Profil für Harald Stute > Rezensionen

Beiträge von Harald Stute

Harald Stute "spellworm" (Bad Bevensen)

Seite: 1 | 2
Battle Worlds: Kronos - [PC/Mac]
Battle Worlds: Kronos - [PC/Mac]

2.0 von 5 Sternen Falsche Angaben zum den Systemanforderungen !, 31. März 2014
Ich hätte dieses Spiel gern gespielt, da ich früher schon gern Battle Isle oder besonders gern History Line spielte aber leider ist diese Spiel auf meinem Betriebssystem nicht lauffähig. Spiel mag gut sein, das will ich hier nicht bestreiten; allerdings wird bei ihnen unter Systemanforderungen angegeben "lauffähig auch unter WINDOWS XP" . Dies ist ja wohl nicht korrekt !! Auf der Verpackung und auch der DVD Hülle prangt unter den Anforderungen: " PC:Windows Vista,7 oder 8,jeweils mit aktuellstem Service-Pack " . Ich finde es schon ärgerlich das so etwas passieren kann !

Passion
Passion

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Passion (MP3-Download)
Dieses Album hatte ich noch als LP. Fands da schon gut weil auch die Songs noch nicht neu aufgenommen waren. Die Musik klingt ruhiger und nicht so schnell und gestrafft wie die Neuaufnahmen. Tolles Album !!

Movin'
Movin'

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Mucke, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Movin' (MP3-Download)
Also ,die alten Songs von Jennifer Rush sind wenn sie wie hier noch nicht neu abgemischt sind wirklich top !

Day Break / We Will Rise / End Credits
Day Break / We Will Rise / End Credits

5.0 von 5 Sternen Guter Score, 29. November 2013
Also, wer auf einen guten Score mit patriotischem und militärischem Einschlag ,so wie man ihn eigentlich nur in amerikanischen Filmen findet, steht ist hier richtig! Habe mir den Film angeschaut und mir war hinterher eigentlich nur der Score zum Schluß im Gedächtnis geblieben . Der ist echt super. Kann man weiterempfehlen !

Bosch SPS40E22EU Freistehender Geschirrspüler / unterbaufähig / A+ A / 45 cm / weiß / Halbe-Beladung-Funktion / DosierAssistent / ActiveWater
Wird angeboten von Heiss Kalt Fun

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Geschirrspüler !, 12. Oktober 2013
Also wir haben diesenGeschirrspüler vor 9 Monaten von Amazon geliefert bekommen und können uns bisher nicht beschweren. Das Reinigungsergebnis der Geschirr-,Kunstoff-,Glas-und Besteckteile ist bei uns sehrzufriedenstellend (immer bei ECO 50). Die Maschine läuft bei uns zwar nicht jeden Tag ,aber doch relatif häufig. Verschleißerscheinungen sind jedenfalls noch keine festzustellen. Als Reiniger verwenden wir Calgonit Finish wovon auch einige Tabs bei der Bestellung beilagen. Habe gerät selbst aufgestellt und angeschlossen und hatte hierbei eigentlich keine nennenswerten Probleme. Was Wasser-und Stromverbrauch angeht, das wir man in der Jahresabrechnung sehen !
Wie gesagt sind wir mit dem Gerät von Bosch sehr zufrieden !

Bonfire Heart
Bonfire Heart

5.0 von 5 Sternen James Blunt is Back !!!, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bonfire Heart (MP3-Download)
Also dieser Song ist wirklich super,hat einen wunderbaren Beat und bringt ein wunderbares Rythmusgefühl rüber,das sofort in die Beine geht. Vom Stil her gut gemacht; James Blunt und die Gitarren das gehört einfach zusammen,so eine Mischung aus Folk und Pop das hat er voll drauf. Intensiver kommt der Song noch mit dem aktuellen Video rüber;einfach mal anschauen und selbst entscheiden.
Wenn der Rest des neuen Albums an diesen Song ranreichen, ist auch das eine klare Kaufempfehlung. Freue mich schon auf die TOUR 2014

Das Gesicht des Fremden, 2 Cassetten
Das Gesicht des Fremden, 2 Cassetten
von Anne Perry
  Hörkassette

5.0 von 5 Sternen Super Hörspiel !, 4. Oktober 2013
Ich bin von diesem Hörspiel begeistert. Die Handlung des Hörspiels ist natürlich etwas straffer erzählt als im Roman was hier allerdings nicht verkehrt ist, denn der Roman ist meiner Meinung nach doch etwas langatmig erzählt ! Die Sprecher machen alle einen sehr guten Job und auch die Hintergrundgeräusche passen sich sehr gut ein. Besonders gut haben mir die kurzen Monologe der Charaktere während der Dialoge und kurzen Pausen gefallen. Dies schaffte eine nachvollziehbare Spannung die eigentlich nie nachlies ! Ich finde es schade,daß es solch eine Art von Hörspielen heute nicht mehr gibt. Für Fans von Krimis im Viktorianischen England ist dies auf jeden Fall eine Empfehlung. Habe es mir schon 2 mal angehört und war beim 2 Mal noch genauso gespannt wie beim ersten !

Erfurt Vliesfaser 732 Tapete Vliestapete
Erfurt Vliesfaser 732 Tapete Vliestapete

5.0 von 5 Sternen Gute Tapete von Erfurt !, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Erfurt Vliesfaser 732 Tapete Vliestapete
Tapete lässt sich sehr gut verarbeiten und das Ergebnis ist mit einer guten Latex-oder Dispersionsfarbe wirklich beachtlich. Der Preis ist zwar etwas höher aber der Artikel ist sein Geld wert ! Die Untergründe müssen nicht absolut glatt sein (vollflächige Spachtelung) da die Struktur doch kleine Fehler der Wand-oder Deckenflächen überdeckt, hier spart man dann ja auch ein wenig an Vorarbeiten und Spachtelmasse .Die Vliesfaser lässt sich sehr gut korrigieren und was noch wichtiger für mich war mit dem Cuttermesser schneiden. Mit den günstigeren Rollen Vliesfaser von Erfurt aus dem Baumarkt hatte ich da so meine Probleme. Also ich kann diesen Artikel nur empfehlen und es gibt hiervon ja auch noch eine große Sortenauswahl !

Busch 1300 - Groundcover -Bodendecker 4er Set
Busch 1300 - Groundcover -Bodendecker 4er Set

5.0 von 5 Sternen Täuschend echt !, 20. Mai 2013
Immitiert hervorragend Gräser auf der Modellbahnanlage und lässt sich sehr gut verarbeiten und in die Anlage oder den Dioramenbau einfügen. Auch der Preis ist mehr als fair auch wenn die Teile eher klein sind, aber man kann die Bodendecker ja separat als größere Flächen beziehen. Habe schon zum 2 Mal geordert und kann nichts Negatives berichten !

Ein Ehrenwertes Haus
Ein Ehrenwertes Haus

5.0 von 5 Sternen Zeit voraus !, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Ehrenwertes Haus (MP3-Download)
Wahnsinn, toller Song. War zwar nie ein wirklicher Fan von Udo Jürgens aber mit diesem Song war er der Zeit weit voraus. Der Text ist gut durchdacht und die Musik passt auch gut dazu. Das Lied passt mehr in die heutige Zeit als in die damalige und sollte zum nachdenken anregen, aber ich denke das wird wohl eher nicht passieren ?! Schade drum

Seite: 1 | 2