Profil für Hans Menzel > Rezensionen

Beiträge von Hans Menzel
Top-Rezensenten Rang: 4.448.152

Hans Menzel

Seite: 1 | 2
Marc Shoes 1.613.05-24/665-Babette, Damen Fashion Stiefel, Rot (vino 665), EU 40

1.0 von 5 Sternen Der bestellte Schuh war bereits getragen., 25. Juni 2014
Dafür kann sicherlich irgendjemand was ! Der Schuh kam mit Gebrauchsspuren bei uns an. Haben das sofort reklamiert und den Schuh zurückgeschickt. Da in der gleichen Größe nicht nochmals lieferbar, wurde der Kaufpreis anstandslos ersetzt.

Bugatti T28021W, Herren Sneaker, Schwarz (schwarz 100), EU 42
Bugatti T28021W, Herren Sneaker, Schwarz (schwarz 100), EU 42

5.0 von 5 Sternen Schuhe die auch als Business-Schuhe taugen., 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti T28021W Herren Sneaker (Textilien)
Diese Schuhe sehen m.e. sehr schön aus und machen auch im Business einen gepflegten Eindruck. Sie lassen sich tragen wie Turnschuhe - ich bin damit äußerst zufrieden und habe bereits das 2. Paar gekauft.

Braun Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste
Braun Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste

5.0 von 5 Sternen Pulsonic-Zahnbürste toll., 25. Juni 2014
Lieferung einwandfrei. Die Zahnbürste läuft super gut. Erste Eingewöhnung an das neue Putzgefühl ist abgeschlossen. Zahnseide muss aber trotzdem weiter empfohlen werden.

Trocken & Nass Akku Rasierer mit 3-fach Schneidsystem Trimmer Rasierapparat
Trocken & Nass Akku Rasierer mit 3-fach Schneidsystem Trimmer Rasierapparat

1.0 von 5 Sternen Rasierer nur für Notfälle - hier : Fehlinvestition, 13. Juni 2014
Ich habe den fast baugleichen Rasierer von PANASONIC (ES7026) und dachte für weniger Geld bekomme ich das gleiche Teil. Pustekuchen. Der Akku taugt nicht. Entläd sich schon nach einem Tag ohne den Rasierer zu nutzen. Der Bartschneider schneidet schlecht. Fazit: lieber das doppelte Geld ausgeben und dann zufrieden sein.

Dyson 917276-01 Handgriff, passend für DC29
Dyson 917276-01 Handgriff, passend für DC29
Wird angeboten von ce shipment

2.0 von 5 Sternen Ersatzteil für Dayson-Staubsauger, 13. Juni 2014
Habe das Teil benötigt, weil das Alte ausgeschlagen war. Hier zeigt sich: Dayson ist gut, das Staubsauger-Rohr ist verbesserungsfähig und verschleißt zu schnell. Und das Ersatzteil ist relativ kostendintensiv.

Bosch Akkubohrschrauber-Set GSR 10,8-2-LI Professional blau L-BOXX, 2x Akku (1,3 Ah), Bitset 43 tlg.
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen Akku-Schrauber - Set, 13. Juni 2014
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer mehr Profi-Werkzeug will, muss auch deutlich tiefer in die Tasche greifen. Für einen Heimwerker vollkommen ausreichend und zufriedenstellend. Gerne wieder.

Fräsbohrerset Fräsbohrer Bohrer Flachfräsbohrer Holz 13-tlg
Fräsbohrerset Fräsbohrer Bohrer Flachfräsbohrer Holz 13-tlg

2.0 von 5 Sternen Fräsbohrer, 13. Juni 2014
Die Bohrer sind für weiches Holz in Ordnung. Keine Empfehlung als Profi-Werkzeug ! Diese Ware erhalte ich im "Groschenmarkt" oder "Allerlei" für 5 Euro für den ganzen Satz. Also Augen auf und überlegen wofür das Werkzeug gebraucht wird.

Topfband Clip 110° Eckanschlag Automatikscharnier mit Schließautomatik und Dämpfer
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen lautloses Schließen, 13. Juni 2014
Habe die alten Topfbänder ersetzt. Bei kleinen Türen langt ein Automatik-Scharnier, bei großen, schweren Türen empfehle ich mindestens 2 oder noch besser 3 Scharniere. Beim Einbau ist handwerkliches Geschick gefragt, da meistens die Befestigungs-Schraubabstände nicht denen des alten Scharniers entspricht. Es muss also ggfs. gemessen und neu gebohrt werden (und ggfs. auch neu gedübelt). Also nur altes raus und neues rein - so einfach ist es nicht.
Aber bin jetzt seit einem halben Jahr sehr zufrieden mit unserer Küche.

PANASONIC CR 2032 Lithium, Knopfzelle 3V  VPE: 1 Stück
PANASONIC CR 2032 Lithium, Knopfzelle 3V VPE: 1 Stück
Wird angeboten von decolectrix2013

1.0 von 5 Sternen Kein guter Klang im Ohr., 13. Juni 2014
Nach einem halben Jahr ist die Lautstärke auf einer Seite drastisch zurück gegangen. Ich habe das den Kopfhörer zurück geschickt und wollte eigentlich den Kaufpreis zurück. Aber mir wurde nur ein gleiches Neuteil zugeschickt (unentgeltlich). Ist zwar o.k. aber die Tonqualität lässt sehr zu wünschen übrig. Klingt wie aus einem Blecheimer und Bässe fehlen gänzlich. Für 10 Euro mehr erhält man einen SENHEISER-Kopfhörer. Das ist dann Qualität !

Reparaturset für Laminat, Kork, Parkett
Reparaturset für Laminat, Kork, Parkett
Wird angeboten von shoppishop24 Preise inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen Laminat-Reparatur, 13. Juni 2014
Ist 'ne gute Sache, erfordert aber etwas Übung um die richtigen Farbtöne zu finden. Bei mir hat es anfänglich toll übereingestimmt. Im Laufe der Zeit (5 Monate) ist das Wachs aber etwas dunkler geworden.

Seite: 1 | 2