Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Little Paris - Step up your Dreams
Little Paris - Step up your Dreams
DVD ~ Sylta Fee Wegmann

1.0 von 5 Sternen Sinn gleich null, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Little Paris - Step up your Dreams (DVD)
Ich habe dem Film 20 Minuten gegeben, bevor ich frustrierend abgeschaltet habe. So etwas geht ja gar nicht. Kein Stern wert. Was auch immer hier versucht wurde, es ging in die Hose! Enttäuscht hoch ZEHN.

Callaway Serie (Reihe in 5 Bänden)
Callaway Serie (Reihe in 5 Bänden)

5.0 von 5 Sternen Einfache Lekture, praktisch für den Urlaub, 12. Juni 2016
Für den Urlaub praktisch, keine schwere Lektüre. Fortlaufend zu lesen. Alle haben natürlich eines GEMEINSAM, die Liebe. Es ist natürlich immer das Gleiche vom Ablauf her, aber dennoch irgendwie unterschiedlich. Für kleines Geld kann man die 5 Bücher kaufen und hat somit für 2-3 Wochen Urlaubsaufenthalt genug Lesestoff, um Flug und Freistunden zu überbrücken. Man darf natürlich nicht zu viel erwarten! ! !

Kinder Wendehalstuch gestreift (Farbe neonpink/grau) (Gr. 1 (0-74)) mit Ihrem Wunschdruck
Wird angeboten von DRUCKREICH GmbH & Co. Kg / Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen schnell und einfach und unkompliziert, 13. November 2015
Angeschaut, Produktdetails gelesen. Bestellt und innerhalb von 2 Tagen war es da ab der Bestellung. Schnell und einfach und unkompliziert. Einfach nach der Bestellung eine E-Mail an die genannte Adresse mit Wunschtext geschickt, eine Bestätigung erhalten und Tag darauf war es schon da. Angenehmer Stoff mit zwei Druckknöpfen, so dass das Halstuch lange getragen werden kann. Weicher angenehmer Stoff, Farben wie im Bild. Immer wieder gern

Herren der Liebe - Der Roman (Gesamtausgabe)
Herren der Liebe - Der Roman (Gesamtausgabe)

5.0 von 5 Sternen Erotik pur, 6. Oktober 2015
War lustig zu lesen, auf was Mann und Frau alles stehen könnte. Vielseitig, lustig & anders. Ein unerwartendes Ende - aber flüssiges Lesen mit einem Lustfaktor! Aber man darf nicht auf Monogamie beharren :)

Sahnestücke: 12 Kurzgeschichten
Sahnestücke: 12 Kurzgeschichten

1.0 von 5 Sternen Muss man mögen, 6. Oktober 2015
Viele kleine Kurzgeschichten. Nach der zweiten habe ich aufgehört - da es mir wirklich zu kurz war und am Ende Katzenträume mit Mäusen und kleinen Menschen mir nicht wirklich zugesagt haben!

SIX "Geschenk" schwarzer eleganter Schmuckbaum Ohrringhalter Kettenhalter Schmuckaufbewahrung Schmuckständer Ballerina zum Aufstellen (244-054)
Wird angeboten von SIX

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 6. Oktober 2015
Es ist mal was anderes als immer nur ein "Brett" - Es passt herrlich und genügend Platz für Ohrringe oder Ohrstecker. Es ist ein wenig wackelig, aber durch biegen und formen hält es doch sehr gut.

Yudu Schmuckbüste Dekobüste dicker gepolstert Samt schwarz Nr: 120553
Yudu Schmuckbüste Dekobüste dicker gepolstert Samt schwarz Nr: 120553

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Oktober 2015
für mich zu Haus. Es können mehrere Ketten darüber gelegt werden. Lange Ketten einmal um den Hals schlingen und dann nach unten fallen lassen. Habe 10 Ketten drauf für den privaten Gebrauch. Verpackung und Lieferung erfolgte ordnungsgemäß und zügig. Immer wieder gern!

Tod eines Musikers: Haverbeck ermittelt und lernt eine merkwürdige Welt kennen (2. Fall)

1.0 von 5 Sternen ich habe es versucht, 6. Oktober 2015
Ich gebe jedem Buch eine Chance, doch leider bin ich hier auch nach 20 Seiten nicht hinein gekommen. Nach weiteren 20 Seiten habe ich das Buch raus genommen. Es fehlt an Biss meiner Meinung nach!

Relaxdays Memoboard Magnettafel mit Wochenplaner + 3 Bilderrahmen schwarz
Relaxdays Memoboard Magnettafel mit Wochenplaner + 3 Bilderrahmen schwarz

4.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. August 2015
Einfach und schnell geliefert. Preis-Leistungs-Verhältnis okay. Stift wollte am Anfang nicht schreiben, aber nach mehrmaliger Verwendung läuft er mittlerweile gut. Das Wegwischen kann ich empfehlen, Nagellackentferner zu verwendet. Der Rahmen ist solide, der weiße Hintergrund ist wie dickere Plastik. Aber im gesamten, Perfekt für den Tages/Wochen/Monatsplan zur Übersicht!

ZNL Neu Hochwertiger Uhrenbox Uhrenkoffer Uhrenkasten für 20 Uhren Uhrenschatulle Leder KSB04

3.0 von 5 Sternen Behalten, trotz kleiner Missmängel, 10. August 2015
Die Ware ausgepackt und man hat bemerkt, dass es, wodurch auch immer, etwas verzogen war. Durch einiges Dehnen und zurechtbiegen ist es noch im Bereich des möglichen. In einem Karton so groß wie die Schatulle geliefert und wohl mal heruntergefallen. Für den Preis etwas ärgerlich. Für Damenuhren sehr gut geeignet - die Polster sind zwar zu groß - aber man kann die Uhren ja offen lassen. Für Männeruhren sind die Polster passend, aber die "Schachtelgröße" etwas zu klein, man muss schon drücken und sie richtig angespannt um das Polster in dem oberen Regal zu verstauen, für das untere Fach nicht möglich!

Ware ist okay, aber für den Preis besserer Versandt und vielleicht für Männer- und Frauenuhren verschiedene Größen der Polster und Schachteln verwendet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5