Profil für Flash > Rezensionen

Beiträge von Flash

Flash "flashzero"

Charlie Chan - Die blutige Spur
Charlie Chan - Die blutige Spur
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen Was soll diese Synchronisation?, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Charlie Chan - Die blutige Spur (DVD)
Ich habe noch nie eine schlechtere und vor allem unpassendere Synchronisation bei einem Film gehört. Die Sprecher sind das Unfähigste was ich bisher auf DVD zu hören bekam. So kann man Kultfilme ruinieren. Man sollten den Anbieter für die goldene Himbeer nominieren. Von diesem Label kaufe ich sicher keine Filme mehr.

World at Arms - Führe Krieg für deine Nation!
World at Arms - Führe Krieg für deine Nation!

1.0 von 5 Sternen Gut, aber reine In-App Abzocke, 23. April 2013
Man muss sehr teuer Dinge kaufen um weiterzukommen. Das killt jede Spielfreude. Ist das der neue Trend der Spielehersteller? Eigentlich sollten diese Praktiken boykottiert werden.

Airport City
Airport City

1.0 von 5 Sternen Bugs ohne Ende auf dem Kindle., 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Airport City (App)
Nur durch teure In-App Käufe zu spielen. Totale Ignoranz des Herstellers Bugs zu beseitigen. In Level 30 ist Schluß mit dem Spiele-Spaß. Kein Bau des Catering möglich, keine Beförderung mehr. Null Spielvergnügen mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2013 11:35 PM MEST

10 Tipps & Tricks - zum eigenen eBook
10 Tipps & Tricks - zum eigenen eBook

1.0 von 5 Sternen BITTE RECHTSCHREIBEN LERNEN, 6. Januar 2013
Das Buch leidet unter schlechter Rechtschreibung und Gramatik, die kein Lesevergnügen aufkommen läßt. Der Inhalt ist belanglos und ohne Inovation für eine erfolgreiche EBook Erstellung.

Das Eine Million Euro Buch
Das Eine Million Euro Buch
von Jan van Helsing

5.0 von 5 Sternen Genial - In einem Zug durch, 24. April 2009
Über Jan van Helsing gibt es sehr unterschiedliche Meinungen - gute wie schlechte. Für die einen ein Phantast und Querdenker, für die anderen ein genialer Autor. Was mich persönlich an Jan van Helsing fasziniert ist die Art und Weise wie er es versteht seine Leser zu fesseln. Bisher konnte ich jedes Buch von ihm in einem Zug durchlesen. Das vorliegende Buch ist keine Ausnahme und kehrt nach dem letzten Ausflug ins Reich des Todes (Wer hat Angst vorm schwarzen Mann) wieder ins sehr reale Leben zurück. Mein Dank an Jan van Helsing für neues Fachwissen und die unterhaltsame Art und Weise es zu vermitteln und hoffentlich bleibt das nicht ihr letztes Buch Herr van Helsing.
Ein Buch, das auch für Gegner des Autors sehr lesenswert ist und wieder ein Blick über den Tellerrand hinaus freigibt, weitab von unseren täglichen Massenmedien, denen es mehr um Auflage als um Qualität geht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2011 11:41 PM CET

Schmidt Spiele 49090 - Auf Achse, Spiel des Jahres 1987
Schmidt Spiele 49090 - Auf Achse, Spiel des Jahres 1987

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Zubehör - nicht empfehlenswert, 24. April 2009
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist genial und auch heute noch eine beliebte Freizeitbeschäftigung. In dieser Ausgabe fällt jedoch auf, dass alle Zubehörteile vom Geld über die Lkws bis hin zum Ladegut absolutes Ramschwerk sind. Das Geld ist billiges Papier (im alten Spiel aus Plastik); die Lkw's klein, scharfkantig und optisch lustlos gestaltet; das Ladegut unförmig und winzig, jedes Beladen eine nervige Prozedur. Schade das immer an der falschen Stelle gespart wird. Für mich ein Grund das Spiel wieder zu verkaufen.

Sir John jagt den Hexer. Siegfried Schürenberg und die Edgar Wallace-Filme
Sir John jagt den Hexer. Siegfried Schürenberg und die Edgar Wallace-Filme
von Andreas Neumann

3.0 von 5 Sternen Würdiges Gedenken, 22. März 2009
Siegfried Schürenberg gehörte zu den Edgar Wallace Filmen wie Fuchsberger, Dor, Arendt und Kinski. Schade im Grunde, dass vielen Schauspielern - insbesondere deutschen - erst nach ihrem Ableben eine würdige Biographie zuteil wird. Das Buch bietet eine sensationelle Bildauswahl in hervorragender Qualität, weitab von den schnell produzierten Billig-Bios. Ein perfektes Denkmal für "Sir John".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2013 3:09 PM MEST