Profil für Gudrun Sievers > Rezensionen

Beiträge von Gudrun Sievers
Top-Rezensenten Rang: 5.150.104

Gudrun Sievers

Seite: 1 | 2
Wie Sie anderen den Stachel ziehen, ohne sich zu stechen: Mit schwierigen Menschen gut auskommen
von Barbara Berckhan

5.0 von 5 Sternen Stachelige Personen behandeln -, 5. März 2013
das ist ein guter Titel, um sich das Gegenüber besser vorzunehmen, wenn es Grnezen überschreitet. Auch dieses Buch war völlig in Ordnung und ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und allem.

Schlagfertig!: Verbale Angriffe gekonnt abwehren
Schlagfertig!: Verbale Angriffe gekonnt abwehren
von Meike Müller

5.0 von 5 Sternen Tipps und Tricks für wenig Geld, 5. März 2013
Ich freue mich, dass bisher immer alles gut geklappt hat. Ich habe großes Vertrauen in die Bücherbörse. Das Buch war super in Orndung und sauber.

Schwerpunktthema Abitur Englisch: The World Is Flat: A Selection. Textheft
Schwerpunktthema Abitur Englisch: The World Is Flat: A Selection. Textheft
von Ulrich Imig

5.0 von 5 Sternen Buchausleihe ist zum Teil teurer, 5. März 2013
Wir kaufen nur noch so unsere erforderlichen Schulbücher ein. Die Kinder und ich sind begeistert.Wir sammeln später dann für einen Wiederverkauf.

Mathematik - Ausgabe für das Kerncurriculum für Berufliche Gymnasien in Niedersachsen: Stochastik, Darstellen - Auswerten - Beurteilen: Schülerband
von Jens Helling

5.0 von 5 Sternen Schulbucheinkauf leicht gemacht, 5. März 2013
Meine Tochter ist genauso begeistert wie ich. Außerdem können wir dann später das Buch wieder weitergeben. Wir kaufen nur noch so.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem tollen Preis, 5. März 2013
Alles hat gut geklappt und das Teil passte sehr gut. Es wertet mein älteres Handy sehr schön auf, phantastisch gut..

Materialien für den bilingualen Unterricht - CLIL-Modules: Politik: 8./9. Schuljahr - Who Rules? - Political Systems and Our Role in Them: Textheft
von Annegret Weeke

5.0 von 5 Sternen Schulbücher gut eingekauft, 5. März 2013
Es hat mit dem Einkauf alles gut geklappt, das Buch ist wie neu. Wir werden nur noch Schulbücher so einkaufen.

SodaStream 2 x 0,5L PET-Flaschen, grün und orange
SodaStream 2 x 0,5L PET-Flaschen, grün und orange

5.0 von 5 Sternen Sodastream Unterwegsflaschen, 2. Januar 2013
Alles gut gelaufen von Einkauf bis Ankunft. Die Flaschen sind praktisch und die Kinder nehmen sie gefüllt mit in die Schule. Mal mit Zitronenzusatz oder Cola, Kirsche.

Am Ende des Schweigens: Kriminalroman
Am Ende des Schweigens: Kriminalroman
von Charlotte Link

5.0 von 5 Sternen Am Ende des Schweigens - Buch zu Weihnachten, 2. Januar 2013
Das Buch ist schon zu 2/3 gelesen. Meine Tochter war hin und weg und hat trotz anstehender Facharbeit weiter gelesen, immer nach den Pflichtaufgaben kam etwas Lesen als Entspannung. Der Versand hat super geklappt.

BERGNER Thermobecher - BLAU - Trinkbecher - Edelstahl/Kunststoff - 380 ml - Isolierbecher - Kaffeebecher
Wird angeboten von Geschenke und-Spielzeugkiste "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Beher als Geschenk, 2. Januar 2013
Das Geschenk kam pünktlich und heile an. Die Kinder freuten sich über das Geschenk, da sie dann einen guten Kaffee-Milch-Becher mit in die Schule nehmen können und nicht dort den teuren und dafür noch schlechten Kaffee trinken müssen.

Ismael
Ismael
von Daniel Quinn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ismael, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ismael (Broschiert)
Das hat alles gut geklappt. Das Buch kam schnell und ist in einem super Zustand. Ich kann es nur empfehlen gbrauchte Bücher zu kaufen und die auch hinterher wieder zu verkaufen, dann hat man nicht unnötoge Staubfänger. Nach dem Lesen eines Buches entscheidet man sich schon dazu, ob man das Buch später noch einmal liest oder nicht.

Seite: 1 | 2