Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Born 57 > Rezensionen

Beiträge von Born 57
Top-Rezensenten Rang: 1.153.171

Born 57 (Ludwigshafen)

Highwaymen - Live
Highwaymen - Live
DVD ~ Highwaymen

5.0 von 5 Sternen Echt S.. GUT, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Highwaymen - Live (DVD)
wer diese einmal sein eigen nennen darf, wird diese nicht mehr missen wollen. Nicht umsonst hat die DVD solch gute Bewertungen abbekommen

Army Style Schirmmütze Cap Feldmütze, verschiedene Tarnfarben, Gr. S - XL XL,Urban
Wird angeboten von outdoor-dress

3.0 von 5 Sternen Fällt leider zu klein aus, 6. Oktober 2014
An sich ist die Cap für den Preiß nicht schlecht, nur der Umfang entspricht nicht den Angaben. Wem würde ich sie empfehlen, ganz einfach jedem, nur ne Nummer größer wählen, und wenn nicht möglich ist, FINGER WEG

Perixx PERIBOARD-717DE, Kabellose Tastatur mit Touchpad - 2,4 GHz - Bis zu 10 Meter Reichweite - QWERTZ Layout DE

5.0 von 5 Sternen Super klein und handlich !, 9. Dezember 2013
Könnte mir es nicht mehr ohne vorstellen, sehr praktisch wenn der Laptop ans Fernsehgerät angeschlossen ist. Auch die Qualität ist überzeugend.

Tommy Hilfiger Herren CLASSIC BB CAP / E357838805, Gr. one size, Schwarz (083 Flag Black)

5.0 von 5 Sternen Hier macht sich die hohe Qualität bemerkbar !, 9. Dezember 2013
Die Cap waren zwar nicht für mich, aber der Gesichtsausdruck des Käufers war mehr als nur zufrieden. nach seiner Aussage, kommen kommen für ihn nur noch diese in betracht !

LG 55LM615S 140 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)
LG 55LM615S 140 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)

5.0 von 5 Sternen Bin bis jetzt voll und ganz zufrieden, 26. August 2013
Habe nun mal das Alter erreicht, wo man nicht mehr ganz so mit der Technik mithalten kann. Das Handbuch ist überflüssig, und man kam super ohne damit auskommen. Er einfach zu handhaben, ein super Bild, bis auf den Ton top. Somit würde ich ihn mir wieder bestellen.

WENKO 18401100 2-Kammer Seifenspender Varese Chrom, Fassungsvermögen 2 x 0.45 L, Kunststoff, 13.5 x 25 x 8 cm, Chrom

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 26. August 2013
Könnte mir es nicht mehr ohne diesen Spender vorstellen, ob für Dusche oder anderen Verwendung. Keinerlei Nachtropfen, von Spühlmittel bis hin zur Creme einfach zu Dosieren.

WENKO 18415100 Seifenspender Varese Weiß, Fassungsvermögen 0.45 L, Kunststoff, 8.5 x 25 x 8 cm, Chrom

5.0 von 5 Sternen Top Qualität !, 26. August 2013
Da ich bereits den Artikel schon fast ein halbes Jahr habe, würde ich mir diesen mit bestimmtheit wieder kaufen. Einfach zu füllen und kein unerwünschtes Tropfen.

Songs from the Road
Songs from the Road
Wird angeboten von right now!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur spitze!, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Songs from the Road (Audio CD)
Ich war bei dem Konzert in Mannheim, wenn man die DVD Live in London bereits hat, gehört diese einfach dazu, obwohl mache Songs doppelt vertreten sind. Da kann man nur sagen das Alter schützt vor seinem können nicht. Da kann sich mancher Künstler eine Scheibe abschneiden, und wer ist schon bereit, ein fast 3 Stündiges Konzert abzuliefern ?

Roger Hodgson - Take The Long Way Home
Roger Hodgson - Take The Long Way Home
DVD ~ Roger Hodgson

5.0 von 5 Sternen Roger Hodgson, 1. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Roger Hodgson - Take The Long Way Home (DVD)
Endlich mal eine Live-DVD wo einem unter die Haut geht. Einfach ein genuss vom ersten bis zu letzten Song. Wer Supertramp Fan ist (war), dann ist diese DVD ein muß, und darf in keiner Samlung fehlen, und man ist wieder mal im Kopf und Herzen jung.

Tanz der Teufel 1
Tanz der Teufel 1
DVD ~ Bruce Cambell
Wird angeboten von Movie-Panel

2.0 von 5 Sternen Tanz der Teufel, 20. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Tanz der Teufel 1 (DVD)
Schade, habe mich umsonst auf den Film gefreut, wie kann man einen solchen Kultfilm, so zusammen Stückeln. Da tun ja selbst die eingeschlafenen Füsse gut. (:-((