Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für .357 > Rezensionen

Beiträge von .357

.357 "Tom"

Seite: 1 | 2
Mantona Scout Dreibeinstativ (inkl. Kugelkopf mit Schnellwechselplatte)
Mantona Scout Dreibeinstativ (inkl. Kugelkopf mit Schnellwechselplatte)

5.0 von 5 Sternen TOP Stativ, 14. Januar 2016
Ich hatte schon das ein oder andere Stativ. Aber dieses ist wirklich das beste. Bin mit dem Stativ im Schützenverein unterwegs und habe ein recht schweres Spektiv drauf. Es ist super stabil und einfach in der Handhabung.
Ich bin sehr froh das ich mich für dieses Stativ entschieden habe und würde es jederzeit wieder kaufen.

Asus Orion for Consoles Cross Plattform Gaming Headset für PS3, Xbox360, MAC & PC

1.0 von 5 Sternen nicht mal 2 Jahre gehalten, 14. Januar 2016
an sich ist das Headset nicht schlecht. Aber nach nicht mal 2 Jahren ging auf einmal nur noch eine Hörmuschel. Der Händler ist für mich eine Katastrophe. Nach meiner Reklamation über Amazon meinte er ich soll mich direkt an Asus wenden. Habe ich auch gemacht. Die haben mich wieder an den Händler verwiesen mit dem Hinweis das Reklamationen bei Headsets nur über die Händler laufen... Sollte ein Händler eigentlich wissen, aber naja. Also habe ich den wieder angeschrieben. Diesmal ging es auf einmal. Ich konnte mein Headset zurück schicken. Nach drei Wochen bekam ich dann mein Headset unrepariert zurück mit dem Hinweis: Laut Seriennummer wäre das Headset gar nicht von denen. Nur komisch das er in meinen Bestellungen bei Amazon als Verkäufer hinterlegt ist, und das auch erst festgestellt hatte als ich mein Headset zurück geschickt habe, und nicht schon als ich die Reklamation angestoßen habe......

SPIRALE Damen Herren gefütterter Gummistiefel Winterstiefel Thermosohle ALTEX oliv, Größe:46;Farbe:Grün
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung, 14. Januar 2016
Die Größe hat gepasst. Aber leider kann ich diese Stiefel überhaupt nicht empfehlen. Schon bei kurzen Spaziergängen hatte ich an beiden Fersen dicke Blasen gelaufen. Ich werde sie wegwerfen und muss mir neue bestellen. Finde ich sehr ärgerlich. Kann mir auch nicht vorstellen das ich der einzige bin.

FarCry 4 - Limited Edition- [PC]
FarCry 4 - Limited Edition- [PC]

1.0 von 5 Sternen Wieder mal nur eine Beta, 20. November 2014
Da wird monatelang die Werbetrommel gerührt, das auch zum Termin ja viele Stückzahlen verkauft werden. Und dann bekommt man so ein unfertiges Spiel geliefert. Ich komme, wie anscheinend so viele, über das Laden nicht hinaus. Es ist für mich ( wieder mal ) eine Frechheit was sich die Hersteller von den Spielen schon seit längerm leisten. Und der Tipp von den Pappnasen, das ich alle USB Geräte die ich nicht benötige Deinstallieren soll, ist für mich die Spitze der Unverschämtheit. Würde ich in unserem Betrieb so einen Schrott ausliefern, müsste ich wahrscheinlich noch Leute einstellen um die ganze Flut an Reklamationen und Rückläufern zu bearbeiten.
Verstehe sowieso nicht warum man ein nicht spielbares Game nicht einfach zurückgeben kann, wie sonst jeden anderen Artikel auch, den man kauft und der nicht funktioniert.
Mein PC: 64 bit / Win7 / 680 GTX / 16 GB Arbeitsspeicher.
Kommentar Kommentare (17) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2015 11:06 PM CET

Kare 63182 Drehascher Billiard 8 Chrom
Kare 63182 Drehascher Billiard 8 Chrom

1.0 von 5 Sternen Aufdruck schlecht!, 30. September 2013
Nachdem ich den Aschenbecher heute geliefert bekommen habe musste ich leider folgendes feststellen.
Der Aufdruck ist billig, der weiße Hintergrund ist eher hellgrau, und die Aufgedruckte schwarze 8 ist nicht mittig im Kreis, sondern rechts an der Seite. Die schwarze Farbe der 8 hat kleine weiße Flecken. Ebenso hat der helle Hintergrund kleine schwarze Flecken. Den schwarzen Kreis, wie hier auf dem Bild schön zu sehen, gibt es bei meinem Aschenbecher überhaupt nicht.
Von dem Volumen her ist er in Ordnung, aber auch die Zigarettenablage ist zu klein geraten. Und wenn man die Zigaretten nicht bis zum schluss geraucht hat, hast du ein Problem sie "runter zu spülen".

Ich schicke ihn nur nicht zurück weil ich keinen bock habe auf den Aufwand.

Total War: Rome II - [PC]
Total War: Rome II - [PC]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

1.0 von 5 Sternen Schade eigentlich, hatte was anderes Erwartet., 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Total War: Rome II - [PC] (Computerspiel)
Ich hatte eigentlich Erwartet, wie der Name es schon sagt, das es ein direkter Nachfolger von Total War Rom 2004 wird, was mir damals sehr gefallen hatte. Grafik aufgepeppt, mehr Einheiten, einfache Menüführung, das wäre mal was gewesen.
Leider ist es nicht so. Das Spiel könnte auch ein Nachfolger von Shoogun, Empire Total War usw sein. Die waren mir aber damals schon zu Nervig. Anscheinend steht heute das "Total WAR" für die Menüführung, da absolut unübersichtlich.
Schade eigentlich.!

Nachtrag:

Nachdem ich das Spiel jetzt einige Runden länger gezockt habe muss ich Leider feststellen das sich mein erster Eindruck noch verstärkt hat. Spassfaktor ist gleich Null. Viel zu Chaotisch und unübersichtlich. Ich möchte Spielen und Spaß haben. Geht aber bei dem Spiel nicht. Um das Spiel richtig zu Kapieren musst du dich dauernd zulabbern lassen, irgendwelche Texte durchlesen usw.
Und jedesmal wenn du die Rund beenden willst heist es "sie müssen noch eine Technologie wählen" oder "der oder die haben genug Erfahrungspunkte gesammelt". Also wieder zurück und den ganzen Quatsch suchen und anklicken. Für mich nur Nervig. Verstehe überhaupt nicht wie man nach 9 Jahren so einen schrottigen Nachfolger rausbringen kann.Bin absolut entäuscht von dem Spiel.

Und Dank Steam kann ich das Spiel nicht mal weiterverkaufen...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2013 1:07 AM MEST

Lern-o-Mat Waffensachkunde - Lernsoftware mit amtlichem Fragenkatalog
Lern-o-Mat Waffensachkunde - Lernsoftware mit amtlichem Fragenkatalog

5.0 von 5 Sternen Super Software, 5. Juni 2013
zum vorbereiten auf die Sachkundeprüfung, absolut Empfehlenswert.

Zum Üben, und In Verbindung mit dem Fragenkatalog den man sich kostenlos auf der Homepage der BVA downloaden
kann, ist die Software eine echte Hilfe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen alles OK, 29. Mai 2013
haben den Rauchmelder jetzt ca. 2 Monate. Ich habe ihn im Flur an der Holzdecke befestigt. Montage war ein Kinderspiel.
Wir sind 2 Raucher, haben auch öfters Besuch von Rauchern, hatten aber bis heute keinen Fehlalarm. Und sollte es mal einen geben
hat der Rauchmelder einen großen Bereich in der Mitte auf den man schnell drücken kann, um das Gerät auszuschalten. Von mir klare Kaufempfehlung.

Berndes VARIO CLICK Schmorpfanne 32 cm
Berndes VARIO CLICK Schmorpfanne 32 cm

3.0 von 5 Sternen An sich tolle Pfanne, aber..., 29. Mai 2013
Leider hat sich die so angepriesene Antihaftbeschichtung jetzt nach 3 Jahren entgültig verabschiedet, und ich kann die Pfanne entsorgen. Für den Preis erwarte ich einfach eine längere Haltbarkeit. Schließlich war das unter anderem ein Hauptgrund warum ich soviel Geld für eine Pfanne ausgegeben habe.

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) soft-pink

2.0 von 5 Sternen genau 2 Jahre gehalten, 29. Mai 2013
Das Handy ist ja eigentlich ganz OK. Aber der Touchscreen, der von Anfang an eine Katastrophe war, hat jetzt nach 2 Jahren und 2 Monaten entgültig den Geist aufgegeben. Ein Schelm ist, wer böses dabei denkt.

Seite: 1 | 2