weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Dr. Friedrich Rost > Rezensionen

Beiträge von Dr. Friedrich Rost

Dr. Friedrich Rost "Fritz" (Berlin)

Seite: 1 | 2
2 x Slabo Displayschutzfolie Canon EOS 600 D Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar 600D EOS 600D EOS-600D EOS-600-D MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Ordentlicher Kratzschutz, 12. Februar 2014
Produkt und Beschreibung zur Anbringung sind so wie es auch die anderen positiven Produktrezensionen beschreiben. Bin voll umfänglich zufrieden. Danke.

Dymo LabelManager 160 Tragbares Beschriftungsgerät
Dymo LabelManager 160 Tragbares Beschriftungsgerät

5.0 von 5 Sternen Prima Weiterentwicklung, 12. Oktober 2013
Ich kannte beruflich schon ältere Modelle, die allerdings wesentlich umständlicher zu bedienen waren. Dieses Modell ist wirklich ausgereift und kinderleicht zu bedienen. Allerdings ließen sich ältere Schriftbandkassetten des gleichen Typs (von Esselte) nicht verwenden, obwohl keine sichtbaren Unterschiede in der Bauart feststellbar waren.

Pagna 30324-19 - Münzhüllen 12 Fächer, 55 mm Durchmesser, 5 Stück, transparent
Pagna 30324-19 - Münzhüllen 12 Fächer, 55 mm Durchmesser, 5 Stück, transparent

5.0 von 5 Sternen Die Münzhüllen sind genau so wie beschrieben, 10. September 2013
die Münzhüllen sind sauber gearbeitet und durch die Laschen, die in die Fächer eingesteckt werden können, werden die Münzen in den einzelnen Fächern gesichert.

Fackelmann 63884 Sweany Duschkabinenabzieher
Fackelmann 63884 Sweany Duschkabinenabzieher

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf, 12. August 2013
Die Abziehlippe ist erstens zu wenig breit und dann auch noch zu wenig geschmeidig, um Glasflächen oder Kacheln sauber und streifenfrei abziehen zu können.

Canon Pixma MG5450 Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Kopierer, Scanner, Drucker, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Drucker, 12. August 2013
Vom Testsieger bei Stiftung Warentest bin ich hellauf begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei Kauf des Gerätes unglaublich. Allerdings gilt das ja bekannterweise nicht für den Kauf der Originaltinten oder des Canon Fotopapiers, das allerdings wirklich noch bessere Fotos liefert. Ich kann das Gerät wärmstens empfehlen.

Leifheit 3051 Dosenöffner ProLine
Leifheit 3051 Dosenöffner ProLine
Wird angeboten von Zweiburg

5.0 von 5 Sternen Prima Dosenöffner, 12. August 2013
Nachdem ein einfacheres Modell von Leifheit nach Jahren der Nutzung den Geist aufgegeben hatte (Bruch durch Rostschaden) kaufte ich erst einen Dosenöffner von einem anderen Hersteller, den meine Frau aber nicht bedienen konnte, weil das Drehelement zu klein konstruiert war. Mit dem Leifheit 3051 ist sie nicht nur zufrieden, sondern voll des Lobes! Was tut man nicht alles, um seine Frau glücklich zu sehen :-)

Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß
Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß

2.0 von 5 Sternen Nicht besonders hilfreich, 12. August 2013
Der Leifheit 41650 ist zwar besser als zwei Duschkabinenabzieher, die ich vorher erstanden habe, aber die Gummilippe ist nicht weich genug, um wirklich streifen- und tropfenfrei Flächen zu reinigen. Schade!

Sprechen wir über Musik: Eine kleine Klassik-Kunde
Sprechen wir über Musik: Eine kleine Klassik-Kunde
von Joachim Kaiser

3.0 von 5 Sternen Die Videos der "Süddeutschen" habe ich noch lieber gehört und gesehen, 16. Januar 2013
Ich war etwas enttäuscht, dass es sich im Wesentlichen um eine Verschriftlichung der Videos handelt. Habe das Buch aber zwischen den Jahren gerne gelesen und vermisse ein Namenregister, damit man bestimmte Stellen im Buch schnell wiederfinden kann. Vorschlag an die Adresse des Siedler-Verlags: Einer zweiten Auflage sollte ein Namenregister angefügt werden.

Wagner, Richard - Lohengrin [2 DVDs]
Wagner, Richard - Lohengrin [2 DVDs]
DVD ~ Jonas Kaufmann

3.0 von 5 Sternen Schaurige Inszenierung, wundervolle Musik, 27. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Wagner, Richard - Lohengrin [2 DVDs] (DVD)
Lohengrin als Zimmermann, Elsa zu Beginn mit BDM-Zöpfen und in Latzhose, Teile des Chores in Braunhemden, viele Uniformen ... mannomann, gibt es keine intelligenteren Möglichkeiten der Inszenierung?
Die tragenden Rollen sind stimmlich wunderbar besetzt, der Chor grandios und auch das Orchester unter Kent Nagano spielt fabelhaft. Am besten: Man schließt die Augen und genießt die Musik. Aber warum kauft man dann eine DVD?

Luther für alle Lebenslagen
Luther für alle Lebenslagen
von Arnulf Zitelmann

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Zusammenstellung, 9. November 2009
Die Zusammenstellung der Luther-Zitate überzeugt, weil die Auswahl wirklich für alle Lebenslagen starke und sprachlich wunderbare Worte des großen Reformators bereithält.

Seite: 1 | 2