Profil für Christian Hauser > Rezensionen

AIR DRY AIRDRY Luftentfeuchter Auto-Entfeuchter Satz
AIR DRY AIRDRY Luftentfeuchter Auto-Entfeuchter Satz
Wird angeboten von Wilmann

4.0 von 5 Sternen Gut, 11. Juli 2014
Habe mir die Päckchen nach dem Ausstausch meiner Windschutzscheibe gekauft um die Feuchtigkeit aus dem Auto zu bekommen.
Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Selbst im Winter habe ich morgends keine Beschlagene Scheibe mehr. von zeit zu Zeit in der Wohnung trocknen und dann wieder ca. 2 Monate im Auto verwenden.

Walser 12647 Autositzbezug Tuning Star T-Shirt Design anthrazit schwarz
Walser 12647 Autositzbezug Tuning Star T-Shirt Design anthrazit schwarz
Wird angeboten von autooptimierer GbR

1.0 von 5 Sternen Geld nicht wert, 11. Juli 2014
Habe mir den Bezug gleich 2x gekauft. Leider erfüllt er nicht die Erwartungen.
Er läßt sich in meinem Peugeot 207 nur schlecht auf Fahrer und Beifahrerseite fixieren.
Nach ca. 4 Wochen in Betrieb jetzt fängt er an sich aufzulösen.

MrHappyDeal® Leggings, Leggins in Leder-Optik , 25 FARBEN, ALLE GRÖßEN (S, M, L, 32, 34, 36, 38, 40)(leg_led_vielf) (L (38/40), Gold)
Wird angeboten von Bschorr Guedes & Tuchen Versandhandel GbR

4.0 von 5 Sternen Preis, Passform, Qualität, 11. Juli 2014
im Auftrag einer Bekannten für ein Karnevalskostüm bestellt.
Sie war positiv überrascht von der Qualität für den Preis.
Das Gold ist kräftig und die Passform ok.

Anker® Slim Leder Hülle für Samsung Galaxy Tab 3 7.0 (7 Zoll) SM-T210 SM-T211 Case Tasche Etui Schutzhülle aus PU Kunstleder mit Ständer (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

3.0 von 5 Sternen Als Geschenk gekauft., 11. Juli 2014
Habe die Hülle für meinen Onkel als Geschenk zu seinem Tablet gekauft.
Prinzipiell ist sie nicht schlecht:
+ sehr dünn
+ gute Passform

- kein Verschluss
- läßt sich nicht wie auf dem Bild als Ständer fürs Tablet verwenden!

Sport Sonnenbrille Sportbrille "Hulk" No. 4013 Herren Damen Modebrille Sportbrille rot verspiegelt bikerbrille radfahrerbrille
Wird angeboten von Subke Sonnenbrillen

4.0 von 5 Sternen sitzt., 11. Juli 2014
Die Brille sitzt gut und fest. Habe sie mir zum Radfahren gekauft. Sie schützt die augen vorm Fahrtwind und ist auch nicht zu dunkel.

In der Beschreibung fehlt, dass die Brille BLAUE Gläser hat, die ROT verspiegelt sind. somit bekommt alles einen leichten BLAUSTICH was man durch die Brille betrachtet. Das ist auch der Grund für 1 Punkt Abzug.

Eierschneider
Eierschneider
Wird angeboten von sixby

4.0 von 5 Sternen Funktionell, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Eierschneider (Haushaltswaren)
Schnibbelt Hühnereier jeglicher Größe und Farbe wie ein Weltmeister.

1 Stern Abzug, da Gänseeier, Dinoeier und Strausseneier nicht rein passen

All in 1 3,5 Zoll USB Cardreader Kartenleser Reader
All in 1 3,5 Zoll USB Cardreader Kartenleser Reader

4.0 von 5 Sternen Gerät tut was es soll, 11. Juli 2014
ein Standard-Cardreader zu einem vernünftigen Preis.
Er liest und schreibt bisher alle Karten, die ich ihm gegeben habe in adäquater Geschwindigkeit.

Lieferzeit war etwas lang, dafür das Anschlußkabel etwas kurz :-)

Deshalb nur 4 Sterne

adidas Herren Trikot DFB Home Jersey Tee, White/Black/Victory Red/Matte Silver, XXXL, G87445

1.0 von 5 Sternen Adidas Qualtität war auch mal besser..., 11. Juli 2014
voller Vorfreude habe ich mir das Trikot des (evtl.) Weltmeisters 2014 bestellt.
War das Adidas Trikot von 2012 und 2010 noch recht hochwertig bestickt, so sind hier das Logo und die Sterne aufgeklebt/aufgebügelt und wirken "billig". Ich frage mich wann die Applikationen abfallen bzw. wie oft man es waschen kann.
Ein Stick ist mit Sicherheit teurer, aber ich denke wenn ein Kunde fast 80€ für so ein Trikot ausgibt kann man das schon verlangen !

Adidas ich bin enttäuscht vom Premiumausstatter der Topteams !

Der Rest des Triktots ist gewohnt gute Qualität (Stoff, Verarbeitung, Nähte, Streifen).

CSL - USB Ventilator | Tischventilator / Fan | Gehäuse / Rotorblätter aus Metall | PC / Notebook | in schwarz

5.0 von 5 Sternen mächtig viel Wind, 13. Juni 2014
bei dem Preis dachte ich mir erst, das kann nichts sein.

Jedoch ist der Verntilator komplett aus Metall ( Rotor und Gehäuse ) und macht genügend Wind auf meinem Schreibtisch um mir den sommerlichen Arbeitstag angenehm zu gestalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2014 9:40 PM MEST

EasyAcc® 25 Watts 5V / 5A Wall Charger 5-Port USB Mulitport Adapter USB Ladegerät Handy Netzteile für iPhone 5 5S 4S, iPad AIR 4 3, Handy Smartphones, Samsung Galaxy Tab 3 2, 5v Tablet PCs. Kabellänge: 1,5 m
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Anschluss für alles, 13. Juni 2014
Habe mir das Gerät gekauft um weniger Kabel im raum zu haben.

voller Erfolg. Tablet und Handy laden permanent und GLEICHZEITIG.
An den zusätzlichen USB Anschlüßen lassen sich noch weitere Sachen anschliessen wie USB-Powerbank und andere Gimmicks.

und alles hat gleichzeitig genug Strom. SPITZE !

Seite: 1 | 2 | 3