Profil für Larissa > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Dogit D5706 Hunde Tragetasche Passion, 40 cm, rose
Dogit D5706 Hunde Tragetasche Passion, 40 cm, rose

5.0 von 5 Sternen Super Transport-Tasche!, 20. Juli 2014
Sehr große, geräumige Tasche. Benutze sie nicht für einen Hund sondern mein Meerschweinchen. Die Tasche bietet super viel Platz und durch die Gitter an den drei Seiten ist die Durchlüftung einwandfrei. Nur zu empfehlen :)

Mode Spaß Unisex Klare Linse Nerd Geek Gläser Brille (Schwarz)
Mode Spaß Unisex Klare Linse Nerd Geek Gläser Brille (Schwarz)
Wird angeboten von Sanwood

5.0 von 5 Sternen Super Brille, 8. Januar 2014
Für den Preis gibt es echt nichts zu meckern. Passt perfekt und sieht gut aus. Kann ich nur empfehlen, wenn man eine Fake-Brille sucht.

Womdee(TM) Winter Süß Panda Ohrenwärmer Ohrenschützer-Weiß Mit Womdee Accessorie Halskette
Wird angeboten von Womdee(Versand aus Hongkong)

5.0 von 5 Sternen Süß!, 8. Januar 2014
Total süße Ohrenschützer. Und für den Preis einfach nur der Hammer. Richtig flauschig, bin super zufrienden. Und dazu noch die gratis Halskette.

Womdee(TM) Neu Modern Leopard Streifen Pashmina Schal Stola Für Damen Mit Womdee Accessorie Halskette
Wird angeboten von Womdee(Versand aus Hongkong)

4.0 von 5 Sternen Toller Schal!, 8. Januar 2014
Sieht echt toll aus, die Farbe ist zwar etwas dunkles als auf dem Bild, aber für den Preis kann man echt nicht meckern! Und die geschenkte Halskette dazu ist auch super.

Schwäbischer Spruchbeutel: Gefüllt von Wulf Wager
Schwäbischer Spruchbeutel: Gefüllt von Wulf Wager
von Björn Locke

5.0 von 5 Sternen Witziges Geschenk!, 23. Dezember 2013
Das Buch wird ein Geschenk für meine Schwester. Habs selber auch schon durchgeblättert und finde es super. Auch wenn ich aus dem Schwabenländle komme und mit dem schwäbischen Dialekt aufgewachsen bin, habe ich in diesem Buch einige Sprüche und Redensarten gefunden, die ich noch nicht kannte. Daher kann ich es nur empfehlen, egal ob man mit der schwäbischen Sprache vertraut ist oder nicht. Bei einigen Sprüchen steht auch eine hochdeutsche Übersetzung dabei. :)

Michael Jackson - The King of Pop - Ein Leben in Bildern
Michael Jackson - The King of Pop - Ein Leben in Bildern
von -
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch!, 21. Dezember 2013
Wirklich ein sehr schönes Buch mit tollen Fotos und Texten. Ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama, die ein Michael Jackson Fan ist und auch sehr viel von ihm sammelt. Deshalb war es schwer, ein Buch zu finden, das sie noch nicht von ihm hat. Aber wie man sieht, habe ich eins gefunden. Da wird sie sich 100%-ig freuen. :)

Steiermark: Bilder einer Landschaft / Pictures of a Landscape
Steiermark: Bilder einer Landschaft / Pictures of a Landscape
von Frido Hütter

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk!, 21. Dezember 2013
Beim auspacken hat mir das Buch schon mal sehr gefallen. Ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Papa, der aus der Steiermark kommt. Also wird er sich 100%-ig darüber freuen! Tolle Fotos mit Texten, auch in Englisch. (Da kann er noch was lernen *grins*) Kann es kaum erwarten ihm zu überreichen. :)

Neulich im Geißbockheim History: Die ganze Geschichte des 1. FC Köln muss neu geschrieben werden
von Ralf Friedrichs

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk!, 21. Dezember 2013
Beim auspacken sah es schon mal interessant aus. Ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Schwager. Ich kenn mich mit Fußball überhaupt nicht aus, aber er ist ein großer 1. FC Köln Fan! Also genau das Richtige. Ich hoffe mal, er wird sich darüber freuen. :)

Der Junge im gestreiften Pyjama
Der Junge im gestreiften Pyjama
DVD ~ Asa Butterfield

5.0 von 5 Sternen Toller Film!, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Junge im gestreiften Pyjama (DVD)
Einfach ein toller Film den man gesehen haben muss! Zeigt auch, dass es egal ist, welche Religion man zum Beispiel hat. Freundschaft kann immer entstehen, egal wo, egal wie. Tolle Message. Und natürlich ein tragisches Ende.

Wintech WH-41 Multimedia Headset silber/schwarz
Wintech WH-41 Multimedia Headset silber/schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Passt schon., 9. Dezember 2013
Hab es mir vor ca. einem Jahr gekauft. Mikrofon ist super, Kopfhörer auch, da sie Geräusche von Außen nicht durchlassen und auch der Lautstärke Regler ist gut. Nur ist es jetzt nach einem Jahr leider schon kaputt. Das Mikrofon funktioniert teilweise nicht mehr und eine Seite der Kopfhörer ist abgebrochen, nachdem sie schon nicht mehr funktioniert hat. Ansonsten gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4