Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Pipi Pappe
Pipi Pappe
Wird angeboten von Pipi-Pappe

5.0 von 5 Sternen Genial, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pipi Pappe (Badartikel)
Bei Wanderungen "Hinhocken" und gleichzeitig Hose und Schuhe trocken zu behalten, war immer mein Problem. Die Pippi Pappe funktioniert einwandfrei und endlich hat das Gezeter ein Ende, von dem Göga auch nicht begeistert war. Ich werfe sie aber nicht in die Landschaft, sondern nehme sie in einem Frühstücksbeutel eingeknotet wieder mit nach Hause und entsorge sie über den Restmüll. Mit ein bisschen Geschick behält man auch dabei trockene Finger!

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 mini Tasche
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen Toll,, 17. Juli 2014
dass es diese passgenauen, Leder sehr ähnlichen Hüllen gibt. Das Handy ist bestens untergebracht, der Magnetverschluss hält perfekt und dass Führerschein und EC-Karte in die beiden Kartenfächern untergebracht werden können und ich dahinter auch noch einen Geldschein verstecken kann, lässt mich immer öfter ohne lästige Handtasche aus dem Haus gehen. Das Material stinkt auch nicht!

Vervollständige die Funktion: Über 222 Genial Schlagfertige Antworten Auf Nervige Prüfungsfragen
von Petra Cnyrim

5.0 von 5 Sternen Lustig, 17. Juli 2014
.. und sehr kurzweilig, leider auch schnell ausgelesen. Sicher sehr schön zum Verschenken geeignet, wenn man den Lesegeschmack des zu Beschenkenden nicht genau kennt, denn aus der Schulzeit kennt jeder eigene Anekdoten, die auch in diesem stehen könnten .. wenn die Autorin uns nur gefragt hätte ;-)

Original Samsung S4 mini i9195 Ladegerät Ladekabel weiss ETA-U90e 2 Ampere Netzteil + USB Kabel + exklusive ViTho® Poliertuch
Wird angeboten von essenmobile

5.0 von 5 Sternen Ich hatte ein wenig Angst, 17. Juli 2014
.. weil die Spezifikation dieses für mein Samsung Galaxy S4 mini passenden Ladegerätes ein wenig anders ausfiel als das mitgelieferte Ladegerät, aber alles ist gut.

Bama Running Sport- Unisex - Erwachsene Einlegesohlen, grün, 37/38, 21001170004/37

5.0 von 5 Sternen Beste, 17. Juli 2014
Einlegesohle für den Sport, die ich je hatte. Habe mir jetzt gleich wieder zwei neue für meine Wanderschuhe zugelegt. Orthopädische Einlagen können diese Sohlen sicher nicht ersetzen, es sei denn, der Orthopäde wollte Geld machen.

Die 33 besten Zungenbrecher: Sprechspaß und Artikulationstraining
Die 33 besten Zungenbrecher: Sprechspaß und Artikulationstraining

1.0 von 5 Sternen Auch wenn es dem Autor nicht gefällt, 17. Juli 2014
Mir gefällt sein lieblos zusammengestelltes eBook nicht! Mehr muss ich auch nicht begründen, denn entweder gefällt etwas oder es gefällt nicht! Zu veranlassen, dass die Rezension dann gelöscht wird, ist schon eine Frechheit!

Black Robe - Am Fluss der Irokesen [DVD]
Black Robe - Am Fluss der Irokesen [DVD]
DVD ~ Lothaire Bluteau

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 17. Juli 2014
Sehr zu empfehlender Film, der einen durchaus glaubwürdig ins 17. Jahrhundert in die Indianerzeit versetzt. Ist vielleichht eher ein Männerfilm, hat aber auch mir gefallen.

Filmer Grill Fön, filmer-grillFoen-20526-00
Filmer Grill Fön, filmer-grillFoen-20526-00
Wird angeboten von Bergfeld - Einfach, Innovativ, Schnell

5.0 von 5 Sternen Tut, 17. Juli 2014
.. genau, was es soll und hat sogar meinen kritischen Freund überzeugt, dem ich allerdings erst einmal nicht verraten habe, wie günstig der BBQ-Fön war ;-) Mir war es zu lästig meinen Haarfön aus dem Bad zu holen, das Elektrokabel vom Rasenmäher aus der Gartenhütte bereitzulegen und dann auch noch den ganzen Funkenflug im Blick behalten zu müssen. Wir feuern unsere Briketts in einem Anzündkamin mit ganz wenig Grillanzünder an, lassen inzwischen sogar die Zeitung weg und der kleine BBQ-Fön macht keinen Umstand, keinen Krach, erzeugt keinen Funkenflug und beschleunigt die Anzündphase enorm. Wer das Ding zurückschickt, weil es angeblich zu schwach ist, versteht m.E. nicht, worum es geht.

Kleine Streuselkuchen vom Blech-Set: Buch und passende Backform
Kleine Streuselkuchen vom Blech-Set: Buch und passende Backform
von Oda Tietz
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Das Backblech, 17. Juli 2014
.. ist genau, was ich wollte, die Rezepte gefallen mir nicht ganz so gut. Aber zum Glück gibt es Chefkoch und somit habe ich nun schon einige kleine Blechkuchen gebacken (halbe Teigmenge).

Design Tischleuchte , mit Fernbedienung! Tischlampe, Nachttischlampe, Leuchten "Arnusa Oasis Lights" (Pebble klein (27x16x27cm))
Wird angeboten von Arnusa-Shop

5.0 von 5 Sternen Sphärische Lampe, 17. Juli 2014
Ich habe mir die Lampe als Tischbeleuchtung für laue Sommerabende auf der Terrasse gekauft und wurde nicht enttäuscht. Zwar kommt für mich nur der helle Orange-Ton in Betracht und zwar in der dunkleren Leuchtstärke, aber damit habe ich, was ich wollte. Ich habe die Lampe erst einmal aufgeladen und nun schon fünf Abende in Betrieb gehabt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Lampe z.B. in einem Kinderzimmer dafür sorgt, dass die lieben Kleinen sich nicht fürchten.

Seite: 1 | 2 | 3