Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für R. Greiner > Rezensionen

Beiträge von R. Greiner
Top-Rezensenten Rang: 6.066.575

R. Greiner "Quiltlady" (Weinheim)

Qualitäts Akku für Panasonic Lumix DMC-TZ7 DMC TZ7 , LiIon , Li-Ion , 100% passend, Batterie Camcorder, Video, Digital Kamera
Wird angeboten von Trade Shop

4.0 von 5 Sternen Akku für Lumix-Kamera, 8. August 2013
Um auf Reisen nicht plötzlich ohne Akku zu sein (weil wir zu viele Fotos gemacht haben!!) haben wir den Akku gekauft.

Mattel 52370-0 - Skip-Bo, Kartenspiel
Mattel 52370-0 - Skip-Bo, Kartenspiel
Wird angeboten von meisterpumukel

5.0 von 5 Sternen Skip-Bo, 8. August 2013
Wir lernten durch Freunde Skip-Bo kennen und haben viel Spaß an dem Spiel. Wir sind für die Erweiterung unserer Spielesammlung dankbar

Le Creuset 91002800090000 Förmchen-Set (2 Stück) ofenrot
Le Creuset 91002800090000 Förmchen-Set (2 Stück) ofenrot

5.0 von 5 Sternen Le Creuset-Förmchen in ofenrot, 12. Mai 2013
Zuerst war ich etwas irritiert, weil nur ein Set geliefert wurde - aber am nächsten Tag folgten dann die vier weiteren. Die Förmchen sind wirklich sehr schön ( ich selbst besitze die kleinere Variante!!), und ich habe meinem Sohn damit zu seinem Geburtstag eine große Freude gemacht. Vielen Dank!
mit freundlichen Grüßen,
Renate Greiner

Modische-Steppweste | marineblau | L im digatex-package
Modische-Steppweste | marineblau | L im digatex-package
Wird angeboten von digatex

5.0 von 5 Sternen Dunkelblaue Steppweste, marineblau, 21. Dezember 2012
Die Steppweste entspricht ganz meinen Vorstellungen. Sie ist angenehm im Tragen und ist gut verarbeitet. Praktisch ist auch die abnehmbare Kapuze. Überrascht hat mich die Lieferung einen Tag nach Bestellung!

Jumbo 03971 - Original Rummikub 30 Jahre-Edition
Jumbo 03971 - Original Rummikub 30 Jahre-Edition

5.0 von 5 Sternen Rummikub, 7. Oktober 2011
Wir - das sind mein Mann und ich oder auch unsere Freunde - spielen sehr gern Rummikub. Es ist ein geselliges Spiel und fördert die Konzentration. Wenn unsere Enkelkinder in den Ferien zu uns kommen, werden wir auch mit ihnen rummikub spielen.

Der Fänger im Roggen
Der Fänger im Roggen
von Jerome D. Salinger

4.0 von 5 Sternen Der Fänger im Roggen, 6. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Fänger im Roggen (Taschenbuch)
Mit dem Fänger im Roggen bin ich ebenso einverstanden wie mit der Bücherdiebin. Die Ausgabe ist fast neu, und ich freue mich schon auf die Lektüre.

Die Bücherdiebin. Roman
Die Bücherdiebin. Roman
von Markus Zusak

5.0 von 5 Sternen Die Bücherdiebin, 6. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Bücherdiebin. Roman (Taschenbuch)
Das Buch ist in einem tadellosen Zustand (wie neu) und wurde mir auch fristgemäß zugesandt. Lesen konnte ich die Bücherdiebin aus Zeitgründen noch nicht. Es wurde mir von meiner Tochter empfohlen - und auf deren Urteil kann ich mich verlassen.

DER FEINSCHMECKER Siebecks Kochschule für Anfänger: 60 Rezepte, die Spaß machen (Feinschmecker Bookazines)
von Wolfram Siebeck

5.0 von 5 Sternen Siebecks Kochschule für Anfänger, 5. März 2010
Ich bin beileibe keine Kochanfängerin mehr; aber das Kochbuch von Herrn Siebeck ist eine amüsante Lektüre, und die Rezepte sind sehr lecker. Ich nfreue mich im Besitz dieses Buches zu sein und werde es sicher auch noch mal verschenken. Meine Söhne haben auch schon mit großem Interesse hineingeschaut. Sehr empfehlenswert!!!

LG KP100 Handy, weiß, ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock
LG KP100 Handy, weiß, ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock

3.0 von 5 Sternen Handy LG KP100, 1. März 2009
Wie ich schon in anderen Rezensionen gelesen hatte, erfüllt das LG KP100 auch für mich voll seinen Zweck. Ich gehöre zu den sog. "Wenig-Telefonierern" und nutze es zum Versenden von Mails. Ich schätze die einfache Bedienung und das leichte, handliche Format. Kurz gesagt: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!!