Profil für Slidegitarre > Rezensionen

Slidegitarre "Slidegitarre"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rillenbrett für Garganelli und Gnocchi E88
Rillenbrett für Garganelli und Gnocchi E88
Wird angeboten von MAAJ Inh. Joachim Mattes - versendet per DHL auch an Packstationen, deutsche Inseln, mit Samstagszustellung und Online-Sendungsverfolgung

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. Mai 2015
Ich liebe dieses Tool. Da leider keinerlei Beschreibung und auch keine Rezepte mitgeliefert wurden, ein Tipp meinerseits: den Teig mit Gries bestreuen, dann kann er mit dem Stab nicht nur gleichmäßiger aufgerollt werden, sondern er pellt sich auch wieder vom Holzstab ab. Wenn er nämlich kleben bleibt, ist die schöne Nudel futsch.

Pastewka - Staffel 1-6 [15 DVDs]
Pastewka - Staffel 1-6 [15 DVDs]
DVD ~ Bastian Pastewka
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Stundenlanges gutes Material, 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Pastewka - Staffel 1-6 [15 DVDs] (DVD)
Pastewka bis der Arzt kommt. Stundenlanges gutes Material, bis zur fünften Staffel Humor vom Feinsten. Staffel 6 hinkt etwas hinterher. Ein Trend, der sich fortführt bis Staffel 7. Die brauche ich gar nicht - und sie ist zum Glück auch nicht drauf.

12 Paar Herren Socken, Baumwollmischung mit Elasthan, kariert, blau, grau, schwarz, Unigröße 40-46!
Wird angeboten von mode-lemat

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung absolut in Ordnung, 25. April 2015
Die Burlington-Fake-Socken haben eine Qualität, die bei diesem Preis absolut in Ordnung geht. Leider gibt es die Socken nur in vier Farben. Preis-Leistung aber völlig okay. Lieferung innerhalb 24 Stunden. Die Größenangeabe ist mit 40-46 ein klein wenig zu optimistisch. Bei Schuhgröße 46 darf die Socke nicht eingehen.

1 Nudel - 50 Saucen: Pastaglück für jeden Tag
1 Nudel - 50 Saucen: Pastaglück für jeden Tag
von Martin Kintrup

3.0 von 5 Sternen OK, aber ohne echte Innovationen, 25. April 2015
Das Buch unfaßt tatsächlich 50 Rezepte, aber im Ernst, echte Innovationen suchte ich vergeblich. Alles Dinge, die in anderen Büchern in leicht anderer Form ebenfalls zu suchen ist. Bestimmt aber ein gutes Buch für Neueinsteiger, die keinen Grundstock an Rezepten haben.

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Perfektes Tool zum Hammerpreis!!!, 21. April 2015
Klang völlig in Ordnung zu diesem kleinen Preis und bei dem kleinen Gewicht. Bisher keine Fehler, alles läuft perfekt. Klanggewinn wenn der Lautsprecher auf einem großen Holztisch steht. Dann ist es der perfekte Begleiter bei der Arbeit oder bei sonstigem Surfen, auf Reisen oder im Schwimmbad.
Für mich sehr nützlich, dass ich über das mitgelieferte Kabel auch über Klinke ins Digital-Klavier komme. Alles aus meiner Sicht alles perfekt gut. Absolute Kaufempfehlung.

Risotto: 30 köstliche vegetarische Rezepte aus der italienischen Küche
Risotto: 30 köstliche vegetarische Rezepte aus der italienischen Küche
von Ursula Ferrigno

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch für Risotto (aus meiner Sicht), 26. Dezember 2014
Von den 30 Rezepten sprechen mich bestimmt 20 an. Und das Nachkochen ist super einfach. Ganz wertvolle Tipps erhielt ich ausserdem bezüglich der Gemüsebrühe als Basis jeden Risottos.

100 Rezepte Kartoffeln
100 Rezepte Kartoffeln
von kein

2.0 von 5 Sternen Nicht meins..., 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 Rezepte Kartoffeln (Gebundene Ausgabe)
Ein Buch mit Kartoffelrezepten sollte doch nun wirklich ein interessantes Thema sein, aber die Rezepte sind völlig langweilig und nichtssagend. Eine Enttäuschung.

Jahn-Tasche - großer Rucksack Modell 709 Schwarz- echt Leder - in top Qualtät
Jahn-Tasche - großer Rucksack Modell 709 Schwarz- echt Leder - in top Qualtät
Wird angeboten von Jahn-Lederwaren

3.0 von 5 Sternen Bis auf die Größe spitze, 26. Dezember 2014
Der Rucksack hat ein modernes Design, das mir sehr gut gefällt. Verarbeiunt des hochwertigen Leders ist ebenfalls klasse. Lediglich bin ich enttäuscht, dass eben doch nicht so viel unterzubringen ist, wie beschrieben. Besonders ärgerlich, dass alles was breiter ist als 22 cm gar nicht erst durch die Öffnung kommt. Völlige Fehlplanung eines ansonsten wirklich tollen Rucksacks.

Kenwood K-525-S Kompakt-Audiosystem mit integriertem iPod/iPhone-Dock
Kenwood K-525-S Kompakt-Audiosystem mit integriertem iPod/iPhone-Dock

2.0 von 5 Sternen kein Klangwunder, Fehlerquote sehr hoch, nach sechs Monaten zurück, 22. Dezember 2014
Nachdem ich das Bose SoundWave und diverse andere Kompakt-Anlagen getestet habe, blieb ich am Kenwood K-525-S hängen. Ich halte es zwar für völlig übertrieben, sämtliche Geräte dieser Größe als "Klangwunder" zu bezeichen, aber der Sound des Kenwood ist in Ordnung. Das Bose System noch etwas besser, dieses schied jedoch schnell mangels Bedienfeld am Gerät, nur über eine Billigfernbedienung, aus. Außerdem war es mehr als doppelt so teuer.
Die CDs laufen bis zu dem Titelnummern 10 einwandfrei, danach häufen sich leider Lesefehler.Und dies bei erstklassigen, neuwertigen und neuen CDs. Nach etwa sechs Monaten häufte sich die Fehlerhäufigkeit, so dass ich das Gerät zurückschicken musste. Bei uns in der Stadt gab es keinen Händler, der bereit war, Garantieleistungen zu übernehmen.
Das Gerät ist in einem massiven Metallgehäuse und sowohl über das Gerät, als auch über eine Fernbedienung zu steuern. Preis-/Leistung absolut in Ordnung.
Ich muss erwähnen, dass ich beriets das erste Gerät nach keinen zwei Stunden Testbetrieb zurück schicken musste, Grund war, dass bei diesem sogar die Titel von Beginn an nicht fehlerfrei lesbar waren.
Alles in Allem: der Preis ist nicht sehr hoch, und für den Betrieb in einer Küche oder, wie in meinem Fall, in einem kleinen Büro ausreichend, vorausgesetzt, die CDs laufen in Zukunft etwas besser. Ansonsten muss ich in der Garantiezeit das Gerät retour schicken.

Räucherstäbchen Set Satya Nag Champa Aastha Goloka Natural Räucherware 91g
Räucherstäbchen Set Satya Nag Champa Aastha Goloka Natural Räucherware 91g
Wird angeboten von alloriental

5.0 von 5 Sternen Sehr intensive Düfte, nichts für Anfänger, 22. Dezember 2014
Zum Glück bin ich erfahren mit dem Umgang von Räucherwaren. Ich liebe die unterschiedlichen Düfte, räuchere seit vielen Jahren. Derartig intensive Düfte suchte ich im Deutschen Einzelhandel aber bisher vergebens. Wer es nicht so intensiv mag, ist bei dieser Qualität falsch. Denn die Düfte der sechs Sorten sind ohne Zweifel sehr stark. Ich liebe es so.
Der Zoll hat das Päckchen geöffnet, die Postbotin sprach mich auf den Duft an, der aus dem Päckchen kam. Ist also nichts für Anfänger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5