Profil für John F. Goldner > Rezensionen

Beiträge von John F. Goldner

John F. Goldner "Schriftsteller"

Beaphar - Multi-Frisch für Katzentoiletten - 400 g
Beaphar - Multi-Frisch für Katzentoiletten - 400 g
Wird angeboten von Zoo Galaxie

5.0 von 5 Sternen Beste Frische für die Katzentoilette, 8. Januar 2014
Dieses " Beaphar Multi-Frisch für Katzentoilette " kaufte ich einfach so, weil etwas angenehmerer Duft auf dem Katzeklo auch für den Menschen angenehmer ist. Den Kater Erik ( 3 Jahre ) und die Katze Jamira ( fast 17 Jahre u. 'Jamy' genannte-beide Britisch Kurzhar) konnte ich bisher nicht befragen, aber sie gehen beide sehr gern zur Toilette, seitdem ich dieses Frische dort anwende. Nur ganz ganz wenig davon genügt, und es riecht wieder sehr angenehm auf dem Katzeklo. Zumal Erik nicht kastriert ist ( und auch nicht wird ) und nur auf der Katzentoilette leicht etwas markiert ( was Jammy gar nicht mag ) . Besucher bestätigen, dass es in der Wohnung trotz nicht kastriertem Erik gar nicht nach Katze riecht. Ein größeres Lob kann es für dieses Produkt für Frische auf dem Katzenklo nicht geben. Deshalb volle Punktzahl und meine volle Kaufempfehlung. Hinweis zum guten Schluss: finanziell besser ist es, die 400g-Packung zu kaufen ( nicht die kleinere Packung ), denn das spart ordentlich. Also ran an den Speck !

Designer Satin Krawatte blau dunkelblau saphirblau uni Polyester
Designer Satin Krawatte blau dunkelblau saphirblau uni Polyester
Wird angeboten von der-faire-topshop

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Verarbeitung und Qualität Designer Satin Krawatte uni-dunkelblau aus Polyester, 17. August 2013
Diese schöne Krawatte hat zwar keinen Markennamen, aber was bedeuten diese denn schon. Oft haben Markenprodukte weniger Qualität als Noname-Produkte. So auch hier. Gut verpackt kam diese schöne dunkelblaue Krawatte bei mir an. Sie ist sehr gut verarbeitet und für diesen Preis einfach unschlagbar. Sie sieht daher auch viel höherwertiger aus, als der Preis es vermuten lässt. Bei mir ziert sie ein weißes Hemd mit hellblauen Karos und ich könnte mir optisch keine bessere Krawatte für diesen Zweck vorstellen. Daher volle Punktzahl, also 5 Sterne, und gleichzeitig meine Kaufempfehlung für alle, die eine dunkelblaue Krawatte suchen.

Samsung MicroSD Speicherkarte Adapter
Samsung MicroSD Speicherkarte Adapter

5.0 von 5 Sternen Prima Speicherkarte mit Adapter für mein "Xperia Z-Tablet-PC" von Sony, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung MicroSD Speicherkarte Adapter
meine neues Tablet Xperia Z benötigt schon eine recht schnelle Speicherkarte. Diesbezüglich bleiben bei der Samsung Micro SD-Speicherkarte mit dem dazu gehörenden Adapter ( 64 GB ) keine Wünsche offen. Sie arbeitet mit diesem Adapter zuverlässig und rasch und bewältigt alle Aufgaben. Deshalb die volle Punktzahl. Das meint: 5 Sterne und meine Kaufempfehlung !!!

Spardose Katze Kater bunt aus Keramik 9x15 cm groß blau grün, Gelddose Sparbüchse abschließbar mit Schlüssel, Geschenk zur Geburt Taufe Geburtstag
Wird angeboten von TEMPELWELT

5.0 von 5 Sternen Hübsch anzusehende Sopardose aus Keramik (bunt) von Tempelwelt, 17. August 2013
Diese wirklich hübsche Spardose habe ich ( 67 J. ) mir als Urlaubs-Spardose zugelegt. Sie ist abschließbar ( 2 Schlüssel) und erfüllt all meine Wünsche in Bezug auf Material, Farben und Verarbeitung. Zudem war sie bruchsicher verpackt und
ist nun einfach ein farbiger Lichtblick auf meinem ansonsten etwas öden Schreibtisch. Sie wird nicht nur jedes Kinderherz erfreuen, sondern auch allen Erwachsenen ausnehmend gut gefallen. Es gibt ja so viele Spardosen, aber diese hier war für mich die Allerschönste, zumal ich außerdem ein Katzenfan bin.
Für mich hat die Fa. "Tempelwelt" mit dieser Keramik-Spardose 'den Vogel abgeschossen'. Deshalb und wegen der sehr korrekten und seriösen Kaufabwicklung durch "Tempelwelt" von mir 5 Sterne und eine totale Kaufempfehlung an alle !!!

LuvTab Sony Xperia Z 'Frameless' Tasche Case Hülle, Mit Aufsteller Funktion, Mit Stylus-Stift, Sleep / Wake Sensor 10.1 Zoll (Rot)
Wird angeboten von Laptop Kit DE

5.0 von 5 Sternen Augezeichnung der Hülle für "Xperia Z" Tablet-PC 'Frameless' Tasche (Hülle) mit Aufsteller, 17. August 2013
Eine ausgezeichnete Qualität in Herstellung, Verarbeitung und Material wird von mir der LuvTab Sony Xperia Z 'Frameless' Tasche Case (Hülle) mit Aufsteller bescheinigt. Welche Stellung man auch immer für den Tablet-PC haben möchte, diese Hülle verwirklicht alle Wünsche. Zudem lässt sie keinerlei Wünsche in Qualität und Material offen. Sie ist für diesen Preis einfach einzigartig und wird deshalb von mir empfohlen. Im geschlossenen Zustand sperrt sie sich auch nicht wieder auf, weil dieser Verschluss bestens funktioniert. Und alle notwendigen Bedieneinrichtungen können am Tablet PC weiter genutzt werden, weil sie prima zugänglich sind. Die exzellente Hülle für mein Xperia Z Tablet-PC bekommt von mir 6 Sterne, obwohl leider nur 5 Sterne möglich sind. Jedem von Euch, der dies liest, gebe ich eine unbedingte Kauf -empfehlung für dieses hervorragende Produkt. Und in der Farbe rot, wie ich sie habe, sieht einfach sensationell aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich und sehr angenehm überraschend ....., 9. Juli 2013
Außergewöhnlich und sehr angenehm überraschen .....
Wer angenehme Gerüche liebt, kommt an diesem " Dr. Förster Melisse Kräuter-Bad " einfach nicht vorbei. Ich habe es für meine Frau gekauft, die davon wahnsinnig begeistert ist. Wenn sie davon ein wenig in die Badewanne schüttet, riecht die gesamte große Wohnung so angenehm, dass auch ich davon begeistert bin. Die Gäste, die später nach ihrem Melisse-Bad eintrafen, fragten sofort, was denn bei uns so duften würde. Ich sagte nur: " Duften? ich rieche nichts. Bei uns riecht es immer so! " Ich habe nichts von dem herrlichen Kräuterbad verraten. Nur Euch berichte ich davon. Lasst Euch selbst davon begeistern, Ihr werdet alle sehr überrascht sein und das Dr. Förster Melisse künftig Kräuter-Bad nicht mehr missen wollen.

Yellowstone - Legendäre Wildnis [Blu-ray]
Yellowstone - Legendäre Wildnis [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Ein legendäres Natur-Werk in Blu-ray, 4. Juli 2010
Ein legedäres Naturwerk in blu-ray ist die DVD "Yellowstone - Legendäre Wildnis", ein gro0artiges Naturepos mit umwer-fenden hochaufgelösten Bildern. Für jeden ein unbedingtes "MUSS", der die Natur liebt und dazu noch ergreifende Tonaufnahmen in Dolby 5.1 genießen möchte. Für alle Freunde hochaufgelöster Bilder ist die Gesamtkomposition dieser Blu-ray DVD ein hoher Genuss. Deshalb "carpe diem" - "nutze den Tag" und bestell Dir dieses Meisterwerk.
John F. Goldner

Set List
Set List

4.0 von 5 Sternen Wieder ein Paukenschlag, 14. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Set List (Audio CD)
auch Set List gehört zu den Platten, die die Frames-Musiker, allen voran Glen Hansard, zu den schönsten und gefühlvollsten Platten gestaltet haben.Wirklich klasse.

The Roads Outgrown
The Roads Outgrown

4.0 von 5 Sternen Eines der guten Alben der Frames, 14. April 2009
Rezension bezieht sich auf: The Roads Outgrown (Audio CD)
The Roads Outgrown gehört wirklich zu den besten Alben der Frames. Es lohnt sich, diese sehr angenehme Musik immer wieder zu hören. Deshalb empfohlen von mir, einem Fan von Glen Hansard

The Swell Season
The Swell Season

5.0 von 5 Sternen Musik für die Seele, 14. März 2009
Rezension bezieht sich auf: The Swell Season (Audio CD)
Ja, auch diese CD trägt die Handschrift von Glen Hansard und seiner Partnerin Marketa Irglova. Wie im Film der Beiden "Once" ist dies eine sehr emotionale und zu Herzen gehende Musik. Für mich bleibt nur die Frage, weshalb ich diese schöne Musik erst jetzt kennen lerne. Und es bleibt die Hoffnung, dass beide noch viel mehr davon produzieren. Wer die
Filmmusik von "Once" liebt, dem verspreche ich einen ähnlichen Genuss beim
Anhören der CD "THE SWELL SEASON". Einfach kaufen und genießen.
Herzlichst Euer John F. GoldnerThe Swell Season