Profil für Jackson > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Das Ende Teil 1
Das Ende Teil 1

5.0 von 5 Sternen Wirklich Toll, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Lost - Staffel 6 (Amazon Instant Video)
Hey
Eine wirklich super Serie, die man nicht verpassen darf!

Eine toll erzählte Geschichte mit Höhen und Tiefen.

Einfach nur wundervoll!

[Rec]
[Rec]
DVD

4.0 von 5 Sternen Wieder ein typischer - "Was sind das für Dinger?" - Film, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: [Rec] (Amazon Instant Video)
Hey

bin den Film ohne Vorahnung angegangen.. REC war ein Begriff, wusste aber nicht genau was sich dahinter verbirgt.

Die Reporterin ging mir nach 5 Minuten schon auf die Nerven, jedoch gefiel mir direkt die Art wie alles aufgenommen wurde - eben alles mit der einfachen Kamera!

Der Film ist simpel gestrickt und sofort weiß man wie er sich in etwa entwickeln wird.. So wie viele Filme dieser Art.

Ich möchte niemandem etwas vorwegnehmen und spoiler auch nicht..

---

Ich kann aufjedenfall sagen, dass man sich als Gruselfan hier wohlfühlt und der Film es sich verdient hat Ihn zu schauen (und evtl. zu bewerten) - aber mein Typ ist es eher weniger. Da ich eben schon einige dieser Filme gesehen hab und in manchen Szenen weiß, was passieren wird, obwohl ich den film nie gesehen hab, war es jetzt nicht sonderlich eine Überraschung, aber trotzdem empfehlenswert!

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage
Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage

5.0 von 5 Sternen Kinderfilm und Inzucht?, 9. Februar 2015
Der Film mal zusammengefasst:
Sammy schlüpft aus seinem Ei und wird am Strand von Möwen angegriffen. Nachdem er wieder loskam, trifft er ein Schildkröten-Mädchen.
Auf seiner langen Reise durch die Ozeane lernt er viele tolle und aufregende Sachen kennen.
Das Mädchen, was er am Strand traf, bekommt Sammy nicht mehr aus dem Kopf und irgendwann trifft er es wieder.
Die beiden haben ebenfalls Abenteuer zusammen und verlieren sich. Irgendwann finden sie sich wieder und Sammy spricht davon, dass er sie gern hat... Doch kurze Zeit später kommt dabei raus, dass er das Mädchen nicht nur gern hat sondern es auch als Freundin haben will. Babys bekommen sie auch, was man am Anfang des Films hört und am Ende ebenfalls wieder zu Gesicht bekommt!
Aber Moment..
Das Mädchen, was er am Strand traf, womit er die Abenteuer erlebt hat und am Ende auch noch Kinder bekommt - ist seine SCHWESTER.
Und das nennen die Kinderfilm.. Wohin soll denn unsere Jugend hingleiten :P
Disney ist auch nicht mehr was es einmal war.
Denkt drüber nach ;)

Nostalgic-Art 30123 Say it 50's Have A Coffee, Vorratsdose L
Nostalgic-Art 30123 Say it 50's Have A Coffee, Vorratsdose L

5.0 von 5 Sternen Super nostalgisch!, 9. Februar 2015
Hey

fand diese Box auf den ersten Blick super und musste sie unbedingt haben.

Bestellt und angekommen.

Ausgepackt und gefreut. DOCH.. sehe ich da eine.. nein zwei Schrammen und Beulen.

War jetzt nicht sonderlich erfreut darüber aber es hielt sich noch in Grenzen.

Somit drückte ich ein wenig mit dem Finger dagegen. nun fällt es nicht mehr so doll auf.

---

Bis auf die Schrammen ist die Box echt TOP.
Habe darin meinen Kaffee.
Die Beschriftungen sind auch echt ulkig. Muss immer wieder schmunzeln, wenn ich mir meinen Kaffee mache.

mfG

E Zigarette Starterset - E Shisha - Elektronische Zigarette Wiederaufladbare Mit einem Akku und Apfel-ErdbeereGeschmack e Liquids - Geld Zurück Garantie
Wird angeboten von Cigee

2.0 von 5 Sternen Zu teuer um hier und da mal zu "paffen", 9. Februar 2015
Hey

habe mir die E-Shisha geholt, um mal eine nette Alternative zur traditionellen Shisha zu haben.

Die eKaiser kam da genau richtig.

Was ich dazu sagen kann ist, dass das Grundkonzept irgendwie nicht zu mir passt.

-Akku geht recht schnell leer
-Liquids halten nicht sonderlich lange
-Kosten für neue Liquids sind zu hoch
-kein besonderer Geschmack*
-Nachgeschmack ist unangenehm

*Da finde ich die traditionelle Shisha durchaus angenehmer.

Die "großen" eShisha's bzw. eZigaretten würde ich noch eine Chance geben, jedoch diese eShisha hier ist meiner Meinung nach weniger zu empfehlen.

Philips M110W/38 SCALA schnurgebundenes Designtelefon weiß
Philips M110W/38 SCALA schnurgebundenes Designtelefon weiß

3.0 von 5 Sternen Wirklich nur "nicht schlecht"!, 4. Februar 2015
Hey
Da ich in eine neue Wohnung gezogen bin, benötigte ich auch ein neues Telefon (altes war kaputt).
Da mein altes (ein Mobiltelefon) andauernd in der Ladeschale stand, wurde es mit der Zeit immer schwächer und das Telefonieren begrenzte sich zum Schluss auf max. 20min.

Naja mal zum SCLALA..
Das Design ist wirklich ansprechend und recht modern für ein Schnurtelefon. Das wollte ich aber auch.. Eben wegen des Akkus - der immer schwächer wurde. Um dem für die Zukunft, und vor allem auf Dauer, entgegen zu wirken entscheid ich mich für das SCALA von Philips.

Warum nur "Nicht schlecht"?!
Einfach deswegen, dass das Telefon zwar recht modern ausschaut, jedoch die Funktionen in etwa 10 Jahre zurückliegen!
Mit anderen Worten: Dass es nur 25 Telefonbucheinträge gibt und Klingeltöne, die man erst nicht sonderlich hört und zweit die Auswahl sich auf eine ziemlich magere Auswahl beschränkt, was Töne angeht!
Die Töne sind schrill und unangenehm.. Vielleicht fürs Büro, jedoch für die Wohnung (vom Technischen) schon fast ungeeignet.

Komischerweise finde ich das Telefon aber durchaus geschmackvoll, da es "heutzutage" schon wieder was besonderes ist, ein schnurgebundenes Telefon bei sich in der Wohnung zu haben!
In meiner kleinen Wohnung passt das schon mit der Lautstärke, der Töne - jedoch in einer größeren Wohnung wurde ich mir das vielleicht überlegen, da es sein kann, dass es einfach zu leise ist und man schnell den Anruf überhören kann, sollte man mal die Musik lauter aufgedreht haben oder so!

Bin aber trotzdem zufrieden und würde es (wegen dem Design) dennoch weiterempfehlen - es ist eben nur ein Telefon und den Zweck erfüllt es !
mfG Jackson

Der Verbotene Schlüssel
Der Verbotene Schlüssel

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr mitreißend, 4. Februar 2015
Da ich zufällig auf diesen Film gestoßen bin, hatte ich weder eine negative, noch positive Meinung dazu..
Kate Hudson und John Hurt waren wohl die einzigen Gründe, dass ich ihn geguckt habe - zu Beginn.
Jedoch hätte ich es bereut ihn nicht gesehen zu haben, da man hier wirklich sehr mitgerissen wird, wenn man nur ein bisschen sich in die Lage hineinversetzt!
Ich will nicht spoilern - also schau ihn Dir an.. es wird sich lohnen!
mfg Jackson

Melitta M 652-020304 Look de Luxe Kaffeefiltermaschine -Aromaselector -Tropfstopp schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen mmh.. lecker, 16. November 2014
Hey

hab mir die Kaffeemaschine gekauft, da mir dieser KapselKafee von Nespresso einfach zu teuer ist.
Habe beide Maschinen nun bei mir stehen und trinke immer wieder - lieber - aus der Melitta, da ich genau den/die selben Kaffeegeschmack/-stärke au der Melitta bekomme und noch Geld spare.

Im guten und Ganzen ist die Maschine super.. bisher keine Mängel gefunden

mfg

SAPPHIRE Active DisplayPort (M) to Single-Link DVI
SAPPHIRE Active DisplayPort (M) to Single-Link DVI

1.0 von 5 Sternen lächerlich, 16. November 2014
Hey
keine Ahnung was das soll aber der Preis ist keines falls berechtigt zu dem was das Teil kann.

Ja, es tut das was es soll, aber trotzdem rechtfertigt es nicht die ~25,-€.

mfg
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2014 8:16 AM CET

It's Kind of a Funny Story
It's Kind of a Funny Story

3.0 von 5 Sternen So naja - aber schön, 16. November 2014
Hey

da hier alle die Story zehnmal und noch einmal erzählen, sag ich einfach mal wie ich den Film finde und nicht was sich in dem Film abspielt.

Der Titel passt irgendwie weniger zum Film, da er teilweise "runterziehend" ist und dennoch zum Nachdenken anregt.
Die Story an sich ist okay und man kann sich evtl in den Bruschen hineinversetzen, aber es kommt im Film nicht einmal der Moment wo ich sage "Junge Junge, die Szene hat mich umgehauen!".
Es ist einfach nur " aha, aha, aha, oh ja das war nett.. aha..".

Ich will nicht sagen der Film sei langweilig oder sogar schlecht aber es kommt einfach nicht zum Gefühlshöhepunkt - was ich schade finde.

Man kann sich den Film anschauen - gute Schauspieler und Story ist okay - muss man aber nicht unbedingt.

mfG Jackson

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7