Fashion Sale 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Tanja J > Rezensionen

Beiträge von Tanja J

Tanja J

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
L'Oréal Paris Perfect Match Make-up, R2K2 Rose Vanilla, 1er Pack (1 x 30 ml)
L'Oréal Paris Perfect Match Make-up, R2K2 Rose Vanilla, 1er Pack (1 x 30 ml)

4.0 von 5 Sternen Gut deckendes Makeup, 20. Juni 2016
Das Makeup deckt sehr gut ab. Die Farbe ist auch optimal. Es lässt sich sehr gut verteilen (nehme hierfür einen Pinsel). Gutes Produkt.

s.Oliver Push Up BH Cup B Gr. 80
s.Oliver Push Up BH Cup B Gr. 80
Wird angeboten von HELLER-SHOES

5.0 von 5 Sternen Edeler BH, 25. Mai 2016
Sehr schöne Passform. Sitzt perfekt. Ist weder kleiner noch größer, passt genau zur Größenangabe. Weich auf der Haut zu tragen. Zaubert ein tolles Dekolleté. Ideal für tiefe Ausschnitte.

Plant Theatre Flippiges Gemüse-Kit - 5 außergewöhnliche Gemüse zum Selbstzüchten
Wird angeboten von Garden and Home UK

5.0 von 5 Sternen Lustiges Set, 20. Mai 2016
Habe dieses Set zum Vatertag gekauft und meinem Vater damit eine Riesenfreude gemacht. Es ist alles dabei, kann sofort angesetzt werden und jetzt heißt es warten und sehen, ob alles wie versprochen wächst.

8 x E-Liquid No. 531- PROBIER-SET - je 1x Grüner Apfel, Kirsche, Erdbeere, PinaColada, Vanille, Minze, Energy, Wassermelone - + 1x Nadeldosierflasche - mit 0,0mg Nikotin
Wird angeboten von ReiTrade Distribution GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Angenehme Geschmacksrichtungen, 20. Mai 2016
Ich habe mir dieses Set bestellt, weil ich mir einen Überblick über die Geschmacksrichtungen verschaffen wollte. Sie sind alle sehr angenehm und schmecken gut.

E Zigarette Starterset - E Shisha - Elektronische Zigarette Wiederaufladbare Mit einem Akku und Apfel-ErdbeereGeschmack e Liquids - eKaiser
Wird angeboten von Cigee

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 20. Mai 2016
Super, wenn man das Rauchen so nach und nach reduzieren möchte. Super einfach zusammenzusetzten. Kann einfach benutzt werden. Ich bin sehr zufrieden.

Insektenschutz - Türvorhang mit 18 starken Magneten Mückennetz Fliegennetz Türen Insektenschutz Fliegengitter Moskitonetz Insektennetz
Wird angeboten von bestcount

4.0 von 5 Sternen Keine Fliegen und Mücken mehr, 20. Mai 2016
Der Vorhang schließt ganz hervorragend. Lässt sich gut in die Türen kleben. Ich habe aber mehr Klettband benötigt und mir welches nachgekauft, weil der Vorhang sich sonst bei Wind zu schnell löst.

Tasse mit Motiv " Danke Papa " weiss/blau zum Vatertag
Tasse mit Motiv " Danke Papa " weiss/blau zum Vatertag
Wird angeboten von Eurofoto AG

5.0 von 5 Sternen Tolles Dankeschön, 27. April 2016
Dieser Becher ist eine besonders schöne Aufmerksamkeit. Auf der Rückseite stehen die besonderen Leistungen, die speziell mein Vater immer für mich erledigt hat. Eine tolle Möglichkeit ihm einfach einmal danke zu sagen. Tolle Verarbeitung.

Tasse mit Motiv " Beste Mama, Ranken-Herz " rot/weiß zum Muttertag
Tasse mit Motiv " Beste Mama, Ranken-Herz " rot/weiß zum Muttertag
Wird angeboten von Eurofoto AG

5.0 von 5 Sternen Perfektes Dankeschön, 27. April 2016
Ich finde diesen Becher wirklich sehr originell. Sehr gute Verarbeitung. Die Aufdrucke gefallen mir auch sehr gut. Muss allerdings mit der Hand abgewaschen werden, sonst verliert er seine Farbe.

Tchibo Cafissimo Blackn White 80 Kapseln
Tchibo Cafissimo Blackn White 80 Kapseln
Wird angeboten von BVW als Tchibo Partner

5.0 von 5 Sternen Leckere Sorte, 19. März 2016
Diese Sorte ist neutral und sehr aromatisch. Kann beliebig verfeinert werden, Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, aufgrund der Verpackungsgröße. Würde ich auch wieder kaufen.

Tassimo Sorten-Mix: Alle deutschen Sorten
Tassimo Sorten-Mix: Alle deutschen Sorten
Wird angeboten von Kaffeedisc-Laden

5.0 von 5 Sternen Toll zum Probieren, 13. März 2016
Ich habe mir das Set geholt, um mir einen Überblick über die Tassimo-Vielfalt zu verschaffen. Das war eine gute Wahl. Hier ist wirklich alles dabei. Tolles Paket.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19