ARRAY(0xaa7f1ce4)

Brodit 511526 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9505 schwarz
Brodit 511526 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9505 schwarz

5.0 von 5 Sternen empfehlen sehr gut, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis und Paket sind super in ordnung , sehr gut sauber und fein. Vielen dank auch ich empfehle diese Marke weiter, danke lg zelal

Vivi Nova Clearomizer 2.0 Set mit langen Dochten 3x 2,4 Ohm von Meisterfids-Paff
Wird angeboten von Meisterfids-Paff, Preise inkl. MwSt.

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis und Paket sind super in ordnung , sehr gut sauber und fein. Vielen dqnk auch ich empfehle diese Marke weiter, danke lg zelal

My Julius 5030013600 Betthimmel Bloom mit Voile-Volant, Größe 200 x 280 cm
My Julius 5030013600 Betthimmel Bloom mit Voile-Volant, Größe 200 x 280 cm

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schnell sauber paket und voll süß, passt sehr gut stubenwagen und preis auch super alles schön form anpassen vielen danke :-) lg zelal

Bralexx Tasche für Samsung Galaxy Tab 3 7 Zoll T210 T211 Hülle Case Cover Ratationtasche drehbare Tasche Schutzhülle 360°  (Rotation Tasche für Tab3 7 Zoll grün)
Bralexx Tasche für Samsung Galaxy Tab 3 7 Zoll T210 T211 Hülle Case Cover Ratationtasche drehbare Tasche Schutzhülle 360° (Rotation Tasche für Tab3 7 Zoll grün)
Wird angeboten von BRALEXX

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schnell paket und zufrieden (alles in Ordnung) und Materialien auch super, :-) vielen dank und preis super , lg zelal

Bauch, Beine, Po - intensiv mit core-training
Bauch, Beine, Po - intensiv mit core-training
DVD ~ Nina Winkler

5.0 von 5 Sternen Wow, 23. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als ich bekomme und dachte naja ob das hilft aber das stimmt voll praktisch fast ich habe 12 kg abgenommen durch zu hause allein sport super und ich empfehle Sie weiter weil ich vorher immer Bewertung alles stimmt fast,also ich empfehle Sie weiter D
ank lg Zelal

Dicota Blossom optische Maus schnurgebunden schwarz
Dicota Blossom optische Maus schnurgebunden schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut, 23. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich empfehle Sie ,weil süß kleine Maus und sieh praktisch. Ich finde auch schön und gut passt laptop tasche,danke lg zelal

18 Apps Magnete für Kühlschrank / Magnettafel (Set)
18 Apps Magnete für Kühlschrank / Magnettafel (Set)
Wird angeboten von Gimmick world

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich gebe 5 Sterne weil voll süß und verschieden Magnete + gute Preis ich empfehle diese SUNDAY weiter ich bedanke sehr und ich empfehle SIe weiter

Tassimo T-Disc Milka Trinkschokolade, 5 Packungen = 40 Portionen
Tassimo T-Disc Milka Trinkschokolade, 5 Packungen = 40 Portionen
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Weil öfter Angebot und sehr gut Tassimo ich bin fast öfter diese Kraft Foods bestellen,
Ich empfehle Sie weiter,danke lg Zelal

PULSARplus Silikon Hülle für Apple iPhone 3G / 3G S / 3GS Tasche in purpurrot
PULSARplus Silikon Hülle für Apple iPhone 3G / 3G S / 3GS Tasche in purpurrot

5.0 von 5 Sternen WoW, 23. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man sieht Internet bild schwach aber als Paket bekomm und sie wow schön und hält sehr lang ich empfehle dies Hülle weiter

**neue Designer Hartschale Gehäuse/Tasche für Iphone 3g 3 g & Speed i-phone apple metallic Flieder/Lila

1.0 von 5 Sternen Schade, 23. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde echt schade weil diese 2 wunderschöne Farbe nur leider wenn man auf und zu geht schnell kaputt weil oben Ecke sehr empftlich kaputt deswegen ich gebe 1 Sterne leider...

Seite: 1 | 2 | 3