Profil für Klaus Steinhaus > Rezensionen

Beiträge von Klaus Steinhaus

Klaus Steinhaus

Seite: 1 | 2 | 3
Digital Multimeter HP-90C mit Batterietester, Strom, Spannung, Widerstand, Transistor

5.0 von 5 Sternen Für den Haushalt gut geeignet, 19. Juli 2014
Ein preiswertes Gerät , dass für den Hobbyhandwerker alles bringt, was man im Haushalt überprüfen muss oder kann. Natürlich ist ein Verständnis/Erfahrung auf dem Gebiet Elektroinstallation Voraussetzung.

2,7m Palisade Beetumrandung dunkelbraun braun Rasenbord Beeteinfassung Gartenwege
Wird angeboten von HaGa-Welt

4.0 von 5 Sternen Beettrennung, 19. Juli 2014
Wenn Mann zuerst mit einer Schnur ist Linie markiert und der Boden leicht aufgeweicht ist, lässt sich die Beettrennung leicht in einer Linie setzen. Sie sieht gut aus und ist hoch genug, um eine Trennung zu markieren.

TP-Link TL-PA4020PKIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbit/s, 2-Port, integrierte Steckdose)2-er Set

4.0 von 5 Sternen LAN Netzadapter, 27. Mai 2014
Bei mir wird die Leistung gegenüber dem Routeranschluss halbiert, da ich aber mehr als 100 Mbit habe, reicht auch die Hälfte noch gut aus.

scheffinger EM3 - Der Riegel. (quarzgrau) Fenstersicherung, Türsicherung, Einbruchschutz
Wird angeboten von scheffinger

5.0 von 5 Sternen Tür-Fenstersicherung, 27. Mai 2014
Einfach aus meiner Sicht genial, sicher und einfach. Auf Holzrahmen innerhalb von 5 Min montiert. Die Terassentür habe ich mit 2 Riegeln abgesichert. Ich bin sehr zufrieden. Das Material macht einen sehr stabilen Eindruck.

Skil Führungsschiene für Handkreissägen 4 Module, Gesamtlänge 1,44 m, Klemmen 2610Z04064

3.0 von 5 Sternen Führungsschiene, 27. Mai 2014
Sie erfüllt ihren Zweck auch bei Nicht Skil Geräten. Allerdings ist die Klemmvorrichtung nicht ausreichend. Man benötigt noch zusätzlichen Klemmen. Beim nächsten mal würde ich mir eine Aluschiene holen.

Medisana MTP Oberarm-Blutdruckmessgerät, Jubiläumsedition
Medisana MTP Oberarm-Blutdruckmessgerät, Jubiläumsedition

5.0 von 5 Sternen Blutdruckmessgerät, 27. Mai 2014
Nach einem Vergleich beim Arzt erscheint dieses Messgerät erstmals gegenüber anderen vorhandenen Geräten korrekte Werte anzuzeigen. Ich bin sehr zufrieden.

MEM Montage-Kleber Extrem 380 g - Für Beton, Mauerwerk, Putz und Holz
MEM Montage-Kleber Extrem 380 g - Für Beton, Mauerwerk, Putz und Holz
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

5.0 von 5 Sternen Montagekleber für Laminatverlegung, 27. Mai 2014
Der Kleber wurde zum Laminatkleben auf Treppenstufen gebraucht. Er klebt kräftig und schnell und auch nach dem Austrocknen ergeben sich beim Begehen der Treppe keinerlei Geräusche durch fehlende Klebeverbindungen. Allerdings habe ich auch viel gebraucht.

ah Stands SKDB039 Boxenständer
ah Stands SKDB039 Boxenständer
Wird angeboten von Blue-Music - Terrasound

5.0 von 5 Sternen Boxenständer, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ah Stands SKDB039 Boxenständer (Elektronik)
Ein stabiler gut verarbeiteter boxenständer. Ich benutze ihn für die Boxen hinter der Couch. Die Fläche für die Boxen ist groß

KWON Uni Elastische Fußbandage, schwarz, L, 4051703
KWON Uni Elastische Fußbandage, schwarz, L, 4051703
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

3.0 von 5 Sternen Fußbandage, 26. August 2013
Die Bandage ist mehr für Kampfsportarten geeignet. Ober zur Stabilisierung bei sportlichen Aktivitäten. Nach einer Bänderdehnung im Sprunggelenk gibt sie dem Gelenk zuviel Bewegungsfreiheit.

Meran / Merano 1 : 25 000
Meran / Merano 1 : 25 000

5.0 von 5 Sternen Wanderkarte Meran, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Meran / Merano 1 : 25 000 (Landkarte)
Diese neuere Ausgabe mit beschichteter Oberfläche gefällt mir gut. Sie kann durchaus mal nass werden. Ansonsten ist die Karte präzise und gut lesbar, eben eine Kompass Karte.

Seite: 1 | 2 | 3