Profil für Gertrud > Rezensionen

Ungeziefer-Abwehr "Pest-Repeller"
Ungeziefer-Abwehr "Pest-Repeller"
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

4.0 von 5 Sternen Hat über den ganzen Winter hingehauen!, 4. Mai 2015
Die Mäuse waren nur kurzfristig auf dem Dachboden. Dann kamen sie gar nicht mehr. Kann dieses El. Gerät weiter empfehlen.

Rosenstein & Söhne Auffangschale für Küchenabfälle, mit Spachtel
Rosenstein & Söhne Auffangschale für Küchenabfälle, mit Spachtel
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Diese Auffangschale benutze ich schon einige Jahre und empfehle sie immer weiter., 4. Mai 2015
Aufgepasst wegen der Schubladendicke. Die sollte 2 cm nicht überschreiten. Und ein Schubladengriff darf auch nicht höher als 10cm unter dem Ladenrand sein. Wenn das passt ist dieses Ding super und sehr zu empfehlen.

Magic Lipstick Paris Memories grün
Magic Lipstick Paris Memories grün
Wird angeboten von PARFUEME-DEUTSCHLAND

2.0 von 5 Sternen Magic o.k., 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Magic Lipstick Paris Memories grün (Misc.)
doch der Lippenstift ist zu weich und zu fettig. Diese Lippenstifte hatten früher (10 Jahre her) eine viel bessere Qualität und waren auch billig.

Handgriffe X-tra Large
Handgriffe X-tra Large
Wird angeboten von WICKEY

3.0 von 5 Sternen Handgriff auch im Wohnzimmer geeignet, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Handgriffe X-tra Large (Spielzeug)
Schade, dass es diese Griffe nicht in brauner Farbe gibt! Negativ ist mir aufgefallen, dass wenn man mal die Knöpfe über der Schraube aufgesetzt hat, man diese nicht mehr entfernen kann, ohne den ganzen Griff herausbrechen zu müssen. Dieser (Schraubendeckel) ist mit Nichts zu greifen sitzt wie geleimt.

XXL HOLZ Gerätehaus Geräteschuppen Gartenschrank Geräteschrank Gartenhaus
XXL HOLZ Gerätehaus Geräteschuppen Gartenschrank Geräteschrank Gartenhaus

3.0 von 5 Sternen Gerätehaus für leichtgewichtige Sachen, 4. Mai 2015
Extrem leichtes Holz, das sich hoffentlich im Winter nicht verzieht! Vor einer Woche aufgestellt, bis jetzt wasserdicht. Ich wusste gar nicht, dass es so leichtes Holz gibt. Daher ist das Gerätehaus auch in sich nicht so stabil. Sieht aber auf unserer Terrasse hübsch aus, wir werden es noch dunkel streichen. Ist nur für leichte Gartenutensilien geeignet, da man in die Wände keine Schrauben eindrehen kann, weil zu dünn. Preis für dieses Material zu hoch, finde ich.

Koala: Roman
Koala: Roman
von Lukas Bärfuss

4.0 von 5 Sternen Koala, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Koala: Roman (Gebundene Ausgabe)
Es war nicht so leicht für mich, den roten Faden bei zu behalten. Nach dem Gespräch am Schweizer Fernsehen habe ich mir etwas mehr Tiefe im Aufzeigen der Bruder/Koala Zusammenhänge erwartet. Der Schreibstil ist aussergewöhnlich, aber interessant.

Hundert Tage: Roman
Hundert Tage: Roman
von Lukas Bärfuss

5.0 von 5 Sternen Hundert Tage, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hundert Tage: Roman (Taschenbuch)
Wow, was für ein mutiges Buch. Bin hell begeistert und auch tief erschüttert über die Wahrheiten. Ich habe den Roman in einem Tag durchgelesen. Danke Lukas Bärfuss! ihr Gespräch am Schweizer Fernsehen letzte Woche hat mich neugierig gemacht.

Canon PowerShot A1400 Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, optischer Sucher) schwarz
Wird angeboten von smart-moxx

4.0 von 5 Sternen Canon PowerShot A1400 Digitalkamera, 14. Mai 2014
Diese Kamera ist toll, weil sie so klein ist und ich sie überall mitnehmen kann. Auch ist die Qualität vom Video prima. An den kleinen optischen Sucher gewöhnt man sich, denn das ist immer noch viel besser, als gar keiner. Ich kann diese Kamera für "nicht Fotografen" die auf Schnappschüsse aus sind empfehlen, denn sie ist ja auch noch günstig im Preis. Eine Grosse mit schweren Objektiven habe ich nebenher sowieso noch.

Radhose Lang Radlerhose Trägerhose Bib Tights Coolmax Sitzpolster M0 (L (entspricht ca. Gr. 48/50), Schwarz)
Wird angeboten von LotteStyle

3.0 von 5 Sternen Lang Radlerhose Trägerhose Bib Tights Coolmax Sitzpolster M0 (L, 6. Mai 2014
Grösse 48/50 zu klein für Mann mit 68kg Körpergewicht und Grösse 175cm. Rücksendung aus Österreich nach DE 13 Euro! Warnung!

Stoys Vibrator Ashley - purple, 1 Stück
Stoys Vibrator Ashley - purple, 1 Stück
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Vibrator, 24. Januar 2014
ein Spitzenprodukt!! Sehr angenehm, weich und nicht zu gross, handlich und Variantenreich. Ich kann dieses Teil mit Begeisterung weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3