Profil für Cindy > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Baedeker Reiseführer Irland
Baedeker Reiseführer Irland

5.0 von 5 Sternen eine Woche Autoreise, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Baedeker Reiseführer Irland (Taschenbuch)
und dieses Buch war ein ständiger Begleiter. Wir sind an einem Ort eingekehrt, haben diesen Ort im Reiseführer gesucht und gefunden, angehalten und die Sehenswürdigkeiten angeschaut. Sogar die kleineren Orte sind enthalten und geben Tipps, wie man fahren kann, um noch weiteres anzuschauen. Vorallem, da doch einiges nicht ausgeschildert war. Ich kann diesen nur empfehlen. Wir hatten insgesamt 3 Stück, doch dieser hatte die ausreichensten Informationen mit Bildern und Straßenkarte! Lieferung war schnell und problemlos.

Nie wirst du entkommen / Heiß glüht mein Hass: Zwei Romane in einem Band
Nie wirst du entkommen / Heiß glüht mein Hass: Zwei Romane in einem Band

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Oktober 2014
Zwei Bücher in einem und ich kann nur schreiben, der Beste KAUF für einen Urlaub. Spannend bis auf die letzte Minute! Aufregend, man kann es nur schwer aus der Hand legen - bis die Augen schmerzen, denn dann muss man leider schlafen gehen. Das Buch von ihr ist wirklich gut geschrieben, der rote Faden zieht sich zwar bei jedem Buch durch, dennoch ist jeder Thriller einzigartig. Schnelle und stressfreie Lieferung

Todesherz: Thriller
Todesherz: Thriller

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Todesherz: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Spannend bis auf die letzte Minute! Aufregend, man kann es nur schwer aus der Hand legen - bis die Augen schmerzen, denn dann muss man leider schlafen gehen. Jedes Buch von ihr ist wirklich gut geschrieben, der rote Faden zieht sich zwar bei jedem Buch durch, dennoch ist jedes Buch einzigartig. Trotz das es "Second Hand" Bücher sind, kann ich nicht meckern, wirklich wie neu. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen, trotz dass es hieß, es kann durch zu viele Bestellungen zu Verzögerungen kommen. Schnell, Präzise-Perfekt! kann es nur weiterempfehlen - man spart sich eine Menge, leider wird dennoch für jedes Buch die Versandkosten berechnet, aber dennoch ist man günstiger als neuwertig!

Todesstoß: Thriller
Todesstoß: Thriller

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Todesstoß: Thriller (Taschenbuch)

Todesspiele: Thriller
Todesspiele: Thriller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Todesspiele: Thriller (Broschiert)

Der Rache süßer Klang: Thriller
Der Rache süßer Klang: Thriller

Todesbräute: Thriller
Todesbräute: Thriller

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Todesbräute: Thriller (Taschenbuch)

Todesschrei, BILD am Sonntag, Mega-Thriller
Todesschrei, BILD am Sonntag, Mega-Thriller
  Broschiert

Des Todes liebste Beute: Thriller
Des Todes liebste Beute: Thriller

Eiskalt ist die Zärtlichkeit
Eiskalt ist die Zärtlichkeit

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Eiskalt ist die Zärtlichkeit (Taschenbuch)

Seite: 1 | 2 | 3