zu sein. Verschiedenste Aspekte des morgens liegen bleibens werden analysiert, z.T. mit handfesten Fakten untermauert, andere mit einem wachen Augenzwinkern begründet. Ein Buch, das nicht müde macht, sondern aufrüttelt - Langschläfer aller Länder - vereinigt euch! Es macht Spaß und ist ein ideales Geschenk für alle, die es hassen, wenn der Wecker ruft - am besten antwortet man einfach mit dem Titel des Buchs :-)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Eine billige Kopie einer Top-Metalband, 3. Februar 2005
Diese DVD kann man sich wirklich sparen. Hier spielen eine paar ehemalige Mitglieder der echten Saxon auf niedrigem Niveau (verglichen mit dem Original) die Songs einer tollen Live-Band. Nur ist z.B. der Gesang nicht mit dem von Biff Byford zu vergleichen.
Mittlerweile gibt es ein Gerichtsurteil, das dieser Formation die Nutzung des Bandnamens "Saxon" verbietet. Vielleicht der einzige Grund, diese DVD zu kaufen, denn nachproduziert wird sie deshlab sicher nicht mehr..