Profil für Tobi > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MQ-24-1BLLGF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MQ-24-1BLLGF

5.0 von 5 Sternen Super Armbanduhr, 6. Juli 2013
Ich habe mir die Armbanduhr vor ca 8 Monaten für die Arbeit gekauft.
Ich habe eine günstige Uhr gesucht, die viel Stöße aushalten muss und habe mich für diese Uhr entschieden.
Sie läuft bis heute immer noch, wie am ersten Tag =)

Top Uhr ohne SchnickSchnack =)

Laptopständer "simply" Edelstahl
Laptopständer "simply" Edelstahl
Wird angeboten von Fuchs Metalltechnik

5.0 von 5 Sternen Top =), 8. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Laptopständer "simply" Edelstahl
Ich habe mir einen Latoptisch /-Ständer zugelegt, damit mein Laptop besser "atmen kann".
Da der Laptop jetzt nicht mehr direkt auf dem Tisch steht, können die Lüfter besser Luft vom Laptop- Boden einsaugen und die warme Luft besser seitlich wieder "abwerfen" --> er wird nicht mehr so schnell warm / heiß.
Der Ständer ist zwar schlicht, aber genau das wollte ich ja auch ;-) Der Ständer ist stabil, sieht modern aus und erfüllt voll und ganz seinen Zweck =)

Absolute Kaufempfehlung =)

mumbi USB HUB - USB 2.0 - 4 Port Anschlüsse - Bus powered - ohne Netzteil - Plug & Play - Windows 2000 XP Vista 7 Mac Os transparent schwarz

4.0 von 5 Sternen Top Preis-/ Leistungsverhältnis =), 8. September 2012
Ich bin mit USB- Hub voll und ganz zufrieden. Er erfüllt seinen Zweck.
Top Preis- / Leistungsverhältnis ;-)

Da das USB- Verbindungskabel zwischen USB- Hub und Laptop doch sehr kurz ist und der Hub für Geräte, die einen etwas breiteren "USB- Anschluss" haben, eher weniger geeignet ist (da die USB-Ports ziemlich nah aneinader liegen).Daher insgesamt einen Punkt Abzug.

Für den Preis kann man aber eigentlich nichts falsch machen ;-)

TP-Link TL-WN821NC WLAN USB-Adapter (300 Mbps, inkl. USB-Dockingstation) [Amazon frustfreie Verpackung]
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Top Preis-/ Leistungsverhältnis =), 8. September 2012
Habe den Wireless- Adapter für einen Verwandten bestellt, da der intigrierte W-Lan- Adapter vom Laptop defekt ist.
Als das Paket bei mir ankam, brachte ich es persönlich zu meinem Verwandten und richtete Alles ein.
Ich packte den Adapter aus, schloss ihn per USB an den Laptop (Windows 7, 2GB Ram, Dual Core) und habe die Software für das Gerät problemlos installiert.
Nach der Installation musste ich nur noch den W-Lan- Schlüssel (T-Com Router) eingeben und ich konnte direkt im Internet surfen =)
Für diesen Preis kann man nichts verkehrt machen --> Top Preis- / Leistungsverhältnis ;-)

HEDEN - ORIGINAL - USB VENTILATOR - Tischventilator - Diameter 9,6 cm - Still - USB Kable 1,2 m - Modellnummer: VENUSBCA00
Wird angeboten von trends4cents e.K., Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Coole & sinnvolle Spielerei, 8. September 2012
Habe mir schon etwas länger überlegt, ob ich mir den USB- Ventilator wirklich bestellen soll, hab ihn dann schlussendlich geholt :-D
Da wir in diesem Jahr doch einen recht heißen Sommer hatten, war ich echt froh, so einen USB- Ventilator zu besitzen. Der Ventilator "produziert" zwar keinen starken Windstrom, aber es ist trotzdem angenehm, wenn man bei 35 Grad Celcius einen leichten / kühlen Windstoß ins Gesicht bekommt =)
Falls das Wetter kühler wird, benutze ich den Ventilator nicht als Gesichtkühler, sondern kühle damit etwas meinen Laptop, was sicherlich auch nicht verkehrt ist.. ;-)
--> meiner Meinung nach eine coole und doch nützliche Spielerei .. =)

Hartig + Helling 98510 Energiesparlampe Mini-Spirale / Fassung E27 / 18 Watt
Hartig + Helling 98510 Energiesparlampe Mini-Spirale / Fassung E27 / 18 Watt

2.0 von 5 Sternen .., 7. Juli 2010
Ich habe Mitte Juni drei von diesen Energiesparlampen bestellt. Durch die dünne Form passen sie problemlos in meine Küchenlampe und machen auch schön hell. Allerdings funktioniert eine Energiepsarlampe schon nach 2 Wochen nicht mehr und bei den restlichen zwei Energiesparlampen werden die Sockel nach etwa 30 Minuten heiß und verteilen einen angeschmorten Geruch in der Küche, von dem man nach einer Weile Kopfschmerzen bekommt. Von anderen Energiepsarlampen- Herstellern kenne ich diese Probleme nicht

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen ..., 3. Dezember 2008
Ich habe mir spontan damals "Defqon 1- the DVD 07" bestellt (nicht bei amazon) und war sehr begeistert, wie es so auf holländischen Events/Festivals zugeht und habe mir deswegen auch "Defqon 1- the DVD 08" bestellt und bin von dieser Ausgabe auch begeistert ;-)
Ich war zwar noch nie in Holland feiern, aber durch die DVD's konnte ich mir bisschen eine Meinung bilden und werde nächstes Jahr (2009) auf jedenfall auch live dabei sein :-)
Wer Techno/Hardstyle usw mag ist mit dieser DVD gut bedient =)

Call of Duty: World at War - [PC]
Call of Duty: World at War - [PC]
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen ..., 3. Dezember 2008
Ich habe mir Call Of Duty- World at War damals vorbestellt und es mittlerweile auch schon durchgezockt. Keine Fehler/Probleme bei der Installation oder während dem Spiel. Die Grafik und den Spielspass find/fand ich super. Wer Kriegsspiele mag, ist mit diesem Spiel sehr gut bedient: Klare Kaufempfehlung ;-)

Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]
Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]
Wird angeboten von Catvertrieb

1.0 von 5 Sternen ..., 3. Dezember 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich habe mich richtig gefreut, als ich endlich das Spiel in den Händen hatte und habe es installiert (hat ca ne halbe bis dreiviertel Stunde gedauert) und freute mich, dass ich es endlich spielen kann. Naja, daraus wurde nichts, weil man sich noch Accounts anlegen musste. Nun ja, trotz der Registrierungen kann ich immer noch kein Gta 4 zocken, wenn ich das Spiel starten möchte, kommt "schwerwiegender Fehler xxxxx".
Ich bin wegen dem scheiß Spiel momentan richtig schlecht gelaunt, da gibt man 50€ aus und es funktioniert garnichts!!!!! Werde mir nie wieder ein Spiel von Rockstar Games kaufen. Ganz klar: Keine Kaufempfehlung !!!

PS: Habe übrigens Intel Core Dou E6750 @ 2,66GHz, 2GB Ram, Nvidia 8600 GTS
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2008 7:01 PM CET

Colin McRae: DiRT
Colin McRae: DiRT
Wird angeboten von FUN-N-MORE Deutschland

5.0 von 5 Sternen .., 17. Januar 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Colin McRae: DiRT (Computerspiel)
Ich habe mir das Game vor zwei Tagen bestellt und ist heute angekommen =)
Ich habe jetzt keinen Vergleich zu den Vorgängern, aber mir gefällt das Spiel trotzdem sehr gut. Die Grafik ist sehr gut, habe bis jetzt auch keine Spielprobleme. Um das Spiel mit guter Grafik genieße zu können, sollte man allerdings einen neuen PC besitzen. Ich selbst habe Intel Core Duo 2,66 ghz, 2gb ram un die nvdia 8600 gts und kann mit hoher Grafikeinstellungen zocken.
Wer Autogames mag, ist mit diesem Spiel gut bedient ;-)

Seite: 1 | 2