Profil für Sandra > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.188.297

Sandra

24-teiliges Brandmal-Set mit Brennkolben/ Brennpeter
24-teiliges Brandmal-Set mit Brennkolben/ Brennpeter
Wird angeboten von tevigo gmbh

5.0 von 5 Sternen Super, 17. September 2014
klappt alles super! leichte bedienung und die 22 verschiedene Spitzen sind perfekt geeignet um tolle geschenke zu basteln ! !

This Time
This Time

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Spitze!, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: This Time (MP3-Download)
Der Song "This Time" ist einfach nur ein wunderschöner Song! Gänsehautpur jedesmal wenn ich den Song höre! Wirklich gefühlvoll gesungen und das nicht nur auf CD sondern auch Live! Diesen Song lohnt es sich wirklich zu kaufen!

Superstar
Superstar

5.0 von 5 Sternen Besser hätte es nicht werden können!, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Superstar (MP3-Download)
Also ich muss hier erstmal ein Dickes Lob ausdrücken! Ich hab mir den Song jetzt schon so oft angehört und der Song ist einfach echt genial! Ich bedanke mich echt für den Ohrwurm den ich jetzt hab ;) Meine ganze Familie und Freunde hab ich auch schon angesteckt mit dem Ohrwurm. Wirklich danke für den Hammer Song! Und selbst wenn du es mir deinem Vorhaben nicht klappt.. Ist der Song bei uns schon auf der Chartspitze ;)

Ausgerechnet Sex!
Ausgerechnet Sex!
DVD ~ Valerie Niehaus
Wird angeboten von docu-films

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ausgerechnet Sex! (DVD)
Dieser Film ist echt empfehlendswert. Nicht nur ein muss für alle Tom Beck Fans, sondern auch ein muss für alle anderen. Dieser Film ist lustig, gefühlvoll und romantik. Aber auch ab und zu zum Nachdenken. Also wer noch dran zweifelt sich den Film zu kaufen.. Werft die Zweifel über Bord es wird sich lohnen!

Americanized
Americanized

5.0 von 5 Sternen Wow Das ist echt nicht zu Übertreffen!, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Americanized (Audio CD)
Das neue Album von Tom ist echt der Hammer. Man bekommt nicht nur von jedem Lied einen Ohrwurm sondern auch noch eine Gänsehaut :) Das Album ist wirklich Klasse und empfehlenswert!Der Titel Americanized passt wirklich zu dem Album,denn es sind Gefühlvolle, Uptempo Country Nummern drauf, die es sich wirklich Lohnt anzuhören! Endlich mal jemand der seine eigenen Sachen verwirklicht und nicht irgendeinem Trend hinterher läuft!