Profil für Familie Aichinger > Rezensionen

Sony Ericsson Stereo Headset MH650 mit 3,5mm Klinkenstecker schwarz
Sony Ericsson Stereo Headset MH650 mit 3,5mm Klinkenstecker schwarz
Wird angeboten von Crazy Bee

5.0 von 5 Sternen Passte leider nicht - Toller Service, 26. Februar 2014
Da meine originalen Kopfhörer kaputt gingen (von welchen ich sehr begeistert war), wollte ich mir sie erneut kaufen.

Leider traf ein Sony Headset ein das zwar gleich aussah wie mein altes zu meinem Sony ERICSSON Xperia Pro aber leider nicht kompatibel war.

Das Geld wurde zurück überwiesen, die Kopfhörer durfte ich behalten, Danke!

August MR230B - Bluetooth Audio Adapter / Musikempfänger für Hifi-Audiogeräte / Aktiv-Lautsprecher - Plug & Play Receiver- kabelloses Musikstreaming von jedem Bluetooth-Gerät auf Ihre Hifi-Anlage, Radio oder Lautsprecher - Schwarz
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 26. Februar 2014
Die Reichweite ist gut, die Koppelung funktioniert, für mich als normalen Musikhörer keine Qualitätsunterschiede zum nromalen AUX-Kabel. Auch der Akku zeigt noch keine Probleme oder schwächen! Danke!

2x Vikuiti CV8 DISPLAYSCHUTZFOLIE von 3M passend zu Sony Ericsson Xperia Pro (stark haftend, ultraklar, hartbeschichtet, rückstandsfrei zu entfernen)
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

5.0 von 5 Sternen Gut aufbringbar, kaum sichtbar, 3M Qualität, 26. Februar 2014
Ich habe mich für diese Schutzfolie trotz des höheren Preises Entschieden, da mir der Hersteller '3M' als guter Folienhersteller bekannt ist.

Ich wurde nicht Enttäuscht. Die Folie ließ sich einfach Blasenfrei Aufbringen und auch nach kurzem lösen und neu anbringen eines Teiles haftete sie nich immer top!

Unsichtbar und jedenfalls noch kratzerfrei. Tolles Produkt!

12er Set Silikon Muffinform Muffinförmchen Muffin Kuchen Cup 6 Farben Backform Rot, Gelb, Grün, Pink, Orange, Blau stabil und flexibel farbig
Wird angeboten von zestyle2013

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, toller Service, langer Versand, 28. November 2013
Die bestelleten Muffinformen brauchten leider sehr lange bis sie endlich eintrafen (über 1Monat). Jedoch wurde mir im Gegenzug der volle Kaufpreis erstattet!

Als sie eintrafen waren sie schön in einem Karton Verpackt und sie machten einen guten Eindruck auf mich. Auch sind sie beinah geruchsfrei, was bei Kunststoff ja von guter Qualität zeugt.

Alles in allem habe ich keine Eindwände, der Kauf lief gut ab, danke!

3,5 mm Stereo Klinkenstecker Kabelverteiler Y-Adapter Adapter Klinkenstecker Stecker Zum 2x Buchsen Vergoldeten
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 24. Oktober 2013
Haben es eingesetzt um 2 paar boxen an einem PC anzuschließen, funktioniert toll und die Tonqualität ist auch sehr gut!

Datenkabel (USB) für micro USB aufrollbar black
Datenkabel (USB) für micro USB aufrollbar black
Wird angeboten von Giga Maxx Technik

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir Gut!, 24. Oktober 2013
Das kabel sieht zwar nicht allzu hochwertig aus, tut aber bis jetzt seinen dienst sehr gut, ich kann es nur weiterempfehlen!

Adaptare Micro-USB OTG-Y-Kabel mit Extra-Strom schwarz
Adaptare Micro-USB OTG-Y-Kabel mit Extra-Strom schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, macht was angegeben ist!, 24. Oktober 2013
Das Kabel wirkt auf mich sehr gut verarbeitet und es macht auch was es soll, laden kann es wie angegeben während USB Verbindung nicht, aber ansonsten wirklich TOP!

SIGMA Fahrradfrontlicht Lightster
SIGMA Fahrradfrontlicht Lightster

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut!, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fahrrad Frontlicht Lighster (Ausrüstung)
Das Radlicht funktioniert in meinen Augen sehr gut! Es ist hell, man sieht alles Notwendige und dank LED-Technik halten auch die Akkus/Batterien lange. Und sollten sie mal ausgehen, informiert die Warnleuchte rechtzeitig. TOP!

Herma Etiketten A4, OutdoorKlebefolie, 9500, 210x297 mm Folie matt 10 Stück weiß

5.0 von 5 Sternen Hält Bombe und ist gut bedruckbar, zu einem guten Preis!, 11. September 2013
Hatte davor bereits andere Folien, waren auch gut, aber nicht so gut!

Die Farben sehen darauf sehr schön aus, und schon beim ersten eindruck sieht man dass die Folie eher dick ist und wohl ziemlich stabil!

Hab einen Sticker zum Spaß auf mein Handy geklebt und fast nicht mehr abbekommen :D

Das einzige Manko bis jetzt ist dass sehr viele Kleberückstände beim Abziehen bleiben, aber gegen diese Haftung nehme ich das gerne in Kauf!

Langzeit Outdoortest hatte ich leider noch nicht, werde aber auf jeden Fall wieder hier zuschlagen wenn meine 10 weg sind!

Bubprint® 4 Toner kompatibel für HP CB540 CB541 CB542 CB543 Multipack SET
Bubprint® 4 Toner kompatibel für HP CB540 CB541 CB542 CB543 Multipack SET
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Die Patronen funktionieren super!, 11. September 2013
..ich hab zwar noch nicht allzuviel gedruckt aber eigentlich siehts bis jetzt gut aus! (HP Color LaserJet CM1312 MFP)

Bei der Lieferung gabs etwas Probleme, lag aber am Versanddienstleister und nicht am Anbieter!