Profil für S. Knappe > Rezensionen

Beiträge von S. Knappe

S. Knappe "shoppingqueen" (ibiza, spanien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Super Mario T-Shirt 2014 Kollektion 98 104 110 116 122 128 134 140 Shirt Kurz Jungen Sommer Neu Kart WII Rot (134 - 140)
Wird angeboten von J.D. Kidsstore

5.0 von 5 Sternen Hat eben nicht jeder!, 18. September 2014
Mein Sohn - ein echter Mario bros. Fan - liebt dieses Tshirt heiss und innig! Leuchtende Farben, gute Passform - über Haltbarkeit derselbigen, kann ich noch nichts berichten, da erst einmal gewaschen!

El Puente Bio-Hibiskustee, 5er Pack (5 x 100 g Packung)
El Puente Bio-Hibiskustee, 5er Pack (5 x 100 g Packung)

5.0 von 5 Sternen IST DER LECKER!!!, 18. September 2014
Dieser Hibiskustee ist der Hammer (auch preislich!!!) und schmeckt so fruchtig und säuerlich, dass er zu jeder Jahreszeit ein vitaminreiches Erfrischungstee ist... kalt und warm megalecker und lässt sichzweimal aufgiessen, ohne an Geschmack zu verlieren!

100 Dankt kleines Weiß Ihnen Papiertüten 7" x 7" Fettdicht
100 Dankt kleines Weiß Ihnen Papiertüten 7" x 7" Fettdicht
Wird angeboten von EposGear

5.0 von 5 Sternen LOVE IT!, 18. September 2014
Immer auf der Suche nach hübschem Verpackungsmaterieal, bin ich auf diese schönen Tüten gestolpert und - was soll ich sagen - hab sie mir direkt nochmal bestellt!!!

HOCH fun-food Monster Esspapier, 20er Pack (20 x 29 g)
HOCH fun-food Monster Esspapier, 20er Pack (20 x 29 g)

5.0 von 5 Sternen LECKER, 18. September 2014
Super Preis, super Produkt - und kommt nicht nur bei Kindern gut an, auch dank unterschiedlicher Geschmacksrichtungen! LECKER, LECKER, LECKER!

John Frieda Sheer Blonde Go Blonder Stufenweise Blond Aufhellungsspray, 100 ml
John Frieda Sheer Blonde Go Blonder Stufenweise Blond Aufhellungsspray, 100 ml

5.0 von 5 Sternen ...es funktioniert!, 18. September 2014
Grad bei blond gesträhnten Haaren funktioniert das Produkt super, die Ansätze und die Farbe an sich hellt leicht auf und das blond wirkt sehr natürlich - wie von der SOnne geküsst!

Das es für die Haare nicht gesund etc. ist, brauch ich wohl nicht zu erwähnen...

NAME IT Jungen Jacke Juny Kids Sweat W Hood X-au14, Einfarbig, Gr. 134 (Herstellergröße: 134-140), Blau (Dress Blues)

5.0 von 5 Sternen Immer und immer wieder gerne!!, 3. September 2014
Jedes mal, wenn ich von dieser Firma kaufe, bin ich restlos begeistert: toller Stoff, tolle Farben, unschlagbar preiswert! So auch bei dieser Jacke!!! Immer wieder gerne!!!!

CASO VC 10 Vakuumierer (1340) / 30 cm lange Schweißnaht / natürliches Aufbewahren ohne Konservierungsstoffe / inkl. 10 gratis Profi-Beutel

4.0 von 5 Sternen Unschlagbar kraftvoll, 3. September 2014
Für den Preis ein super Gerät! Ungeheuere Saugkraft und die Nähte halten super... einziges Manko, man braucht schon die passenden Tüten (Folienrolle), denn mit handelsüblichen Gefrierbeutel u.ä. greift das Gerät nicht und saugt damit auch keine Luft raus, sondern schweist nur - daher auch nur 4 Sterne!

Funky Boutique Damen schulterfreies Longsleeve Top : Farbe - Hellgrau : Größe: 12-14 ml
Wird angeboten von needz

5.0 von 5 Sternen schlich und schön, 3. September 2014
Genau das Richtige für den Herbst, ein leichter Stoff und ein luftiger Schnitt!!! In hellgrau passt das Shirt zu so ziemlich allem. egal ob Jeans oder schwarzer Rock...

Superman Boys Kids Athletic Sport SN300098 Jungen Sneaker, Mehrfarbig (SILVER/C.BLUE/C.BLUE 104), EU 33

5.0 von 5 Sternen KLASSE SCHUH!, 3. September 2014
Der Schuh ist gut verarbeitet und sieht recht stabil aus, Die Farben sind super leuchtend und kamen bei meinem Sohn super an und bequem scheinen sie auch zu sein, denn trotz 30º C hat er sie erstmal für ein paar Stunden nicht mehr ausgezogen...

PIECES Damen T-Shirt Kleid ISTA DRESS, Mini, Einfarbig, Gr. 40 (L), Schwarz (Black C-N10)

4.0 von 5 Sternen simply chic.., 3. September 2014
Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und sieht trotz des "Tshirt-looks" chic aus. Leider leiert alles etwas aus während des Tages und es wird ein bisschen unförmig... aber nicht schlimm, sieht immer noch cool aus ... ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6