Profil für Lorelei > Rezensionen

Beiträge von Lorelei

Lorelei

Seite: 1 | 2
Theraline Riesensitzsack in Gondelform , klein (90 Liter)
Theraline Riesensitzsack in Gondelform , klein (90 Liter)
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Toller Sitzsack!, 5. Februar 2014
Unsere Kinder wünschten sich vom Weihnachtsmann einen Sitzsack. Nach ein paar Umfragen (in der Schulbücherei sind die gleichen Sitzsäcke, werden dort sehr viel genutzt und sind immer noch in einem sehr guten Zustand!) haben wir diesen gekauft und sind sehr zufrieden damit. Sehr stabil, kein lautes Rascheln, und vor allem gemütlich. Nachdem mein Mann so oft darin sitzt, werden wir wohl den großen auch noch kaufen :-)
Fazit: kann ich nur weiterempfehlen!

Wedo 078722 Cutter Hobbymesser Set silber inklusiv 6 Ersatzklingen
Wedo 078722 Cutter Hobbymesser Set silber inklusiv 6 Ersatzklingen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Januar 2014
Bin mit Produkt sehr zufrieden, habe es für Bastelarbeiten mit Papier und Pappe gekauft. Klingen sind sehr scharf.
Einzige Nachteile: man muss Klingen immer erst rausnehmen, bevor man Skalpell wieder in Hülle einlegen kann, ist etwas umständlich, wenn man es nur mal kurz in Sicherheit bringen möchte. Und man muss ca. alle 20 min den Verschluss wieder festdrehen, sonst lockert er sich leicht und die Klinge wackelt. Aber man trotzdem sehr gut mit arbeiten.
Bin mit Preis-Leistung-verhältnis mehr als zufrieden!

Gestorben um zu leben (SPUKVERWALTUNG OHG 1)
Gestorben um zu leben (SPUKVERWALTUNG OHG 1)

5.0 von 5 Sternen Interessant und lustig, 9. Dezember 2013
Die Idee der höllischen Bürokratie fand ich sehr witzig. Liest sich schnell und kurzweilig, wer Ironie mag wird hier gut unterhalten. Das einzige, was mich an dem Buch störte, sind die vielen Wiederholungen in den ersten Kapiteln. Liest sich wie ein Fortsetzungsroman, in dem man den Lesern die Infos vom Anfang nochmal erklären muss. Wenn man später einsteigt, ist das ok, aber wenn man das Buch durchliest, ist es etwas nervig. Fragt sich nur, wer mit Kapitel drei anfängt zu lesen. Aber zum Glück ist das nur in den ersten Kapiteln.
Trotzdem Leseempfehlung, da es mit liebevoller Ironie geschrieben wurde. Habe mich gut amüsiert und würde mich freuen, mehr von Samtana und ihrem Chef lesen zu können.

Desiderium (Chroniken der Auserwählten 1)
Desiderium (Chroniken der Auserwählten 1)

5.0 von 5 Sternen Erfrischend anders, 24. November 2013
Endlich mal etwas neues, nicht immer die gleiche Geschichte mit anderen Charakteren. Sehr interessant, nicht kitschig, klar eher für das weibliche Publikum. Wann kommt die Fortsetzung?!?

Melville
Melville

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein RICHTIGER Vampir!, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Melville (Kindle Edition)
Endlich wieder ein Vampirbuch, in dem sie nicht schmachten, seufzen und glitzern. Danke.
Das Buch kommt mir vor, als ob jemand Vampire gespielt hat und die Erlebnisse seines Helden als Roman aufgeschrieben hat. Interessant.
Ich fand es unterhaltsam und spannend. Für ECHTE Vampirfans absolut zu empfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2013 10:42 PM MEST

Coffee, very black - Essen und Trinken ohne Kompromisse am Beispiel von James Bond

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 1. Juli 2013
Habe dieses Buch mit Genuss gelesen. Die Vorschläge der Ernährungsweise mag auf den ersten Blick sehr exklusiv erscheinen, aber wenn man sich ein wenig mit gesunder Ernährung auseinandersetz, stimmt da sehr viel, schon aus eigener Erfahrung. Habe einen Mann, der die Bondfilme immer und immer wieder anschaut (ich erst, seitdem Daniel Craig mitspielt :-) ), nach diesem Buch werde ich mir die Bondbücher doch mal zu Gemüte führen.
Mein Fazit: sehr interessant zu lesen, habe mich köstlich amüsiert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2013 11:21 PM MEST

Haltlos (Broken Wings 1)
Haltlos (Broken Wings 1)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aaaber..., 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Haltlos (Broken Wings 1) (Kindle Edition)
Ich lese Vampirbücher schon seit Zeiten, in denen es (zum Glück) noch keine Biss-Reihe gegeben hat. Seit dieser ist es sehr schwer, ein vernünftiges Vampirbuch zu finden, da alles veröffentlicht wird, wo ein Vampir auch nur erwähnt wird... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und irgendwann ist dieses Hype hoffentlich vorbei.
Dieses Buch hier ist nicht sooo schlecht, nix neues, tolles Mädchen mit Leidenschaft für Vampire, coole Vampire zum Anschmachten, Mönche aus Deutschland im Kampf gegen das Böse. Liest sich flüssig, stellenweise etwas naiv geschrieben, ist aber bestimmt für die Generation geschrieben, die Glitzervampire toll findet und passt somit.
Aaaaber, was ich wirklich nicht verstehe: Kann man denn, bevor man ein Buch veröffentlicht, dieses nicht noch einmal jemandem zum Lesen geben, der Fehler korrigieren kann? Stellenweise wurden da Sätze so verändert, dass ganze Passagen an anderen Stellen auftauchen. Sobald man sich dies auch nur einmal zur Korrektur ansieht, würde das sofort auffallen. Schlimm.
Fazit: Für Jugendlich nicht schlecht, aber bitte mehr Mühe geben vor dem Veröffentlichen!

Don Juan
Don Juan

5.0 von 5 Sternen Humorvolle Reise in die Geschichte Englands, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Don Juan (Kindle Edition)
Lässt sich sehr schön lesen. Autor verpackt die Abenteuer Don Juans mit einer grossen Portion Ironie in die englische Geschichte. Lesen!

WeltenSpiel
WeltenSpiel

5.0 von 5 Sternen Wieder mal schön, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: WeltenSpiel (Kindle Edition)
Lese immer wieder gerne Text dieser Autorin, wurde auch dieses mal angenehm überrascht. Geschichten sind interessant, wieder sehr feiner Humor. Auch für diejenigen sehr zu empfehlen, die ansonsten keine Scifi lesen, aber die Fantasy-Geschichten dieser Autorin mögen.

MärchenSpiel
MärchenSpiel

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: MärchenSpiel (Kindle Edition)
Habe diese Autorin zufälligdurch eine Gratisaktion bei Amazon entdeckt, lese seitdem sehr viel von ihr. Ihre sehr humorvolle Fantasie gefällt mir sehr gut, die texte lesen sich sehr kurzweilig, waren noch nie langweilig.

Seite: 1 | 2