Profil für Jackson9 > Rezensionen

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5c Tasche weiss
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5c Tasche weiss

4.0 von 5 Sternen Solide und schick.., 22. Juni 2014
Hey
Habe mir die Hülle für mein IPhone 5c (in weiß) bestellt!

Ich wollte etwas, was nicht zu teuer ist, aber auch keine schlechte Qualität hat. Somit habe ich auch mumbi zurückgeriffen und habe es bisher nicht bereut,

Warum einen Stern weniger? Aus dem Grund, weil unten, wo die Anschlüsse sind, das Leder, natürlich durch die Aussparungen, etwas dünner ist. Dadurch dreht sich die Hülle im "geschlossenen Zustand" immer etwas zur Seite, was evtl nicht so gut sein könnte, wenn das Handy mal runterfällt!

Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Alles gut.. Nächstes mal wieder Mumbi..

mfG Jackson

Bingsale Apple iphone 5S 5 Generation Original 3D-Bling Glitzer Transparent Strass Blume Hart Tasche Hülle Etui Schutzhülle
Wird angeboten von BingSale Shop

5.0 von 5 Sternen schön, schön.., 22. Juni 2014
Hey

habe diese Hülle für meine Frau gekauft. Sie steht eben auf Glitzer und son Zeug..

Die Haptik ist okay.. die Qualität ist ebenfalls in Ordnung..

Ich hoffe, dass sie lange hält und dass diese Glitzersteine nicht all zu schnell abfallen und ich ihr wieder welche bestellen muss :P

mfG Jackson

Bingsale Apple iphone 5S 5 Generation Original 3D-Bling Glitzer Transparent Schmetterling Bogen Strass Hart Tasche Hülle Etui Schutzhülle Weiß
Wird angeboten von BingSale Shop

5.0 von 5 Sternen Wirklich nett, 22. Juni 2014
Hey

Die Haptik ist okay.. die Qualität ist ebenfalls in Ordnung..

mfG Jackson

Arctic Alpine 11 Plus Prozessorkühler für Intel-CPUs (bis zu 100W Kühlleistung durch 92 mm PWM-Lüfter)
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

2.0 von 5 Sternen Schade drum.., 22. Juni 2014
Hey

wenn ich zu Arctic greife, weiß ich, dass ich für kleines Geld recht gute Qualität habe.

Bei diesem hier stimmt das auch, aber es gibt ein anderes, viel wichtigeres und größeres Problem, als die evtl zu schlechte Qualität.

Wie man auf den Bildern erkennen kann, hat der Kühler unten eine kleine Erhöhung. Die Erhöhung, wo auch die Wärmeleitpaste aufgetragen ist.. Ihr wisst schon..

Dieser Teil des Kühlerblocks ist so geformt, sodass er auf ca. 6 kleine Transistoren auf meinem Mainboard drückt! Damit ist der Kühler unbrauchbar, da die Platte nicht die CPU berührt. Hab ich vorher noch nicht gesehen/gehört, dass es so etwas gibt, aber ja... bei mir ist das mal wieder so!

Hätte gedacht, durch die Plastikschienen, wo der Kühler drauf Platz findet, machen das wieder passend, da hab ich mich aber geirrt!
Also.. schaut vorher nach, ob irgendwelche Bauteile nahe am Sockel sitzen, denn sonst wird dieser Kühler hier nicht passen!

mfG Jackson

P.S.: da mein Kühler sehr schlecht verpackt war und halbzerstörrt bei mir ankam, erhielt ich einen Preisnachlass.. somit gleicht sie das wieder aus! Habe da noch ein altes System, das evtl einen neuen Kühler benötigen könnte... Für mein System, muss ich mir anscheinend einen Neuen suchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2014 6:00 PM MEST

Arctic Breeze USA - Länderedition - USB Tischventilator mit flexiblem Hals und einstellbarer Drehzahl - 800 - 1.800 U/min
Wird angeboten von VV Computer Vertriebs GmbH

2.0 von 5 Sternen Funktionen können nicht ausgenutzt werden!, 21. Juni 2014
Hey
habe mir den Ventilator bestellt, da es im Sommer bei mir unterm dach gern mal um die 30°C warm ist. Da dachte ich mir, bevor ich mir hier noch einen großen Ventilator hinstelle (habe schon einen), besorg ich mir lieber einen kleinen Tischventilator zum etwas kleineren Preis.

Gemacht - getan.

Ausgepackt, hingestellt und angeschlossen!

Ergebnis -> einfach nur fruchtbar das Teil.
- Der Luftstrom ist SEHR schwach und ist nach ca. 30cm nicht mehr wahrzunehmen.
- Die USB-Schnttstellen sind unbenutzbar, da der USB-Stick nicht erkannt wird und das Smartphone anscheinend (kann ich auch verstehen) zu viel Strom benötigt.
- Der Schwanenhals ist recht flexibel, jedoch die Verbindung zwischen Schwanenhals und Standfuß ist der Horror. Habe das Gefühl in ein paar Wochen kann ich das Teil wegschmeißen, da mit jedem weiteren tag, wo ich daran rumdrehe und drücke, wackelt das Teil immer stärker. ...

Somit ist das Ding nicht wirklich zu empfehlen... ach außerdem.. Silent? Nein. Definitiv nicht. Bei sehr langsamer Drehzahl kann ich das noch unterstützen, aber sobald man "angenehm" Luft verwirbeln möchte, ist die Mikrowelle oder die Kaffeemaschine noch sehr angenehm leise dagegen!

Vier USB-Schnittstellen, die man nicht verwenden kann. Einen Motor, der verdammt laut ist. Und einen Lüfter, der wirklich wenig Luft "pustet".

Leute.. wirklich.. greift lieber tiefer in die Tasche und kauft euch was anständiges.. aber das hier.. das ist wirklich nur Schrott!
Warum Zwei Sterne? Wie gesagt, er kann zwar wenig für seinen Preis, jedoch kann er immerhin noch eine Sache -> ein wenig die Luft verwirbeln (bis vlt 10cm Entfernung).

Intel Core i3 3240 Prozessor (3,4GHz, Sockel 1155, 3MB Cache, 55 Watt) boxed
Intel Core i3 3240 Prozessor (3,4GHz, Sockel 1155, 3MB Cache, 55 Watt) boxed
Wird angeboten von Das heilige Überbyte (Rechnung mit MwSt kommt per Mail)

5.0 von 5 Sternen Viel Leistung für wenig Geld, 19. Juni 2014
Hallo,
habe die CPU nicht von amazon.de, sondern gebraucht von ebay bekommen! Da ich einen Zweitrechner mir aufgebaut habe, suchte ich eine leistungsstarke, jedoch nicht all zu Stromhungrige CPU.
Die habe ich mit dieser hier gefunden! Diese vier Kerne (zwei virtuell) bringen genug Leistung um z.B. BF4 auf hohen Einstellungen zu spielen. Wirklich sehr erstaunlich für solch eine kleine CPU!

Wie gesagt hatte ich sie für meinen Zweitrechner vorgesehen. Da bietet sie mir nun genug Power für Excel und Word. Nebenbei evtl noch Musik hören und einen Film herunterladen (oder was auch immer).. all das schafft der i3 3240 mit Leichtigkeit.

Bin, wie gesagt, echt erstaunt von dem Ding.

Wäre sie nicht schon so "alt" würde ich sie glatt für Bekannte/Freunde empfehlen, die nicht unbedingt sämtliche Spiele auf Ultra spielen wollen!

Im Guten und Ganzen kann ich den i3 wirklich nur jedem ans Herz legen, der viel Leistung für wenig Geld haben möchte - allerdings bitte nicht von amazon.de, da diese ~110€ viel zu teuer dafür sind. Schaut lieber bei ebay etc vorbei..

mfG jackson

10m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 2.0 / HDMI 1.4a Kompatibel | High Speed with Ethernet | neues Model Full HD 1080p / 4K Ultra HD 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel 3 fach geschirmt + Stecker- und Kontaktschirmung | 10 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen verdammt sind die lang!, 4. Juni 2014
Habe mir die 10m-Kabel bestellt. War mir erst nicht sicher ob sie auch alles so schaffen, wie ein 2m-Kabel! Aber wirklich.. alles super! Auch auf diese langen 10m überträgt das Kabel alles schön so wie es sollte! 3D hab ich nicht ausprobiert, aber sound und Bild sind wirklich einwandfrei... nur eben der Preis ist etwas happig!

Da muss man es sich schon zweimal überlegen, ob es sich lohnt! Außerdem ist zu beachten, dass die Kabel ziemlich dick sind (eben gut abgeschirmt), ca. 1,5cm.

Nicht unbedingt die Länge... aber ich kauf sie immer wieder gern - nichts falsch gemacht!

mfG jackson

AmazonBasics USB 3.0-Verlängerungskabel (A-Stecker auf A-Buchse) 3 m (Abwärtskompatibilität zu USB 2.0 und 1.1 )

5.0 von 5 Sternen sicherlich nicht schlecht, 4. Juni 2014
Habe mir das Kabel geholt, da mein Mauskabel zum PC zu kurz war. Da ich den PC irgendwann so oder so wieder umstellen werde, dachte ich mir, ich nehme ein 3.0-USB-Kabel und habe nachher somit ein schnelles verlängerungskabel!

Kabel ist solide verarbeitet. Die Stecker passen super ineinander, also alles in Ordnung!

Alles richtig gemacht! Immer wieder gerne!

CSL - 2m DVI zu DVI Kabel | Dual Link 24+1 | vergoldete Kontakte | HDTV Auflösungen bis 2560x1600 | 2x Ferritkern | verzinnte OFC Kupferleiter | x.v.Color
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen solide wie jedes andere DVI-Kabel, 4. Juni 2014
Nichts besonderes. Ein schlichtes 2m-DVI-Kabel mit angemessener Qualität! Da es ja noch andere Längen gibt, greife ich gern wieder auf diese Kabelart zurück (bei diesem Verkäufer versteht sich).

Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M
Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen Fortsetzung folgt? Wie bitte?!, 18. Mai 2014
Hallo,
der erste Film war echt nicht schlecht und hat auch eine gute Story erzählt, jedoch dieser hier, ist einfach nur eine Enttäuschung.
Sämtliche Kontexte passen nicht zusammen und sind wie aus der Luft gegriffen!
Nicht zu empfehlen! Von manchen Geschichten sollte es wirklich nur "dieser eine besondere Film" sein!
Aber die Produzenten machen mal wieder alles falsch!
Der Hintergundgedanke ist ganz nett, aber wenn man soetwas daraus macht, ist es nur lächerlich!
mfg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6