Profil für Volker Thiemann > Rezensionen

Kleine Tafeln Schokolade-Set: Buch mit Gießform
Kleine Tafeln Schokolade-Set: Buch mit Gießform
von Kay-Henner Menge

5.0 von 5 Sternen Ich habs getestet, 2. Mai 2013
Die Form ist jetzt nicht die stabilste aber zum ausprobieren reichts.
Die Tipps in dem Buch funktionieren super.
Und nach anregenden Rezepten kann man nachher selbst kreativ werden.

Gardena 0932-50 Reparator
Gardena 0932-50 Reparator

5.0 von 5 Sternen aus versehen zu kurz, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Gardena 0932-50 Reparator (Gartenartikel)
wir haben uns vermessen und einen schlauch zu kurz abgeschnitte
das kleine teil hat uns geholfen ohne dass wir einen neuen schlauch kaufen mussten

Hama CardReader SD/MMC USB 2.0 Kartenlesegerät
Hama CardReader SD/MMC USB 2.0 Kartenlesegerät
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen einfach super, 1. Mai 2013
bei mir wird es regelmäßig benutzt
einfach genial für den laptop
schön klein passt es dann noch in die laptophülle

Philips HP8182/00 Haartrockner SalonDry Control mit Ionisierungsfunktion
Philips HP8182/00 Haartrockner SalonDry Control mit Ionisierungsfunktion
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Guter Haartrockner zum Kampfpreis, 30. April 2013
Preis/Leistung ist sehr gut. Ich möchte nur einen Kritikpunkt anbringen: Die Schalter für die Temperatur und Geschwindigkeitsstufe sind könnten besser sein - man kann sie nicht ideal mit der Hand bedienen, mit der man den Fön hält. Geht schon, aber ist bei anderen Modellen besser. Da man das ja doch oft nutzt, ziehe ich einen Stern ab.

s`luce Steel 2.5 Wandlampe 2x9W, Edelstahl KH165A-2
s`luce Steel 2.5 Wandlampe 2x9W, Edelstahl KH165A-2

4.0 von 5 Sternen Einfach und funktional, 30. April 2013
Sicherlich könnte man Details an der Verarbeitung bemängeln und ich bezweifle, dass diese Lampe tatsächlich für einen dauerhaften Wind&Wetter-Außeneinsatz geeignet ist, aber für den Innenbereich tut sie genau das was sie soll und sieht dabei gut aus. Schlicht, wie auf den Bildern zu sehen. Für die Qualität würde ich eher 3 Sterne geben, obwohl im Innendienst bisher alles einwandfrei funktioniert und für Preis/Leistung 5 Sterne. Macht zusammen 4 Sterne.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen 95% zufrieden, 28. Oktober 2012
Für den günstigen Preis ist die Hülle wirklich gut. Sie liegt an meinem Galaxy S2 gut an. Es gibt nur minimale Ausbeulungen. Die Aussparungen passen, die Hülle trägt kaum auf und sieht am schwarzen SGS2 auch relativ wertig aus. Das Griffgefühl finde ich gut. Die letzten 5% fehlen an der Passgenauigkeit. Die Hülle müsste wohl noch einen Tick enger sein.

BALCONE Blumenkasten 100cm braun
BALCONE Blumenkasten 100cm braun

5.0 von 5 Sternen Stabil, 12. April 2012
Die Kästen sehen gut aus (wie auf dem Bild) und sind vor allem stabil im Gegensatz zu ganz billigen Kästen. Man kann sie also mit Erde füllen ohne Ausbeulungen befürchten zu müssen und ich denke sie werden auch mehr als eine Saison halten. Was will man mehr?

Whirlpoolreiniger ActiveClean Reinigungsschaum Starterkit - L
Whirlpoolreiniger ActiveClean Reinigungsschaum Starterkit - L
Wird angeboten von Wuschik Wellness Shop

3.0 von 5 Sternen Kein Wundermittel, 12. April 2012
Ich gebe 3 Sterne = "Nicht schlecht".
Gut ist es aber auch nicht. Ich habe eine sehr verschmutzte Wanne und habe mit einer ganzen Dose (natürlich ordnungsgemäß angewendet) keinen besonderen Erfolg erzielen können. Andere (deutlich günstigere) Mittel wie z.B. Bio-Rohrreiniger, Whirlpooldesinfektionslösung und vor allem Waschsoda(!) waren mindestens genauso effektiv. Sicher ein brauchbarer Reiniger, aber wenn man alten Dreck aus der Wanne lösen will, darf man keine Wunder erwarten.

CADAC  98185 BBQ AbdeckhaubeDeluxe 47cm, schwarz
CADAC 98185 BBQ AbdeckhaubeDeluxe 47cm, schwarz
Wird angeboten von CoolSound-Superstore

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super, 12. April 2012
Ich kann absolut nichts Negatives über die Abdeckung sagen. Es geht ja eindeutig aus der Beschreibung hervor, dass sie für 47/48er Kugelgrills gedacht ist und nicht für 55er. Das Material macht einen guten Eindruck und eine Besonderheit ist das Zugband mit dem man die Abdeckung unten zusammenziehen kann. Sicher sinnvoll wenn der Abstellort nicht windgeschützt ist und das haben die meisten anderen Abdeckungen nicht. Ich benutze die Abdeckung für einen Outdoorchef Rover. Da passt sie gut, geht allerdings nicht so weit runter wie auf der Abbildung, denn der Grill ist relativ hoch. Bei einem Webergrill dürfte die Haube ebenso passen und sollte auch so weit runter reichen wie auf dem Bild. Für den Preis sehr gut, deshalb erstmal 5 Sterne. Langzeittest steht noch aus.