Profil für Mia Public > Rezensionen

Beiträge von Mia Public

Mia Public "Mia" (Mühlheim am Main)

Seite: 1 | 2
Heelys ORBITZ 7620, Unisex - Kinder, Sneaker, Schwarz (black/white/royal), EU 31 (US 13c)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 26. Juni 2012
Wie immer schnelle Lieferung.

Der Schuh sieht sehr gut aus. Sehr hochwertig. Ist wie alle Heelys ein wenig klobig, muss aber so sein, weil in der Sohle die Rollen eingebaut sind. Die lassen sich auch entfernen und die Heelys können wie ganz normale Schuhe getragen werden. Am Fuß sieht er schick aus.

Jack Wolfskin LITTLE JOE Rucksack olive brown
Jack Wolfskin LITTLE JOE Rucksack olive brown

3.0 von 5 Sternen Qualität entspricht nicht dem Label, 26. Juni 2012
Vielleicht habe ich eine falsche Vorstellung, aber von einem Markenprodukt erwarte ich mehr als das darauf nur der Name oder bestimmte Zeichen abgebildet sind. Der Rucksack ist zu klein, das Material macht nicht den Eindruck hoher Qualität. Ich bin gespannt, wie sich der Rucksack im Alltag bewährt.

Sorry aber:
Zu teuer
zu klein
Material zu dünn

Optik ist ansprechend, Qualität nicht ausreichend
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2012 6:59 PM MEST

Jack Wolfskin Kulturbeutel Waschsalon 86130 One size Beige
Jack Wolfskin Kulturbeutel Waschsalon 86130 One size Beige

2.0 von 5 Sternen Enttäuschende Qualität, 26. Juni 2012
Positiv:
Sehr schnelle Lieferung
relativ günstig

Negativ:
Obwohl von Jack Wolfskin mutet Verarbeitung, Material eher billig an
Der Verschluss ist aus dünnem Plastik - ich fürchte das wird nicht lange halten
Außerdem ist der Verschluss scheinbar nicht mittig angebracht, so dass der Kulturbeutel geschlossen schief aussieht
Das Material ist insgesamt sehr dünn und sieht nicht so aus, als könnte es viel aushalten

Ganz nett:
Ein kleiner Spiegel (etwas 2,5 X 2,5 cm) ist innen mit Klettverschluss angebracht

Kann ich nicht weiterempfehlen. Diese Qualität hätte ich eher einem No-Name-Produkt zugetraut. Enttäuschend!

Damenuhr Silikon Small Face Doppel Strass Big Face Armbanduhr Watch Uhr Leonira Quarzuhr Datum (UR-29 dunkelblau)
Wird angeboten von Alsino

3.0 von 5 Sternen Eher Herren- als Damenuhr und viel dunkler als auf Abbildung, 26. Juni 2012
Also wegen der leicht irreführenden Artikelbezeichnung "Damenuhr..." gebe ich einen Stern Abzug und einen weiteren, weil die Uhr wesentlich dunkler ist als abgebildet. Das Gehäuse ist fast schwarz, das Silikon-Armband ist zwei Nuancen heller und hebt sich deutlich vom Gehäuse ab - entspricht also nicht im geringsten der Abbildung zumal wesentlich dunkler!!! Schade. Lünette lässt sich drehen, Datumsanzeiger kann separat gestellt werden - letzeres ist praktisch. Mal schauen, ob die Uhr zuverlässig läuft, nicht nach- bzw. vorgeht.
Lieferung war sehr schnell, gut verpackt. Perfekt. Allerdings ist Rücksendung nicht kostenlos möglich. Durch Versandkosten wird die Uhr fast doppelt so teuer wie ausgewiesen. Ich kann die Uhr nur bedingt empfehlen. Obwohl sie mit rund 13 Euro immer noch sehr günstig ist (ich hoffe, sie stellt sich nicht als "billig" heraus!)

Heelys BOLT 7800, Unisex - Kinder Sneaker, Blau (Blue/Black/Silver/White), EU 35 (US 4)

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh - fällt aber viel zu groß aus, 13. März 2012
Also Versand und Verpackung wie gewohnt perfekt.

Das ist jedoch schon der zweite Heely-Schuh, den ich für meine Tochter bestelle (aktuelle Schuhgröße 34-35) und für sie viel, viel zu groß ist. In der Beschreibung zum Schuh steht jeweils "fällt regulär aus". Meiner Meinung ist der Schuh mindestens zwei Nummern zu groß.

Positiv:
- Verarbeitung sehr gut
- Preis ist mit 59,90 € nicht zu hoch
- Schönes Blau
- Klettverschluss ist sehr praktisch für schnelles an-/ausziehen
- Mit LED-Lichtern - ein wunderschönes Blaulicht beim Laufen/Rollen

Negativ:
- der Schuh fällt zu groß aus
- er ist etwas zu breit
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2013 9:14 PM MEST

Navitech Schutzhülle im Buch-stil für Samsung Galaxy Tab P1000 aus schwarzem Leder, perfekt verarbeitet mit subtiler weißer Naht.

5.0 von 5 Sternen Perfekt bis auf die weiße Naht - mit Magnetverschluss ***toll***, 12. März 2012
Die Navitech-Schutzhülle ist unschlagbar günstig! Optisch wirkt es nicht wirklich hochwertig - also das Leder glänzt für meinen Geschmack etw. zu sehr und die weiße Naht hätte nicht sein müssen.

Toll/Positiv ist aber:

- Das Galaxy Tab P1000 passt hervorragend herein
- Die Hülle rutscht auf glatten Unterlagen nicht so leicht hin und her (das ist besonders wichtig, wenn man kleine Kinder im Haushalt hat, die ab und an Sachen versehentlich vom Tisch fegen)
- Die Hülle wird mit einer Magnetlasche verschlossen - in der Lasche und am Buchrücken sind Magneten eingearbeitet
- Die Kamera-Aussparung auf der Rückseite ist perfekt ausgeschnitten für den Galaxy Tab 7 Zoll/P 1010
- Alle anderen Aussparungen sind ebenfalls perfekt für den Galaxy
- Die Buchhülle ist gepolstert und fühlt sich angenehm an
- Sogar aufstellen geht, wenn die Unterlage nicht zu glatt ist bzw. wenn man etw. zum Anlehnen für die Deckklappe hat
- Der Preis ist unschlagbar niedrig 9,90 €
- meine Tochter findet die Schutzhülle besser als die von Belkin

Achtung: Nicht geeignet für Lenovo ideapad A1
Schade ist:
Unser Zweitgerät (Lenovo ideapad A1) passt nur mit großer Anstrengung herein und die Kameras sind verdeckt - USB-Anschluss und Kopfhörer hingegen sind auch beim Lenovo zugänglich

Heelys CHAZZ 7683 Unisex - Kinder Sneaker
Heelys CHAZZ 7683 Unisex - Kinder Sneaker

4.0 von 5 Sternen Fallen mindestens 2 Nummern Größer aus! Farbe Gewöhnungsbedürftig, 12. März 2012
Ich habe die Heelys CHAZZ für meine Tochter in dieser rosa(-leberwurst-)farbenen Ausführung bestellt. Das Bild trügt, der Schuh ist in einem annehmbaren Beige (Eierschalenfarben) - man wird also nicht blind, beim Anblick :-)

Was leider wirklich einen Punkt Abzug verdient:

Die Schuhe fallen mindestens 2 wenn nicht sogar 2,5 Nummern zu groß aus. Da Heelys - laut Angaben hier im Shop eher eine Nummer kleiner ausfallen, habe ich diese also in 36,5 (36 gibt es ja nicht) bestellt. Diese "Geigenkästen" passten mir und ich brauche 38 bis 39. Meine Tochter trägt 34/35. Also da kann ich nur ***Kopfschütteln*** was haben sich die Hersteller dabei gedacht?

Negativ:
Der Schuh fällt mindestens zwei Nummern zu Groß aus

Nun werde ich den Schuh wohl fahren...

Geschmackssache:
Die Farbe und das Material sind nichts für Schmuddelwetter - aber da fährt man die Heelys auch nicht.

Positiv:
Die Zunge ist dick gepolstert, da kann man schön feste den Schuh schnüren, für mehr Sicherheit und es gibt keine Druckstellen am Fußrücken

Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1)
Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1)

5.0 von 5 Sternen Fesselndes Lesevergnügen, 8. März 2012
Wir haben eine kindgerechte Lektüre für unseren neuerworbenen PC-Tablet gesucht und fanden diese wunderbare Fantasy-Geschichte für 99 Cent. Vielen Dank Kindle. Meine Tochter liest und liest. Es gefällt ihr gut...

Eruptor - Skylanders Single Character
Eruptor - Skylanders Single Character
Wird angeboten von DiscountMediaStoreDE

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist begeistert - Eruptor seine Lieblingsfigur, 8. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Eruptor ist zur Zeit die Lieblingsfigur meines Sohnes (6 J.). Er ist insgesamt begeistert sowohl von den Figuren als auch von dem Nintendo Wii Spiel. Mich hat's gefreut, dass die Einzelfiguren wieder zu einem normalen Preis von 7,99 Euro angeboten wurden. Das ist bereits ein Preis, der für meinen Geschmack grenzwertig ist. Teurer - Nein, Danke!

Wir warten also, bis Amazon auch die restlichen Skylander-Characters zu diesem günstigen Preis anbietet.

Meine Kinder haben sich auch ein Brettspiel ohne Wii mit den Figuren ausgedacht, einen großen Karton bemalt und verschiedene Kärtchen/Zettelchen mit Aufgaben und Abenteuern beschriftet. Die Skylanders sind durchaus vielseitig einsetzbar und regen die Phantasie der Kids auch außerhalb elektronischer Berieselungsmedien an.

Aber bitte, die Preise wieder auf ein faires Niveau bringen!

Toshiba 46TL868G 117 cm (46 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 200Hz AMR, DVB-T/-C, CI+, HBBTV) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Guter Preis, schöner Fernseher, großes Chaos bei der Lieferung, 8. März 2012
Hätten wir gewusst, dass es den gleichen Toshiba für 699 Euro bei Media Markt gibt, hätten wir nach diesem Chaos rund um die Bestellung und Lieferung bei Amazon lieber dort eingekauft.
Das Kauferlebnis mit Amazon war umso enttäuschender, da ich bisher ausgesprochen zufrieden war mit Amazon. Na ja.
Wir hatten den TV am Samstag vormittag bestellt und wählten die Option "Auf Rechnung", erhielten eine Bestätigung, dass es in Ordnung ginge und ich musste zu einem Termin. Am Abend las ich in meinem Amazon Acount, dass auf Rechnung doch nicht geht - also Bankeinzug gewählt. Dann hieß es, der TV kommt frühestens Do spätestens Sa. Die Spedition gab am Dienstag Bescheid, dass am Freitag zw. 12 und 19 Uhr geliefert würde. Kurz vor 18 Uhr war der TV noch nicht ausgeliefert. Ich rief bei Amazon an, die mir nach Rücksprache mit der Spedition versicherten, die Lieferung käme auf jeden Fall vor 19 Uhr. Kurz vor 20 Uhr kein TV. Erneutes Telefonat mit Amazon. Die Spedition war nicht mehr zu erreichen. Der TV kam dann erst kurz vor 22 Uhr.
Die Spedition hätte ja auch mal anrufen können, um die Verspätung anzukündigen.

Und dass Amazon aus heiterem Himmel Rechnungskauf für mich ausschließt, verstehe ich bis heute nicht. Ich kaufe recht viel hier ein und bezahle flott.

Zum Toshiba: Ordentlicher LED TV, super Preis, keine Frage, 3D konnten wir noch nicht testen, da wir die Shutterbrillen noch nicht haben. Das gleiche gilt auch für die WLAN Anbindung, der entsprechende Adapter fehlt uns noch.

Leider ist die Menueführung nicht vollkommen intuitiv. Manuelles sortieren der Programme ist etwas einfacher als beim Samsung, aber immer noch aufwendig. Schön ist, dass er Kostenpflichtige Programme erst gar nicht in der Chanelliste aufführt. Leider scheint er nur eine einzige Favoritenliste zu haben. Mehrere wären wünschenswert, vor allem wenn man Kinder hat. Komfortabler ist da, wenn alle Kinderprogramme auf einer Liste, die für Mutti auf einer anderen und die Sportprogramme auf einer dritten gebündelt wären.

Ton und Bildqualität finde ich persönlich gut.

Niedriger Stromverbrauch war mir wichtig, der Toshiba erfüllt auch dieses Kriterium.

200 Hz Bildfrequenz ist aus meiner Sicht ebenfalls top.

Da wir in einer Gegend ohne Kabelanbindung wohnen, wollten wir einen TV mit eingebautem DVB-T und Satelitenempfänger, auch hier volle Punktzahl für den Toshiba.

Der Schirm hat eine schöne größe. Das Design ist ebenfalls sehr nett anzusehen.

Soweit ich das bisher beurteilen kann, verfügt der Fernseher über genügend Anschlüsse, eine externe Festplatte lässt sich anschließen und Bilder und Filme können über DIVX abgespielt werden.

Schade ist, dass der TV keine Aufnahmefunktion besitzt, also auch kein TimeShift.

Alles in allem ein sehr ordentliches Gerät zu einem schönen erschwinglichen Preis.

Ein Stern Abzug gibt es wegen des Tohuwabohus rund um die Anlieferung.

Seite: 1 | 2