Profil für Bikim > Rezensionen

Beiträge von Bikim
Top-Rezensenten Rang: 4.867.639

Bikim

Seite: 1 | 2 | 3
igadgitz Kristall Gel TPU (thermoplastisches Polyurethane) dauerhafte Schutzhülle Etui Case Hülle Tasche in Lila mit Schmetterling-Motif für Apple iPod Touch 2G 2. Gen Generation und 3G 3. Gen Generation 8gb 16gb 32gb & 64gb + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

4.0 von 5 Sternen Gut :-), 23. Dezember 2012
nur eins kleine Problem wenn man viel öfter benutzen kann sieh Grafik weg,aber sonst super hält sehr lang und auch kein Kratz usw

Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 6
Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 6

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Dezember 2012
Ich finde diese Filterkartusch super angebot und super schnelll nächste Tag schon Paket da wow hut ab, finde echt toll gerne ich bestelle weiter und empfehle Sie deswegen ich gebe 5 Sterne. Lg Zelal

Wallaboo Fußsack Blau
Wallaboo Fußsack Blau

5.0 von 5 Sternen Super praktisch :-), 23. Dezember 2012
Ich gebe 5 Sterne,weil als mein Tochter Welt komm bis 9 Monaten benutzen auch Herbst und Winter super muss nicht dicke Anziehen nein überhaupt nicht also super ganz normal Temperatur und gut warm ohne schwitzen. Und auch gut Angebot und Qualität.
Ich empfehle Sie ,danke lg Zelal

Maxi-Cosi 73703160 - Sommerbezug für Kinderautositz Pebble, cool grey
Maxi-Cosi 73703160 - Sommerbezug für Kinderautositz Pebble, cool grey
Wird angeboten von HebammenShop Rundum | Babyzeiten GmbH

5.0 von 5 Sternen Oh weia,ich bin sehr zufrieden, 23. Dezember 2012
Ich finde diese Maxi Cosi Sommerbezug nicht viel Schwitzen nein überhaupt nicht nur ganz ganz wenig aber sonst super schnell zeiht,also ich empfehle Sie weiter auch gut Preis und Qualität.

LG Zelal

Beim ersten Kind gibt's 1000 Fragen: Was Ärzte nicht sagen, Männer nicht wissen und nur die beste Freundin verrät
von Vicky Iovine
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen oh super :-), 23. Dezember 2012
Als ich komplett gelesen war sehr gute Geschichte,ich empfehle diese Buch weiter,deswegen ich gebe 5 Sterne.
Lieber jeder soll eigene Buch lesen als ich schreibe,weil ich wollte nicht viel offen od jeder andere Geschmack.

Also ich finde auch empfehle diese Buch sehr gut,danke

P.S: auch super Preis und super Paket

TOMY 2014 - Disney Baby Mondlicht, Nachtlicht mit Funktionen
TOMY 2014 - Disney Baby Mondlicht, Nachtlicht mit Funktionen

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 23. Dezember 2012
Ich finde diese Firma super und perfekt Paket schicken und gute Preis,ich empfehle Sie diese Firma weiter.
Und für meine Tochter hört gerne und schläft schnell,also ich bin sehr zufrieden deswegen ich gebe 5 Sterne...
Lg Zelal

Deckel für Wassertank für T40 Tassimo Maschinen ohne Wasserfilter, Bosch Ersatzteil 644689
Wird angeboten von 87cram

5.0 von 5 Sternen empfehlen sehr gut, 23. Dezember 2012
Preis und Paket sind super in ordnung , sehr gut sauber und fein. Vielen dqnk auch ich empfehle diese Marke weiter, danke lg zelal

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Juli 2012
Sehr gut und super Angebot und hält sehr lang auch super praktisch sauber, ich empfehle Sie weiter.
Danke lg Zelal

Seite: 1 | 2 | 3