Profil für Daria > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Herlitz 11226628 Klemmbrettmappe PF A4 beere
Herlitz 11226628 Klemmbrettmappe PF A4 beere

5.0 von 5 Sternen Qualitativ gut, 30. Oktober 2013
Die Farbe ist wie abgebildet. Auch nach nun mehrfachen Gebrauch erfüllt das Klemmbrett seine Aufgabe. Die Innentasche ist ganz praktisch. Es befindet sich zudem ein Stiftehalter in der Mappe, sodass man alles Griffbereit hat. Sie ist auch vom Gehäuse stabil, sodass man sie auch auf den Schoß legen kann,und man hat trotzdem eine feste Unterlage.

Hollywood Deko Party Partytüte Movie PopCorn, 8 St.
Hollywood Deko Party Partytüte Movie PopCorn, 8 St.
Wird angeboten von yokki - der Partyshop

5.0 von 5 Sternen Keine fettigen Finger, 30. Oktober 2013
Die Partytüte ist etwas klein, aber für z.B. eine Portion Popcorn ok. Das gute ist, das sie von innen Beschichtet ist und somit bei fettigeren Inhalt nicht durchweicht.

Bandana mit original Paisley Muster in schwarz
Bandana mit original Paisley Muster in schwarz
Wird angeboten von DesignConcepts

3.0 von 5 Sternen Nach dem ersten Waschen..., 30. Oktober 2013
Ich habe das Halstuch, vor Gebrauch gewaschen. Um Irgendwelche Verfärbungen zu vermeiden, per Handwäsche. Leider stellte sich heraus das das Tuch an einigen Stellen nicht mehr schwarz ist, sondern die Fasern nun weiss sind. Schade eigentlich.

infactory 1m² Vinyl-Tafelfolie schwarz 200 x 40cm inklusive Kreide-Set
infactory 1m² Vinyl-Tafelfolie schwarz 200 x 40cm inklusive Kreide-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Tafelfolie und Kreide, 30. Oktober 2013
Ich habe mir verschiedene Rezensionen durchgelesen und mich für das Produkt entschieden. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich habe die Folie nicht direkt an der Wand befestigt, da der Untergrund aus Rauhfaser besteht und somit Bläschenbildung vorprogrammiert ist. Ich habe die Folie auf einen Bilderrahmen geklebt für den ich keine Verwendung mehr hatte. Die Folie habe ich dann mit Hilfe aufgeklebt. Sie klebt sehr gut und lässt sich während des Vorgangs leicht lösen. Die Kreide ist deutlich lesbar und lässt sich Problemlos abwischen.

Freiarbeit mit Schwerbehinderten
Freiarbeit mit Schwerbehinderten
von Birgitta Keuter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kurz und knapp, aber gut!, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Freiarbeit mit Schwerbehinderten (Broschiert)
Das Buch unterteilt verschiedene Förderbereiche und fasst in den einzelnen Förderangeboten, auch sofort Ziele zusammen. Es gibt verschiedene Hinweise und man hat sofort eine Anleitung für ein Angebot. Es gibt Abbildungen zu jedem Angebot. Den größten Teil der Materialien hat man zu Hause oder eben in der Einrichtung. Es sind Alltagsgegenstände also auch mit keinem hohen Kostenaufwand verbunden.

Von der Idee zum Text. Eine Anleitung zum wissenschaftlichen Schreiben.
Von der Idee zum Text. Eine Anleitung zum wissenschaftlichen Schreiben.
von Helga Esselborn-Krumbiegel

5.0 von 5 Sternen Hilfreich für Ausarbeitungen, 26. April 2013
Das Buch war eine Hilfe, schon alleine dafür, dass man sich seiner Worte bewusster wird die man zu Papier bringt. Ich habe mir das Buch für das Studium angeschafft. Das Buch befasst sich nicht nur mit Formulierungen, sondern gibt auch Tipps im Bereich der Zeitplanung, der Formulierung der Fragestellungen, finden von Strukturen und dem weiteren Vorgehen. Es gibt Übungen in denen man zu den einzelnen Abschnitten üben kann. Vielleicht findet man für sich neue Methoden, mit denen man wissenschaftliche Arbeiten leichter Verfassen kann. Es sind DO`s und DON`Ts aufgeführt die einem vorher ggfs. nicht so bewusst waren. Auf jeder Seite ist am Rand, der Inhalt des Abschnitts aufgeführt, sodass man nicht lange suchen muss.

Brause Heftstreifen Premium/426025B sortiert Inh.250
Brause Heftstreifen Premium/426025B sortiert Inh.250

5.0 von 5 Sternen Halten und gute Farben, 26. April 2013
Die Heftstreifen sind farblich so wie abgebildet. Sie halten und sehen ordentlich aus. Mir ist bislang nichts schlechtes Aufgefallen oder etwas das ich auszusetzen hätte. Die Farbe ist eine nette Abwechslung, habe nachgezählt, sind 250 Stück.

Stylotex Herren T-Shirt Basic Vintage Flash , Größe:XXXL;Farbe:rot
Stylotex Herren T-Shirt Basic Vintage Flash , Größe:XXXL;Farbe:rot
Wird angeboten von StyloTex

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 26. April 2013
Das rot des T-Shirts ist wesentlich knalliger als Abgebildet. Es ist gut verarbeitet und auch nach dem ersten waschen kein Abfärben (jedoch keine Garantie :)) Auch jetzt nach mehrfachen waschen bleibt es in Form und hält. Habe es für jemanden vorsichtshalber in drei X bestellt aber ist vollkommen ausreichend gewesen (regulär xxl Träger).

pripa Etikettenformat 70 x 36mm, 50 Blatt DIN A4 selbstklebende Etiketten.Der Einzelbogen ist aufgeteilt in24 Etiketten
Wird angeboten von Tintino

5.0 von 5 Sternen Ordentlich und gute Haftung, 26. April 2013
Bei Etiketten kann man in der Regel nicht viel falsch machen. Sie sind ordentlich und haben ein reines weiß (kein Gelbstich o.ä.). Sie kleben gut und auch beim Druckvorgang gab es keine Probleme durch z.B. ablösen der Etiketten. Sie entsprechen den gekennzeichneten Maßen und lassen sich gut Bedrucken.

Einführung in Systemtheorie und Konstruktivismus
Einführung in Systemtheorie und Konstruktivismus
von Fritz B. Simon
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gut Zusammengefasst, 26. April 2013
Eine gute Zusammenfassung mit vielen fachlichen Infos die verständlich erklärt werden. Sinnvoll ist es, wenn man sich mit diesem Gebieten befasst hat, da es für Laien schwierig sein könnte sich in die Materie einzulesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4