Profil für haunerschulten > Rezensionen

KMS California Free Shape Quick Blow Dry 200ml
KMS California Free Shape Quick Blow Dry 200ml
Wird angeboten von hair-shop24

5.0 von 5 Sternen KMS, 28. Juli 2014
Produkt durch den Friseur bekannt bin sehr damit zufrieden. Der Preis ist günstiger wie beim Friseur. Würde jederzeit wieder bestellen..

Tangit-Reiniger 125ml TM 20 N
Tangit-Reiniger 125ml TM 20 N
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen Tangit Reiniger, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tangit-Reiniger 125ml TM 20 N (Misc.)
Gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Verkäufer empfehlenswert.Die Ware kann jederzeit weiterempfohlen werden.
Die lange Nutzung der Ware erübrigt ständigen Neukauf. Lagerzeit kein Problem. Wirkung nach langer Lagerzeit gut. Reinigung der Rohrleitungstücke vor dem Kleben für den Pool.

NAM: Dienst in Vietnam - Komplettbox [Special Edition] [24 DVDs]
NAM: Dienst in Vietnam - Komplettbox [Special Edition] [24 DVDs]
DVD ~ Terence Knox
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen NAM DVD, 15. Januar 2014
Leider kann ich zu dem Artikel nichts sagen, da dieser für einen Bekannten bestellt wurde. Dieser ist mit dem Produkt sehr zufrieden.

Rocksmith 2014 (ohne Kabel) - [PC/Mac]
Rocksmith 2014 (ohne Kabel) - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Rocksmith, 15. Januar 2014

Luftbett Pillow Rest Blue "Queen", 230 V inkl. eingebauter Luftpumpe,152 x 203 x 47 cm (L x B x H)
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Lüftet, 15. Januar 2014
Ich habe das Luftbett als Ersatz für unser defektes Luftbett gekauft. Die Ware wurde sehr schnell geliefert.
Leider habe ich es noch nicht ausprobiert - mangels Gelegenheit. Da ich es aber ausgepackt habe, kann ich sagen, dass die Oberfläche angenehm ist und die Verarbeitung meinen Erwartungen entspricht.

Castell 77113/288/041 Jersey-Stretch Spannbetttuch, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 140 x 200 cm bis 160 x 200 cm, Farbe: saphir
Wird angeboten von schoenes-wohnen-24

5.0 von 5 Sternen Castell 77113/288/041 Jersey-Stretch Spannbetttuch / 140 x 200 cm - 160 x 200 cm / Farbe: saphir, 15. Januar 2014
Das Spannbetttuch ist in der Qualität zum Preis völlig in Ordnung. Die Farbe hat auch beim Waschen nicht ausgefärbt.
Sehr schnelle Lieferung. Bin mit der Ware sehr zufrieden.

4x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Sony Xperia Z - je 2 Folien für die das Display und die Rückseite
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 14. Dezember 2013
Die Schutzhülle wurde bestellt, damit die Blendwirkung des Smartfones gestoppt wird.
Meine Erwartungen wurde voll erfüllt. Ich würde die Folien wieder kaufen.

Sony Xperia Z Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB Speicher, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von DastroMedia

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Smartfone mit länger Akkuzeit, 14. Dezember 2013
Leider hatte unser Welpe Hunger auf das Smartfone. deshalb habe ich das gleiche Gerät nochmal im Elektromarkt vor Ort kaufen müssen.
Das Gerät ist sehr bedienierfreundlich und bietet viele andere Extras die ich aber aus o.g. Gründen erst beim 2. Gerät ausprobiert habe.

Die Akkulaufzeit ist lang, was mir sehr wichtig war. Einige Einstellungen im Gerät verlängern diese Laufzeit nochmals.
Insgesamt betrachtet ist es ein sehr gutes Smartfone mit vielen Extras.

mumbi Schutzhülle Sony Xperia Z Hülle (harte Rückseite) matt schwarz
mumbi Schutzhülle Sony Xperia Z Hülle (harte Rückseite) matt schwarz

5.0 von 5 Sternen Mumbi Schtzhülle, 15. November 2013
Ich wollte diese Schutzhülle ausprobieren gegenüber einer flexiblen Schutzhülle. Dabei habe ich festgestellt, dass eine harte Schutzhülle nicht so angenehm in der Hand liegt und nach meiner Meinung würde ich diese nicht wieder kaufen.
Der Verkäufer hat die Ware sehr schnell geliefert und auch der Preis war in Ordnung.

Silymarin STADA® 167 mg Hartkapseln
Silymarin STADA® 167 mg Hartkapseln
Wird angeboten von Meddox Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Silymarin, 15. November 2013
Silymarin wurde gekauft wegen schlechter Leberwerte. Neigung zur Fettleber.
Auf längere Zeit angewendet brachte es meine Leberwerte in den Normbereich. Sobald es abgesetzt wird, kommen die Beschwerden zurück. Sehr empfehlenswert. Keine Nebenwirkungen mit meinen anderen Medikamenten.
Leider bezahlt die Krankenkasse nur andere Medikamente, die ich nicht vertragen kann.
Dieses Medikament bekam ich von meinem Hausarzt genannt. Seit Ichbewusstsein nehme bin ich beschwerdefrei.

Seite: 1 | 2