wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Monika Knubbe > Rezensionen

Beiträge von Monika Knubbe
Top-Rezensenten Rang: 5.679.821

Monika Knubbe

Seite: 1 | 2
Haruka und der Zauberspiegel - Die fantastische Reise in eine zauberhafte Welt [Blu-ray]
DVD ~ Julia Stoepel

5.0 von 5 Sternen Moderner Anime *-*, 27. August 2014
Sohn: Ein toller Anime-Film ^^. Ein schönes Abenteuer in eine verrückte Welt. Keine Minute LW!!
Egal ob jung oder alt, dieser Film ist für jede Altersgruppe eine Anschauung (gibt es dieses Wort überhaupt...? XD) Wert.
5/5* von mir ^^.

Atelier Rorona: The Alchemist of Arland - [PlayStation 3]
Atelier Rorona: The Alchemist of Arland - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Prompte Lieferung, und sehr viel Spielspaß :D, 27. August 2014
Sohn, ja ihr lest richtig XD: Spiel wurde schnell geliefert. Habe gleich die Playstation 3 angeschmissen und rein damit ^^.
Was soll ich sagen? Ein JRPG wie es sein muss.
Gutes Gameplay
Ordentliche Spielzeit
Süße Charaktere (Rorona = CUTEST CHARACTER EVER!! <3 ^^)
Schöne Spielwelt

Alles in allem stimmt bei diesem Spiel einfach alles :). Da könnte sich Square Enix mal eine Scheibe von abschneiden.
Hier Square Enix, so muss ein JRPG sein. Nicht wie FF 13-3 "Lightning Returns", wo man ja auch gleich Ubisoft's "Assassin's Creed" spielen kann. z.B.: Wände entlang laufen, Gegner aus dem Hinterhalt erledigen etc.

NIS America bietet noch wunderbare alte JRPG Kost vom feinsten.
Wer wieder ein GUTES JRPG zocken will, der sollte hier nicht zögern. VOLLE KAUFEMPFEHLUNG!!! :)

Ridge Racer 7 [Platinum]
Ridge Racer 7 [Platinum]
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Der arcadischste Racer der Welt. Und zugleich einer der besten :), 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ridge Racer 7 [Platinum] (Videospiel)
Sohn: Als Racing-Veteran musste auch ich mir irgendwann mal dieses Schmuckstück holen. :D.
Steuerung am Anfang etwas schwierig, aber man fuchst sich schnell damit ein.
Für 2006(7?) ist das eine BOMBASTISCHE Grafik, Leute *.*
Die Autos und die Umgebung sehen sehr Realitätsnah aus. Und das für 2006(7?). RESPEKT, Namco!! ;D
Strecken sind sehr abwechslungsreich, und der Soundtrack ist für RR mal wieder genial.

Der einzigste - Punkt: KEINE TROPHÄEN!!

Aber lasst euch nicht deswegen abschrecken. Es ist ein Kauf wert ;).

VOCALOID HATSUNE MIKU ANIME MANGA GIANT ART PRINT PICTURE POSTER PLAKAT DRUCK G1094
Wird angeboten von Doppelganger33 Ltd

5.0 von 5 Sternen Größer als erwartet :O, 27. August 2014
Sohn: Wenn man es auf dem Thumbnail betrachtet sieht es gar nicht so "BIG" aus XD.
Mein Zimmer ist jetzt nicht das größte der Welt ^^' *hust* es ist klein *hust* :D.
Daher sieht es bei mir GIGANTISCH GEIL aus *-*
Ich kann es nur weiter empfehlen ^^.

Boku wa Tomodachi ga Sukunai Statue 1/8 Sena Kashiwazaki Odoriko Ver. 17 cm
Boku wa Tomodachi ga Sukunai Statue 1/8 Sena Kashiwazaki Odoriko Ver. 17 cm
Wird angeboten von Howard International [ Versand verantwortungs aus Japan. Bitte überprüfen Sie die Commodity Kommentare Details und die voraussichtliche Liefer.]

5.0 von 5 Sternen Wunderschön anzusehen *-*, 27. August 2014
Sohn: Nachdem ich den Anime gesehen hatte, musste ich bei dieser Figur einfach zuschlagen ^^.
Hatte am Anfang ein paar Probleme sie zum stehen zu bringen. Aber nach ca. 5 Min. habe ich es hingekriegt :).
Sie ist wundervoll anzusehen und gibt meinem Zimmer das Gewisse etwas :D.
Ein Fan sollte sofort zugreifen ;D.

P.S. Danke für die japanische Tageszeitung XD.

Dead or Alive 5 - [PlayStation 3]
Dead or Alive 5 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen BAM, BAM, BAM!!! IT'S OVER!!! (Zack), 5. August 2014
Sohn schreibt: Für mich der BESTE Teil der Reihe. Grafisch und Spieltechnisch der BRÜLLER!!! Für Fans von viel nackter Haut und Klopperei echt zu empfehlen!! ;D

Midnight Club: Street Racing [Platinum]
Midnight Club: Street Racing [Platinum]
Wird angeboten von RatziFatzi

5.0 von 5 Sternen THE MC!!, 5. August 2014
Sohn schreibt: Einer der besten Arcade-Racer für die PS2!! Für das Alter des Spiels, 2001, sieht es noch richtig "SEXY" aus.
Mehr brauch ich zu schreiben, oder? EMPFEHLUNG!!! 5/5
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2014 2:25 AM MEST

Stuntman
Stuntman
Wird angeboten von ZOXS

5.0 von 5 Sternen Ein hartes Leben, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Stuntman (Videospiel)
Wer hätte gedacht dass das Leben eines Stuntmans so hart ist.
Zum Spiel: Für 2001, sehr schöne Grafik und Level. Level sind teilweise KNALLHART, aber machbar.
Man hat verschiedene Stuntlocations. Man kann eigene Stunts bauen, und und und.....
Einfach eine Spieleperle von ATARI. 5/5

V-Rally 3
V-Rally 3
Wird angeboten von Bulldog-Games

5.0 von 5 Sternen Beste Rallyesimulation EVER!!!!, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: V-Rally 3 (Videospiel)
Sohn schreibt: Die beste Rallyesimulation, V-Rally 3. Wer es nicht kennt, sollte es sich auf jeden Fall zulegen. Sonst hat man echt was verpasst.
Knallharte Etappen, Detailiertes Schadensmodell (Besser als in DiRT), Eine Menge Länder in dem die Rallyes stattfinden. DE, Finnland, Frankreich, Kenia, Schweden....
Jedem Fan von diesem bulligen Motorsport kann ich dieses Spiel nur ans Herz legen. 5/5 ;)

Temperature Rising
Temperature Rising
Wird angeboten von TUNESDE

5.0 von 5 Sternen THE QUEEN OF POP!!, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Temperature Rising (Audio CD)
Sohn schreibt: Sie ist eine der schönsten und besten Sängerinnen Asiens, TATA YOUNG. Und hat sich auch bis nach DE durchgeschlagen. Ihr bestes Album hinter "I Believe". :) 5/5

Seite: 1 | 2