Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Maria > Rezensionen

Beiträge von Maria
Top-Rezensenten Rang: 1.005.724

Maria (Görlitz)

Seite: 1 | 2
Maul Buchstützen 10 x 10 x 13 cm Acryl VE=2 Stück
Maul Buchstützen 10 x 10 x 13 cm Acryl VE=2 Stück

5.0 von 5 Sternen hält alles gut zusammen, 21. Dezember 2013
hält super meine bücher zusammen, egalb ob in der küche, in der schrankwand oder im regal, kein umfallendes buch mehr, sehr zufrieden :-)

Lernkarten Grundwortschatz Medizin - 324 Karteikarten zum Einstieg in die medizinische Fachsprache: Fachbegriffe, Fremdwörter & Terminologie
von Marc Deschka
  Karten

5.0 von 5 Sternen super weihnachtsgeschenk, 21. Dezember 2013
ist ein super weihnachtsgeschenk von meiner mutti gewesen (ich durfte es bestellen) und ich bin hell auf begeistert, da ich krankenpflegehelfer lerne und dann die große pfleger-ausbildung machen will ist das genau richtig für mich
expressversand, war am nächsten tag schon im briefkasten gewesen :-D einfach nur TOP

Glas Goldsand Ohrhänger Kette Halskette Damen Schmuck Schmuckset Rot
Glas Goldsand Ohrhänger Kette Halskette Damen Schmuck Schmuckset Rot

1.0 von 5 Sternen super kundenservice, aber leider die kette kaputt, 21. Dezember 2013
die kette kam leider kaputt bei mir an, ich führe es auf die mangelnde verpackung zurück, das geld habe ich erstattet bekommen
mein tipp: doch lieber in ein kleines packet damiet und gut polstern und nicht einfach die verpackung biegen, ist klar, das dann die kaputt bei mir ankommt ;-)

GRÄWE Abwiegeschaufel / Bonbonschaufel aus Alu 275 mm
GRÄWE Abwiegeschaufel / Bonbonschaufel aus Alu 275 mm
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen nicht für bonbon sondern für das vogelfutter, 29. November 2013
ich nutze diese schaufel für das vogelfutter, man kann sauber damit arbeiten und sie lässt sich auch einfach säubern
schnelle lieferung und ordentliche verpackung
zusammengefasst: top

Der Skorpion 2014: Sternzeichen-Cartoonkalender
Der Skorpion 2014: Sternzeichen-Cartoonkalender
von Johann Mayr
  Kalender

5.0 von 5 Sternen super Kundenservice, 29. November 2013
das ist ein geburtstagsgeschenk gewesen für meine mutti,
was ich super fand, bei der ersten bestellung ging die ware (also der kalender verloren), aber der kundenservice half mir schnell und unkompliziert, einfach nur top
das geschenk kam natürlich auch super an :-)

ZNL 5000g/1g digitale Küchenwaage Briefwaage Waage WA-806
ZNL 5000g/1g digitale Küchenwaage Briefwaage Waage WA-806

5.0 von 5 Sternen auf den Punkt genau, 2. Mai 2012
Pfleglich sollte man dieser Waage umgehen, denn sie macht einen Eindruck gleich kaputt zu gehen. das ändert sich aber wenn man mit ihr arbeitet. Einziges Manko, die Glasplatte kann nicht abgenommen werden. Zumindestens war es bei mir so.

Wandbild Wandsticker Hibiscus Blüten 3 Stück Hibiskus-lindgrün63
Wandbild Wandsticker Hibiscus Blüten 3 Stück Hibiskus-lindgrün63
Wird angeboten von wandfabrik

4.0 von 5 Sternen Papier kam teilweise hinterher, 2. Mai 2012
Bei der große Blüte ging es noch, aber bei den kleineren kam mir jedes mal das Papier noch hinterher auf das die Sticker aufgeklebt sind. Ok wenn man den trick raus hat geht es einfach und schnell weiter, aber die erste Zeit ist man nur verzweifelt.

Wandbild Wandsticker Schmetterlinge 3 Stück Motiv 3-lindgrün63
Wandbild Wandsticker Schmetterlinge 3 Stück Motiv 3-lindgrün63
Wird angeboten von wandfabrik

5.0 von 5 Sternen Fingerspitzengefühl ist gefragt, 2. Mai 2012
man muss schon sehr viel Geduld haben, Ausdauer und gute Nerven, damit man nicht gleich ausratet, wenn es nicht beim ersten mal klappt. Wenn es klappt sieht das Endergebniss super aus. Ich weiß nicht warum sich so viele hier beschweren, das die aufkleber so klein sind, es steht doch in der Beschreibung und für meine Fliesen hat es super gepasst.

Himmel auf (Limitierte Deluxe Edition inkl. Live CD & DVD + Bonus-DVD)
Himmel auf (Limitierte Deluxe Edition inkl. Live CD & DVD + Bonus-DVD)

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 22. April 2012
Ein sehr gelungenes Werk von den vier Bautzner. Auch die Konzert-DVD ruft alte Erinnerungen auf, wo man selber bei den Konzerten war. Des Weiteren ist die Bonus-DVD ist sehr lehrreich, was die Gitarrengriffe betrifft. Aber die CD läuft schon so lange rauf und runter, das man es gar nicht mehr zählen kann.

GEO Magazin 2010, Nr. 12 Dezember - Ein Planet wird verheizt, CO2 das neue Gold, wer profitiert von der Klimakrise?
von Magazin, Das neue Bild der Erde - Peter Matthias Gaede Zeitschrift
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen wieder was zum Lesen, 19. März 2012
Ich freu mich immer wieder, enn ich was neues zum Lesen bekomme, war hier auch der Fall, nur das die Post etwas schlampig mit dem Brief umgegangen ist, weil dieser bechädigt war und damit auch ein bisschen das Heft, aber das ist halb so schlimm gewesen. Auf den Inhalt kommt es an und der ist wirklich interessant.

Seite: 1 | 2