Profil für Gertrud > Rezensionen

Koala: Roman
Koala: Roman
von Lukas Bärfuss

4.0 von 5 Sternen Koala, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Koala: Roman (Gebundene Ausgabe)
Es war nicht so leicht für mich, den roten Faden bei zu behalten. Nach dem Gespräch am Schweizer Fernsehen habe ich mir etwas mehr Tiefe im Aufzeigen der Bruder/Koala Zusammenhänge erwartet. Der Schreibstil ist aussergewöhnlich, aber interessant.

Hundert Tage: Roman
Hundert Tage: Roman
von Lukas Bärfuss

5.0 von 5 Sternen Hundert Tage, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hundert Tage: Roman (Taschenbuch)
Wow, was für ein mutiges Buch. Bin hell begeistert und auch tief erschüttert über die Wahrheiten. Ich habe den Roman in einem Tag durchgelesen. Danke Lukas Bärfuss! ihr Gespräch am Schweizer Fernsehen letzte Woche hat mich neugierig gemacht.

Canon PowerShot A1400 Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, optischer Sucher) schwarz

4.0 von 5 Sternen Canon PowerShot A1400 Digitalkamera, 14. Mai 2014
Diese Kamera ist toll, weil sie so klein ist und ich sie überall mitnehmen kann. Auch ist die Qualität vom Video prima. An den kleinen optischen Sucher gewöhnt man sich, denn das ist immer noch viel besser, als gar keiner. Ich kann diese Kamera für "nicht Fotografen" die auf Schnappschüsse aus sind empfehlen, denn sie ist ja auch noch günstig im Preis. Eine Grosse mit schweren Objektiven habe ich nebenher sowieso noch.

Radhose Lang Radlerhose Trägerhose Bib Tights Coolmax Sitzpolster M0 (L (entspricht ca. Gr. 48/50), Schwarz)
Wird angeboten von LotteStyle

3.0 von 5 Sternen Lang Radlerhose Trägerhose Bib Tights Coolmax Sitzpolster M0 (L, 6. Mai 2014
Grösse 48/50 zu klein für Mann mit 68kg Körpergewicht und Grösse 175cm. Rücksendung aus Österreich nach DE 13 Euro! Warnung!

Stoys Vibrator Ashley - purple, 1 Stück
Stoys Vibrator Ashley - purple, 1 Stück
Wird angeboten von condom-planet 100% diskreter Versand mit Absender: bresche automaten

5.0 von 5 Sternen Vibrator, 24. Januar 2014
ein Spitzenprodukt!! Sehr angenehm, weich und nicht zu gross, handlich und Variantenreich. Ich kann dieses Teil mit Begeisterung weiter empfehlen.

Meßmer Klassik entcoffeiniert 25 TB, 2er Pack (2 x 43,75 g Packung)
Meßmer Klassik entcoffeiniert 25 TB, 2er Pack (2 x 43,75 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Entcoffeinierter Schwarztee, 22. Januar 2014
Leider finde ich in Österreich diesen Tee nicht. Also bin ich froh, dass ich ihn über Amazon bestellen kann und erst noch günstig. Geschmacklich finde ich ihn sehr gut, kaum anders als der normale Schwarztee.

Natusat Kieselerde Pulver 1kg
Natusat Kieselerde Pulver 1kg
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Kieselerde Pulver, 22. Januar 2014
Seit 47 Jahren nehme ich Kieselerde Pulver täglich ein und es ist prima, dass es dieses immer noch pulverisiert gibt, da ich keine Kapseln essen möchte.

Wenko 18936100 Kopf- und Nackenkissen Tropic White - Weichschaum-Kunststoff, 25 x 11 x 20.5 cm, weiß

2.0 von 5 Sternen Wenko Nackenkissen, 22. Januar 2014
Ich erwartete aus Silikon etwas weicheres, schade. Wenn man das Ding versucht auf den Wannenrand zu legen, hält es nicht von alleine, der Rand am Kissen ist viel zu schmal dafür. Bin nicht zufrieden mit diesem Marken Stück!! Glaubte an eine Wenko Qualität.

Seifenspender Wandmontage Duschgel Seife Shampoo Badezimmer Toilette
Seifenspender Wandmontage Duschgel Seife Shampoo Badezimmer Toilette

5.0 von 5 Sternen Seifenspender, 22. Januar 2014
Lange habe ich gewartet, bis ich diesen Seifenspender wieder fand. Besitze den gleichen Spender schon als Doppelspender seit vielen vielen Jahren. Ein Spitzen Erzeugnis zu kleinstem Preis, toll zu reinigen und auf zu füllen. Ich bin einfach begeistert und glücklich, dass es ihn wieder gibt. Vorgedruckte Anschriften sowie Silikon Leim sind auch dabei, also für diesen Preis einmalig.

2 x Poly-Rattan Sessel Stuhl Stühle Gartenmöbel Rattansessel Rattanstühle Rattanstuhl Rattanmöbel
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen Doppelpack Poly Rattan Sessel, 21. Januar 2014
Artikel sieht zusammengestellt gut aus, war aber katastrophal verpackt, sodass die Schrauben und Unterlagsscheiben in der anscheinend mehrmals gebrauchten Schachtel, herumkollerten und und sich beim ersten Schnitt auf dem Boden verteilten. Die Sessel lassen sich nur mühsamst mit Kraft und Gewalt zusammenstellen. Ohne Schraubzwinge ging bei dem Einen gar nichts. Aber für diesen Preis kann man vielleicht nichts anderes erwarten. Die Sessel sind sehr bequem und haben eine gute Sitzhöhen Fläche für den Esstisch.

Seite: 1 | 2