Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Claudia Müller > Rezensionen

Beiträge von Claudia Müller

Claudia Müller

Kennel und Schmenger Schuhmanufaktur Malu, Damen Geschlossene Ballerinas, Beige (natur/silver 444), 42 EU (8 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Juni 2016
Wie erwartet handelt es sich um die perfekten Ballerinas. Ich bin Wiederholungstäter und bin mach wie vor nicht von diesen Schuhen abzubringen.

Fifty Shades of Grey: Movie Tie-in
Fifty Shades of Grey: Movie Tie-in

3.0 von 5 Sternen Netter Ansatz,..., 15. Juli 2015
Ich habe das Buch gelesen, weil ich die Idee interessant fand, die Geschichte aus der zweiten Perspektiven zu lesen. Deshalb zwei Sterne.
EL James' literarische Begabung und ihr Wortschatz sind jedoch in diesem Buch jedoch noch früher an ihre Grenzen gestoßen, wie in den vorangeganen Werken. Also nur noch ein Trost-Stern...

Mach Laut!
Mach Laut!
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mach Laut! (Audio CD)
Wir haben nun schon einige Alben der Höhner, aber dies ist mein Favorit. Lieder für Mensch wie du und ich - einfach schön

Belkin Micro-Autoladegerät (2,1 A) inkl. 30-Pin Ladekabel für iPhone/iPad/iPad, schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Versand

5.0 von 5 Sternen Top!, 6. Juni 2014
Mein Iphone ist super schnell geladen. Das Teil ist günstig und ich würde jederzeit wieder kaufen.
Mehr Worte brauche ich nicht, um ein Kabel zu bewerten...

Garmin vívofit Fitness-Tracker (1 Jahr Batterielaufzeit, Tagesziele, Inaktivitätsbalken, Schlafanalyse)

5.0 von 5 Sternen tip-top, 6. Juni 2014
Seither laufe ich lieber, als Rad zu fahren ;-)
Im Ernst, es ist easy im Handling und wenn man, wie ich ein Garmin-Fan ist, dann ist es schon ein must-have.