holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für sabi k > Rezensionen

Beiträge von sabi k

sabi k "shoppingqueen" (ibiza, spanien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Türstopper Alarm Alarmanlage | Elektronisch | Batterie enthalten | Türkeil | 120dB | Batterie Kontroll Licht | Einbruchschutz Tür | Home Security
Wird angeboten von tiiwee

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 15. März 2016
Das Gerät funktioniert und ist für den Preis ist es sicher eine gute Anschaffung . . . . . .!

Clarks Marcelle Game, Damen Combat Boots, Beige (Taupe Leather), 39.5 EU (6 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Schick, aber..., 14. Januar 2016
Ein sehr schicker Schuh, fällt eher etwas klein aus! Sieht sehr elegant aus und ist auch sehr bequem - aber nach 2mal tragen, hat sich die Sohle gelöst! DAS sollte natürlich bei so einem hochwertigen Schuh nicht vorkommen!!! Da ich sie zu einem guten Preis bekommen habe und mein bester Freund ein Schuster ist, , habe ich auf Rücksendung verzichtet...

funny-frisch Kruspers Honig & Senf, 5er Pack (5 x 120 g)
funny-frisch Kruspers Honig & Senf, 5er Pack (5 x 120 g)

5.0 von 5 Sternen lecker, 24. November 2015
Im Vegleich zu den "originalen" Snyders find ich die Version von funny einfach nur LECKER KNUSPRIG; LECKER WÜRZIG; LECKER MÜRBE und zwar mit Suchtfaktor!!! ICh musste schon 2mal nachbestellen, weil meine ganze Familie inzwischen meine Sucht teilt...

Gigaset QV830 8-Zoll-Tablet-PC (Quad Core MTK MT8125 Cortex A7, 1,2 GHz, 1GB, 8GB, 5-point touch, AndroidTM 4.2.2 Jelly Bean) schwarz
Wird angeboten von Phonebox Linz Urfahr / Ihr Mobilfunk Fachhändler im Netz

5.0 von 5 Sternen grosses kleine tablet, 24. November 2015
Ich bin total begeistert! Klein, handlich, leicht... tolle Grafik, genug Speicherkapazität für meine Bedürfnisse - was will man mehr! Verdiente 5 Sternchen!

Küchle Knabber Esspapier Zungentatoos, 10er Pack (10x 20 g)
Küchle Knabber Esspapier Zungentatoos, 10er Pack (10x 20 g)

5.0 von 5 Sternen Ein echter Spass, 24. November 2015
So macht Zunge rausstrecken doppelt Spass! Die Tattoes sind super und jedesmal ein Überraschungseffekt! Ich hab auch festgestellt, dass es den Erwachsenen fast mehr Spass macht, als den Kids...

Clatronic TKS 3504 Tee- und Kaffeestation
Clatronic TKS 3504 Tee- und Kaffeestation

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super, 24. November 2015
Ich bin super happy mit der Kombi! Der Wasserkocher heizt sich sehr schnell auf und der Filter in der Glaskanne (genauso wie die Kanne an sich) ist schön gross, da kann der Tee wunderbar ziehen! Mir gefällt auch das schlichte Design und das ganze macht einen stabilen Eindruck.

Dirt Devil M607 Saugroboter Spider (17 Watt, 0,27l Staubbehältervolumen, 3 Programme) schwarz

3.0 von 5 Sternen kleiner Helfer, 22. Juli 2015
WIe schon von des öfteren beschrieben, ein kleiner Helfer, der gut ein paar Flusen und Haare aufsaugen kann, schön leise läuft und das wars dann aber auch!

Morphy Richards Messbecherwaage, Rot
Morphy Richards Messbecherwaage, Rot

5.0 von 5 Sternen Ich würde auch 6 sterne geben, 12. Juli 2015
Ich bin total begeistert von dieser Waage! Sehr genau, digital und mit Skala, Becher abnehmbar, gute Grösse ... ... einfach super klasse!!!

Teefilterhalter, Click, Halter für Teefilter aus Edelstahl, Filterhalter+20 Teefilter (kostenlose Lieferung ab Einkauf € 15.-)
Wird angeboten von Teeverliebt

5.0 von 5 Sternen Super süss, 12. Juli 2015
Wunderschöne Teebeultelhalter, funktionell und orginell und zu einem wirklich fairen Preis! Ein ganz klarer Fall von 5 Sternen... ... ...

Axentia 231269 Tortenbehälter 32.5 x 32.5 x 12 cm eckig
Axentia 231269 Tortenbehälter 32.5 x 32.5 x 12 cm eckig
Wird angeboten von Livingmax GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt ,aber nicht sehr stabil, 12. Juli 2015
Der durchsichtige Deckel gefällt mir am besten, denn bei den meisten ähnlichen Produkten ist der Deckel "milchig" und man sieht den Inhalt eher schlecht. Ansonsten ist das Produkt etwas unstabil (sehr dünner Kunststoff), aber ok! Für meine Zwecke durchaus geeignet und preislich auch im Rahmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7