wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für AS4711 > Rezensionen

Beiträge von AS4711

AS4711

Seite: 1 | 2 | 3
MEDION LIFE P64262 (MD 84597) Micro-Audio-System mit Bluetooth & DAB+, PLL UKW, 2 x 15 Watt RMS, Bluetooth, Radio Data System, schwarz
Wird angeboten von medionshop-deutschland

5.0 von 5 Sternen Zu dem Preis top, 16. Dezember 2015
Habe nur durchschnittliche Ansprüche an eine Musikanlage, hatte bei dem Preis auch nicht hohe Erwartungen an die Anlage, aber das was diese Anlage an Sound, Qualität und Funktionsumfang bringt, für diesen Preis, hat mich doch positiv sehr überrascht.
Alles ist wie beschrieben und funktioniert hervorragend. DAB hat selbst ohne auswickeln der Wurfantenne alle Sender sofort gefunden, alle Sender arbeiten problemlos (Sender ca. 20 km entfernt). Das CD-Laufwerk kann sogar eine selbst gebrannte mp3-CD mit 120 Titeln abspielen, die auf anderen Anlagen Probleme bereitet hat. Mit der guten Bedienungsanleitung findet sich auch der unbedarfte Anwender schnell zurecht.
Bei der Anlage sollte man auch das Preis-Leistungsverhältnis beachten. So muß man Abstriche in folgenden Punkten machen:
- FM-Empfang, über die kleine Wurfantenne nur mittelmäßig bis schlecht
- Die Robustheit des CD-Laufwerkes ist auch nur mittelmäßig
- Die Fernbedienung hat einen super Funktionsumfang, die Tasten sind allerdings etwas klein - man kann eben nicht alles haben, vollen Bedienungsumfang und große Tasten, ohne einen Brikett als Fernbedienung zu haben.
Wenn man hier mehr haben will, muß man allerdings auch bereit sein tiefer in die Geldbörse zu greifen.

Fazit: Wenn man das Gesamtpaket betrachtet eine spitzen Anlage zu dem Preis.

Bluesim LED TV Simulator (Generation 1 mit Qualitätsgarantie) / Einbruchschutz / Home Security / LED TV mit Audiofunktion / Fernseh Attrappe-Fake / 40 farbige LED's / Einbruchschutz und Sicherheitstechnik bei Abwesenheit
Wird angeboten von BoltonDirect

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Wochen bereits defekt, 16. Dezember 2015
Bereits nach drei Wochen ist das Gerät durchgebrannt (kenne den Fachbegriff nicht), wodurch im Haus der Schutzschalter ausgelöst wurde und alles dunkel war, während wir abwesend waren. Dadurch hat bei uns das Gerät genau das Gegenteil zu dem bewirkt, zu dem es eigentlich angeschafft wurde. Anstatt Einbruchschutz bessere Bedingungen für Einbrecher.

HooToo® IP Kamera Überwachungskamera Megapixel HD 1280 x 720p H.264 Wireless / Wired Pan / Tilt mit IR-Cut Filter, Nachtsicht WPS, weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

2.0 von 5 Sternen Nur eingeschränkt zu gebrauchen, 6. Dezember 2015
Vorab, ich besitze schon eine Trivision-Kamera, mit der ich recht zufrieden bin, somit habe ich auch ein paar Erwartungen an eine IP-Kamera, bzw. sehe was eine IP-Kamera leisten sollte/kann.
Wer nur eine preiswerte Überwachung, eines nicht genutzten Raumes benötigt, in den man nur hin und wieder mal "reinsehen" will, für den ist diese Kamera sicher zu gebrauchen, zu mehr leider nicht.
In einem bewohnten Raum stört ein permanentes, lautes Klackern der Kamera, das fürchtelich nervt, da es auch einen laufenden Fernseher übertönt. Das Klackern kommt nicht von einer Kamera-Bewegung oder Bildaufzeichnung, woher das kommt, keine Ahnung.
Die Bewegungs-Erkennung mit Bild-Weiterleitung an einen Email-Account kann man gleich komplett vergessen, da sie irgendwie permanent Bilder sendet. Sämtliche Einstellungsmöglichkeiten wurden ausprobiert, es besserte sich nichts. Als dann die Bilder auf dem Smartphone nicht einmal angesehen werden konnten, habe ich aufgegeben.
Drei Provider für DDNS sind fest vorgegeben, sollte man bereits einen anderen Provider nutzen - Pech gehabt.
Sollte man noch weitere Kameras nutzen, kann es passieren, daß die vorhandene Kamera-Software nicht kompatibel ist, was sich vor Allem bei UID-Verbindungen bemerkbar macht. Meist liegt es wohl daran, daß Ihre Videoformate nicht kompatibel sind, wodurch zwar die Kamera mit der Software gefunden wird aber kein Bild übertragen werden kann. Teilweise wird die Kamera auch nicht gefunden. Folge, mehrere Kamera-Programme für verschiedene Kameras müssen genutzt werden.
Die mitgelieferte Software ist in Stabilität und Anwendung wenig benutzerfreundlich bzw. sehr sparsam im Funktionsumfang.
Konsequenz daraus: Auch wenn man es nicht wahrhaben will und das "Schnäppchen" reizt, es bleibt dabei, wer billig kauft bekommt auch billig. Werde doch mehr investieren und wieder eine Trivision kaufen, denn diese Kamera ging zurück.

PUMA Herren Bademantel Active Bathrobe, Peacoat, XXL, 512396 02
PUMA Herren Bademantel Active Bathrobe, Peacoat, XXL, 512396 02

2.0 von 5 Sternen Nicht von der Marke täuschen lassen, 25. November 2015
Aufgrund der vorherigen Rezessionen hatte ich schon eine Nummer kleiner bestellt, leider immer noch zu groß. Der Bademantel ist doch sehr dünn und wirkt qualitativ nicht gerade hochwertig. Was der Mantel im Volumen zu groß ist, daß fehlt ihm dann in der Länge, er ist relativ kurz. Zu dem Preis hatte ich nicht unbedingt viel erwartet, allerdings erinnert der Mantel in Form und Aussehen doch mehr an einen Sack, wofür er dann wieder zu teuer ist.

MASIONE Dummy Kamera CCD Fake Überwachungskamera mit LED Attrappe Camera Sicherheitskamera (CA1104-Schwarz)
Wird angeboten von atcde

5.0 von 5 Sternen CA1104-Schwarz, 10. November 2015
Gekauft wurde die CA1104-Schwarz (MASIONE 30LEDs), die bei mir 1 EUR teurer war als die ATC. Dieser Euro lohnt sich aber, denn im Vergleich zu den ATC-Rezessionen hat die CA1104 nicht nur 1 LED die blinkt, sondern alle LEDs leuchten bei Dunkelheit permanent, wie bei einer echten Kamera. Auch das Gehäuse wirkt absolut echt. Wenn man die Kamera etwas erhöht anbringt, sieht man absolut keinen Unterschied und ich habe zusätzlich auch eine echte Kamera. Betrieben wird das Ganze mit 2 AA Batterien, hier müssen wir mal sehen wie lange die halten.
Das Ganze kam bei mir in einer neutralen Amazon-Verpackung an.
Mit viel Suchen habe ich dann einen ganz kleinen Fehler entdeckt - die Batterieabdeckung läßt sich etwas schwierig schließen, das hindert aber nicht daran die volle Punktzahl für diesen Kamera-Fake zu vergeben. Top Preis-Leistungsverhältnis.

[A4E] Handyhülle passend für Samsung Galaxy S4 mini (i9190) Kunstleder Tasche, Hülle, Schutzhülle, seitlicher Magnetverschluss, mit schönem floralen Muster (weiß, rot, braun, grün, gelb)
Wird angeboten von accessories*4*electronics (AGB, Widerrufsbelehrung)

3.0 von 5 Sternen Langzeiterfahrung, 16. Juni 2015
Wenn man die Hülle bekommt ist man erfreut über die schöne Optik und vor Allem die Passgenauigkeit, mit der das S4 Mini in die Schale passt. Auch der Magnetverschluß funktioniert gut. Alles so wie es sein sollte.
Weil schon Erfahrungen mit günstigen Handyhüllen bestand, wurde der Deckel beim Telefonieren nicht komplett zurückgebogen, wäre auch etwas schwierig gewesen, da der Mechanismus hierzu doch etwas starr ist.
Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen fängt allerdings nach jetzt ca. 6 Monaten die Hülle an zu reißen. Jeweils am Magnetverschluß, wie auch am Deckel. Somit also auch hier wieder eine neue Hülle nach ca. 6 Monaten nötig. Also entweder man will alle 6 Monate ein neues Handydesign bei der Hülle, dann kauft man in dieser Preisklasse. Oder man will die Hülle länger nutzen, dann sollte man aber wohl mehr Geld für seine Hülle ausgeben.

Velleman Dcf-wanduhr Ø30cm - innen-/außentemperatur und tendenzanzeige
Velleman Dcf-wanduhr Ø30cm - innen-/außentemperatur und tendenzanzeige
Wird angeboten von EuroElectronics DE

2.0 von 5 Sternen Langzeiterfahrung, 16. Juni 2015
Die Uhr wurde genau wie auf dem Bild angezeigt geliefert, keine Beulen, alles sehr ordentlich verpackt. Auch die Inbetriebnahme klappt einwandfrei, etwas komisch fand ich nur, daß für die Uhr und die Temperaturanzeige jeweils ein eigenes Batterienpaar benötigt wird innerhalb der Uhr (Uhr = AA, Temperaturanzeige = AAA). Hat sicher den Vorteil das die Uhr als wichtigstes Instrument länger Energie hat, als die Tmeperaturanzeige.
Der Temperatursender war bei mir ca. 10 m hinter einer ca. 30 cm dicken Außenwand. Was zuerst noch problemlos die ersten 3 Monate funktionierte, entwickelt sich nun immer mehr zum Ärgernis, die Temperaturanzeige bekommt keinen Kontakt mehr zum Außensender. Also den Außensender versetzt, ca. 3m entfernt, nur noch getrennt durch eine Scheibe mit Rollo. Der Kontakt ist nun zwar besser, jetzt folgt aber das nächste Problem, der Kanal auf der Temperaturanzeige ändert sich dauernd. Dadurch muß man nun immer erst den Kanal an der Uhr manuell wechseln um die Außentemperatur abzulesen.

Darüber hinaus ist die Temperaturanzeige ein "Batteriefresser" - das 2er Set AAA Batterien mußte innerhalb von 6 Monaten nun schon zum 3. mal gewechselt werden.

Die Lautstärke beim Ticken ist deutlich zu hören aber nicht unbed. extrem laut. Allerdings im Schlafzimmer bei Geräuschempfindlichkeit könnte es Probleme geben. Da hier die Empfindungen aber ganz individuell von Mensch zu Mensch verschieden sind, bei uns die Uhr nicht im Schlafzimmer hängt, erfolgt auch keine Bewertung hierzu von uns.

Dadurch Reduzierung der Bewertung von 4 auf 2 Sterne.
Einen Stern Abzug gab es von Beginn an für ein Luxusproblem. Die Funkuhr geht permanent 1 Min. vor, was bei einer Funkuhr eben gerade nicht passieren sollte. Leider läßt sich das auch nicht irgendwo einstellen.

Hozelock Schlauchaufbewahrung Auto Reel mit 20M Schlauch und Grundausstattung, Grün

2.0 von 5 Sternen Langzeiterfahrungen, 9. Juni 2015
Habe diese automatische Schlauchaufbewahrung nun schon seit ca. 3 Jahren und bei sommerlichen Wetter ca. alle 2 Tage im Einsatz. Zuerst war ich recht begeistert. Wenn man den Schlauch beim Einziehen immer durch einen Lappen zieht, damit kein Schmutz in den Mechnismus kommt, eine tolle Sache. Der Gartenschlauch ist immer schnell, einfach und sauber verstaut.
Jetzt nach 3 Jahren kommen allerdings die Qualitätsmängel. Um die Schlauchaufbewahrung an der Wandhalterung zu befestigen, wird ein Stift durch mehere Löcher an der Schlauchaufbewahrung geführt. An diesem Stift hängt die komplette Schlauchaufbewahrung und an diesem Stift dreht man sie auch. Und genau hier weiten sich mit der Zeit die Löcher durch das Gewicht der Aufbewahrung, weil 1-2 Schrauben zu wenig verbaut wurden, die diese Löcher in ihrer Form halten. Folge, mit der Zeit wird das gesamte Produkt unbrauchbar, weil man es nicht mehr an der Wand befestigen kann, bzw. weil es durchhängt.
Weiterhin fängt nach ca. 3 Jahren der Einzugsmechanismus an schwächer zu werden. Nur noch mit Mühe bekommt man die letzten Meter Schlauch hinein, trotz meiner anfangs beschriebenen "Schlauchpflege".
Bei diesen Problemen ist es fast schon verzeihlich, daß der Schlauch relativ dünn ist, wodurch er sich sehr schnell verdreht und knickt.

Elho Pflanzgefäß corsica regenrohrpfl gefäss, 24cm, taupe
Elho Pflanzgefäß corsica regenrohrpfl gefäss, 24cm, taupe
Wird angeboten von edinger Lampertheim

1.0 von 5 Sternen Schöner Topf, hält aber nicht was er verspricht, 9. Juni 2015
Zuerst das Positive, der Topf ist schön groß, sieht gut aus und der Boden ist sogar abnehmbar, wodurch Staunässe in den Blumen verhindert werden kann.
Wenn da nur nicht die Funktion wäre, daß dieser Blumentopf an einer Regenrinne halten soll. Da schon andere Rezensionen darüber berichteten, daß der Topf rutscht, wollte ich schlauer sein als die Anderen und habe den Befestigungsring mit selbstklebenden Haftpads versehen, die das Abrutschen verhindern sollten. Zuerst war ich ganz begeistert, der Topf hielt bombenfest. Nach ca. 1 Woche mußte ich aber leider feststellen, daß bei dem Topf nicht die rutschige Verbindung von Plastikring auf Metallregenrinne das Problem ist, sondern der Schließmechanismus vom Topf, der aus Plastik ist, öffnet sich mit der Zeit. Dadurch rutscht der Topf dann ab, weil der Umfang der Halterung größer wird. Damit der Topf also an der Regenrinne bleibt, muß er immer wieder nachgezogen werden, damit er wieder richtig schließt. Mit der Zeit muß das täglich geschehen. Somit doch nicht schlauer als die anderen, schlechten Rezessionen.

Noch ein Hinweis am Rande, runde Blumentöpfe können wegen der Form dieses Übertopf nur mit einem relativ kleinen Durchmesser in diesen Übertopf gestellt werden. Das sieht nicht gut aus und verschwendet auch viel Platz, dieses ansonsten großen Topfes. Damit muß dieser Topf eigentlich immer direkt bepflanzt werden.
--------------------------------------------
Nachtrag:
Nach nunmehr 4 Wochen hält der Schließmechanismus aus Plastik nur noch ca. 3 Stunden, danach fällt der Topf ab. Das selbstständige Öffnen dieses Schließmechanismus habe ich jetzt mit Tape-Band gestoppt. Sieht nicht mehr toll aus und müssen erst einmal sehen wie lange dieses Provisorium nun hält. Damit hat der Topf neben seiner Funktion auch noch die Optik verloren, dadurch dann leider auch Reduzierung von 3 auf 1 Stern.

Doppel-Wandhaken, "Hirschkopf"
Doppel-Wandhaken, "Hirschkopf"
Wird angeboten von 2-flowerpower

5.0 von 5 Sternen Stabil, witzig, günstig, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Doppel-Wandhaken, "Hirschkopf"
Witziger Kleiderhaken für den Partykeller zum Kellerpreis, der genau wie abgebildet geliefert wird, ohne das man noch Teile zusammenschrauben muß. Dabei äußerst stabil, denn die Haken sind mittlerweile wie der Kopf samt Geweih, fest angeschweißt, da läßt sich nichts mehr drehen und biegen. Die Schrauben, mit denen die Haken am restlichen Geweih befestigt sind, sind hinten noch sichtbar. Vorne wurden die Haken aber mit dem restlichen Geweih verschweißt, da läßt sich auch schon einmal ein kleiner, dünner Partygast samt Jacke dranhängen, so stabil und dementsprechend schwer ist die ganze Konstruktion.
Schrauben und Dübel zur Befestigung sind dabei und ausreichend.
Sich das Geweih als Wandschmuck ins Wohnzimmer zu hängen ist Geschmackssache, m.E. zur reinen Deko auf Grund der geringen Größe und Einfachheit nicht geeignet (mal abgesehen davon sich überhaupt ein Geweih ins Wohnzimmer zu hängen) aber wems gefällt ....
Man hat einen stabilen, witzigen Kleiderhaken für einen sensationell kleinen Preis, somit volle 5 Punkte.

Seite: 1 | 2 | 3