ARRAY(0xa77b13b4)

Profil für T. Drexler > Rezensionen

Beiträge von T. Drexler
Top-Rezensenten Rang: 3.795.209

T. Drexler "tdrex" (Wien)

Totenglocke: Horrorthriller
Totenglocke: Horrorthriller

1.0 von 5 Sternen Langweilig und schlecht geschrieben, 1. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Totenglocke: Horrorthriller (Kindle Edition)
Ich kann mich den durchwegs positiven Rezensionen nicht anschliessen. Der Inhalt ist langweilig und keinesfalls dem Genre würdig. Auch stelle ich die schriftstellerischen Fähigkeiten von Herr Faerber in Frage, das Buch liest sich für mich wie die Abschlussarbeit eines 14 jährigen Schülers, Feinheiten und Finessen in der Sprache vermisse ich komplett. Ich kann die Lektüre nicht empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2013 8:10 PM MEST

Samsonite Sky Wheeler Limited Edition Trolley Upright 79/29 Zip
Samsonite Sky Wheeler Limited Edition Trolley Upright 79/29 Zip

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 28. Dezember 2012
Ich kann mich den Worten des ersten Rezensenten nur anschliessen. Der Koffer ist komplett unbrauchbar, zumindest fuer Flugreisen.

Wir hatten 2 Koffer dieser Serie, beide sind nach kurzer Zeit beim Verladen am Flughafen zerbrochen, in beiden Faellen war der Koffer ein Totalschaden. Gluecklicherweise ersetzen die Fluggesellschaften diese Schaeden, wir haben uns nun ein deutlich haltbareres Modell von Samsonite (Cubelight Spinner) zugelegt.

Der Samsonite Sky Wheeler wird im uebringen nicht mehr produziert.

Achtung: aufgrund der Aussenmasse des Sky Wheelers (Breite, Hoehe, Tiefe > 158 cm) faellt fuer den Koffer bei jedem Flug mindestens 150 Euro an Kosten fuer Uebergepaeck an.

[...]

Fazit: FINGER WEG!

Playstation 3, Xbox 360, PC - EX-05 Multi Wired Stereo Headset
Playstation 3, Xbox 360, PC - EX-05 Multi Wired Stereo Headset
Wird angeboten von ElevenFirst Ltd.

1.0 von 5 Sternen nicht kaufen!, 16. August 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Das Produkt taugt nichts und ist auch viel zu teuer.

Ich habe eine Stunde vergeblich versucht die Kopfhörer zu Installieren, ohne Erfolg. Die Bedienungsanleitung ist eine Frechheit, da sollte sich der Hersteller gleich die Kosten für das Papier sparen.

Extrem störend fand ich auch die Verkabelung, das ist wirklich nicht zeitgemäss, dass man den Empfänger des Headsets mit dem Fernseher verbinden muß.

Mein Fazit: nicht kaufen, es gibt deutlich bessere Kopfhörer, wie z.B. das Sony PS3 Headset, die hat man in 30 Sekunden installiert und die funktionieren auch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2014 6:08 PM CET

Sonnensturm: Roman
Sonnensturm: Roman
von Arthur C. Clarke

5.0 von 5 Sternen Science-Fiction vom feinsten, 2. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Sonnensturm: Roman (Taschenbuch)
Das Buch ist Science-Fiction vom feinsten! Wer sowas nicht mag - weil es vielleicht nicht ganz logisch ist und auch nicht 100%ig wissenschaftlich fundiert, der sollte sich ein Sachbuch kaufen.

Als Fortsetzung der Zeit-Odyssee setzt das Buch nahtlos auf der Handlung des Vorgängers auf. Der Inhalt hält was die großen Namen versprechen. Das Ende macht Lust auf mehr - hoffentlich lässt eine Fortsetzung nicht allzulange auf sich warten.

Die Zeit-Odyssee
Die Zeit-Odyssee
von Arthur C. Clarke
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht hervorragend., 2. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Zeit-Odyssee (Broschiert)
Nicht das schlechteste Buch von Arthur C. Clarke, aber auch nicht das Beste. Der Anfang ist vielversprechend, im Mittelteil verliert sich die Geschichte in einem langatmigen Hin und Her zwischen den Mongolen und Alexander dem Großen. Das Ende ist wiederum gelungen, ganz im Stil eines Arthur C. Clarke.

Wenn man mal zu Ende gelesen hat, muß man sich auch den Sonnensturm kaufen ... sonst weiß man ja nicht wie es weitergeht.

Bike Guide, Bd.2, Karwendel, Wetterstein, Werdenfels
Bike Guide, Bd.2, Karwendel, Wetterstein, Werdenfels
von Elmar Moser

4.0 von 5 Sternen Guter MTB Tourenplaner, manchmal aber etwas optimistisch ..., 29. Juli 2002
Ingesamt ein sehr guter MTB Tourenplaner, bin selber schon viele Touren gefahren und habe den Weg immer gefunden - auch ohne Ortskenntnis. Manchmal sind die Angaben zu den Strecken sehr optimistisch und nur für absolute "Vollprofis" wirklich fahrbar. Insbesondere bei den schweren bis extremen Touren sollte man etwas skeptisch sein und nicht alles glauben, was als fahrbar beschrieben wird.