Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Z. Markus > Rezensionen

Beiträge von Z. Markus
Top-Rezensenten Rang: 2.157.524

Z. Markus "maxx.z" (Linz)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Entspricht Originalakku - aber nur am Datenblatt, 14. Februar 2014
Das ist der einzige Nachbauakku welcher der original Spezifikation entspricht, den ich gefunden habe. Habe diesen jetzt seit 1 Monat im Einsatz und kann keinen Unterschied zum Original feststellen.

Nachtrag 23.12.2014: Der Akku ist durchgebrannt, das geht gar nicht! So komm ich von 5 auf eigentlich gar keinen Stern mehr.

...Like Clockwork
...Like Clockwork

3.0 von 5 Sternen Mp3 Download tut's auch..., 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ...Like Clockwork (Audio CD)
Das Album selbst, respektive die Musik, find ich super, aber der Download als Mp3 Album reicht hier auch. Die CD-Version besteht nur aus der CD selbst natürlich, und einen Booklet das den Namen nicht wert ist - ein doppelseitig bedrucktes Blatt. Ich würde mir hier schon ein paar Infos, Songtexte usw. erwarten.

Sony Xperia U Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS) weiß/gelbes Wechselcover
Wird angeboten von Warenhammer

1.0 von 5 Sternen Häufig Empfangsprobleme, 22. März 2013
Aufgrund der vielen Bewertungen und Tests schien mir dieses Smartphone, für den Preis, mehr als gut - leider wurde ich eines besseren belehrt.
Von Anfang an gab es ständig Empfangsprobleme im Mobilnetz, Gespräche wurden einfach unterbrochen, oder die Statusanzeige war auf vollen Empfang, aber Telefongespräche waren nicht möglich. Smartphone neu gestartet und es ging wieder eine Weile.
Nach Tests mit FW-Update, neuer Simkarte usw. habe ich das Gerät zur Reparatur geschickt - retour kam das Smartphone mit neu aufgespielter Software, und der Anmerkung, das der von mir beschriebene Fehler nicht nachvollziehbar sei.
Selbe Prozedur von vorne - wieder gleiches Ergebnis - nochmal zur Reparatur - wieder gleiche Antwort.
Das beschriebene Problem tritt laut diversen Foren bei mehreren Xperia Geräten auf, ist Sony also sicher nicht unbekannt - da sollte sich doch der Fehler irgendwie finden und beheben lassen.
Von mir ganz klar keine Kaufempfehlung.

Pioneer X-HM20-K HiFi Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player, 30 Watt, Apple iPod-Dock, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen pionerr qualität, 18. November 2012
Ich habe grundsätzlich hohe Ansprüche an Verarbeitung und Qualität - für den Preis auf jeden Fall gegeben.
Alle Teile sind sauber verarbeitet. Der Klang der Anlage ist sehr gut. Die Bedienung ist simpel (iPod Dock hab ich nicht getestet).
Eine Cd lädt sehr schnell und das Laufwerk ist sehr leise. Die Anlage steht im Schlafzimmer und wird oft zum Eindösen verwendet - das CD Laufwerk ist, kaum hörbar, bei anderen Geräten ist das nicht immer der Fall.
Kaufempfehlung als Zweitanlage, für die Beschallung großer Räume und als Partykracher brauchts mehr Leistung.

Karlsson KW0011BK Wanduhr NeverLateAgain Numbers schwarz Stahl
Karlsson KW0011BK Wanduhr NeverLateAgain Numbers schwarz Stahl

5.0 von 5 Sternen Tolle Wanduhr, 25. November 2011
Die Wanduhr ist sauber verarbeitet, stellt die Uhrzeit via Funk automatisch ein und ist optisch sehr gut gelungen. Ich kann die Uhr auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lichtfarbe ähnlich Glühbirne, 25. November 2011
Ich war auf der Suche nach einer Leuchtstoffröhre die die ein Licht ähnlich der guten alten Glühbirne abgibt - und hab sie hiermit gefunden.

Oregon Scientific Wetterstaion, Weiß, 142x125x10
Oregon Scientific Wetterstaion, Weiß, 142x125x10

4.0 von 5 Sternen Einfach und Gut, 14. Oktober 2011
Eine einfache Wetterstation die nicht mit Funktionen überfrachtet ist und in einem super Design daherkommt. Einen Punkt Abzug gibt es für die nicht exakte Temperaturanzeige. Ich habe die Wetterstation und den Sensor nebeneinader stehen gehabt mit dem Ergebnis von 1 Grad Differenz.

KitchenAid 5KSB5EMY Standmixer pastellgelb
KitchenAid 5KSB5EMY Standmixer pastellgelb

5.0 von 5 Sternen der mixt einfach alles, 8. Juli 2008
Von Obst und Gemüse bis zu Eiswürfeln mixt der Kitchenaid einfach alles. Ich bin voll zufrieden mit dem Gerät!

Mentari - 1522 Küchen Zauber
Mentari - 1522 Küchen Zauber

4.0 von 5 Sternen Spielküche aufs wesentliche beschränkt, 8. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Mentari - 1522 Küchen Zauber (Spielzeug)
Eine tolle Holzspielküche, die sich aufs wesentliche beschränkt. Kein Schnickschnack, wie Soundeffekte oder ähnliches. Sehr stabil, umfangreiches Zubehör, leider eine etwas niedrige Bauhöhe.

Microsoft BT 5000 Laser Notebook Maus bluetooth weiss-schwarz (original Handelsverpackung)

3.0 von 5 Sternen Verbindung zu Laptop unterbricht, 8. Juli 2008
Grundsätzlich ein tolles Teil, allerdings reisst die Bluetooth-Verbindung manchmal ab. Ich habe das Dell(tm) Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul im Laptop integriert und leider erst nach dem Kauf festgestellt, daß hier öfters Probleme auftreten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2008 8:33 PM MEST