Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gertrud > Rezensionen

Beiträge von Gertrud

Gertrud (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ABUS Gepäckträgertasche ST 540 ECO, schwarz, 57091-9
ABUS Gepäckträgertasche ST 540 ECO, schwarz, 57091-9

5.0 von 5 Sternen FAHRRAD TASCHEN, 13. April 2016
Ich bin sehr zufrieden. Immer noch eine gute Qualität, wie vor Jahren. Etwas weniger Platz durch die Schrägung, ist aber nicht schlimm

Moon Kuscheldecke Wohndecke Wolldecke XXL 220x240 schwarz
Moon Kuscheldecke Wohndecke Wolldecke XXL 220x240 schwarz
Wird angeboten von premiumshop321

2.0 von 5 Sternen Tages Decke Baumwolle, 13. April 2016
Die Decke ist schön, schwer und an den Rändern gut verarbeitet. Leider fuselt sie sehr stark und man bringt die Fusel kaum mehr vom Ober- oder Unterleintuch weg, auch nicht in der Waschmaschine

Teppich Hochflor Shaggy Cottage Dunkelbraun in 22 Größen
Teppich Hochflor Shaggy Cottage Dunkelbraun in 22 Größen
Wird angeboten von teppichversand24

1.0 von 5 Sternen Langflorteppich der keinet ist, 18. Februar 2016
Dieser sogenannte Hochflorteppich ist weder dunkelbraun noch ein Hochflorteppich. Ich bin sehr enttäuscht. Ausserdem liegt der kurze Flor nach nur einem Monat platt und stellt sich auch beim saugen nicht mehr auf. Dafür sieht man jeden Tritt!! Absolut nicht zu empfehlen. Habe das Geld hinausgeworfen.

Mandala Tapestry Picknick-Decke Bohemian Hippie Wand-Dekor-Vollwandteppiche Größe 92 x 82
Wird angeboten von handicrunch

2.0 von 5 Sternen Ausser Spesrn nichts gewrsen, 18. Februar 2016
Grüner Tapestry bestellt, ein blauer ist nach einer Ewigkeit gekommen! Sieht überhaupt nicht so aus wie auf dem Bild.
Ist in Wirklichkeit unheimlich unruhig. Falsche Farbe noch dazu, habe das Tuch gleich Caritas weiter gegeben.

Stereo Lautsprecher Paar inkl. Wandhalter für innen und außen - 4" - 80W - Weiß
Stereo Lautsprecher Paar inkl. Wandhalter für innen und außen - 4" - 80W - Weiß
Wird angeboten von E-Lektron

5.0 von 5 Sternen Lautsprecher, 10. Februar 2016
Bin mit der Leistung und dem Klang sehr zufrieden Ansonsten kann ich nichts mehr dazu sagen. Es fehlt noch 1 Wort.....

TV Unser Original 00157 cleanmaxx Turbo-Handstaubsauger 2-in-1 mit Bodendüse, 800 W, rot
Wird angeboten von in-trading

2.0 von 5 Sternen Stabstaubsauger, 10. Februar 2016
Seit etlichen monaten in gebrauch. Begeisterung ist dahin. Das gerät stinkt bedenklich im gebrauch. Die räder fallen ständig weg. Extrem laut. 57 quadratmeter bedeutet 2x leeren. Saugkraft geht so. Fäden von Teppichen bleiben in der drehdüse so fest hängen, dass sie nicht mehr entfernt werden können. kann den sauger nicht weiter empfehlen.

Avarada Kissenhülle, Seide, Satin, einfarbig, 40 x 40 cm, Hellblau
Avarada Kissenhülle, Seide, Satin, einfarbig, 40 x 40 cm, Hellblau
Wird angeboten von BenThaiProducts

5.0 von 5 Sternen Kissenhülle AVARADA, 12. Dezember 2015
Ich habe diese Kissenhülle in hellbeige gekauft. Wunderbare Qualität! Die Hülle ist auf einer Seite gefüttert. Die Farbe sehr schön. Jederzeit wieder. Ein tolles Gefühl wenn ich mit der Wange draufliege (Federfüllung)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Garmin nüvi 65 LMT Navigationsgerät (lebenslange Kartenupdates, Premium Verkehrsfunklizenz, 15,2cm (6 Zoll) Touchscreen)

1.0 von 5 Sternen total unakzeptables Navi, 19. August 2015
1 Monat lang habe ich mich nun mit diesem Gerät herum geschlagen. Je länger ich es habe desto schlechter scheint es die Strassen zu finden. Jeder Strassennamen wird angesagt (für was?) Meistens gibt es gar keine Schilder zur Kontrolle!! Z.B. an Kreiseln? Dann ist trotz Update das Kartenmaterial veraltet. Sogar mein altes Falk (7 jährig) findet erheblich mehr und stellt sich sofort neu ein, bei Strassenwechsel. Ich habe das Garmin nun in den Sondermüll geschmissen, würde mich nicht getrauen, es weiter zu schenken. Das war echtes Geld raus geworfen, hätte es in diesem Fall lieber an die Flüchtlinge hier in Österreich verschenkt.

Premium Schutzhülle für Eck-Loungegruppe aus Polyester Oxford 600D - lichtgrau - von 'mehr Garten' - Größe M (237 x 237 cm)
Wird angeboten von Schutzhuellenprofi

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Eck Loungegruppe, 1. August 2015
Diese Schutzhülle kann ich weiter empfehlen. Sie ist wie beschrieben prima verarbeitet, schwer und ein gutes Material. Der Preis dafür stimmt auch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderbar! Dieses Buch ist von Caritas zu mir gekommen. 1 Euro (1000.00 Euro Wert), 21. Juni 2015
Schon lange habe ich nicht mehr so schöne, ineinander geflochtene, lustige, traurige, bewundernswerte, jubelnde, schreiende, tosende und leise Worte gelesen. Sofort nach dem Ende dieses Buches musste ich es im Buchhandel aufstöbern und meiner Freundin senden lassen. Toll, dass ich auf Sie gestossen bin Frau Seehaus!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4