Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für K. Tscheuschner > Rezensionen

Beiträge von K. Tscheuschner

K. Tscheuschner

DAMEN SCHUHE 118722 SNEAKERS WEISS SILBER GLITZER 41
DAMEN SCHUHE 118722 SNEAKERS WEISS SILBER GLITZER 41
Wird angeboten von Stiefelparadies GmbH

5.0 von 5 Sternen Bequeme schöne Schuhe, guter Preis., 7. Juni 2016
Tolle Schuhe, sie saßen sehr bequem, die Optik war auch gut. Kann man empfehlen, machen sich auf einer Hochzeit auch sehr gut.

Strumpfband offwhite, helles creme
Strumpfband offwhite, helles creme
Wird angeboten von brautherzen

5.0 von 5 Sternen Perfektes Strumpfband!, 7. Juni 2016
Das Strumpfband saß total bequem, man hat es nicht gemerkt, hübsche Optik ohne Kitschig dabei zu sein. Preis/Leistung top!! Kann ich nur empfehlen!!

Tinksky Hölzerne Foto Halter Card Papier Hinweis Clip Hochzeit Ort Name Card Inhaber 6er Pack
Wird angeboten von Costmoons

5.0 von 5 Sternen Schöne Optik, auch für eine Hochzeit gut geeignet., 7. Juni 2016
Das Produkt selber ist top, macht was es soll, sieht sehr gut aus. Die Maße sollten nur richtig in der Beschreibung angegeben werden, das Bild hatte mir einen größeren Eindruck vermittelt, aber vielleicht auch logisch das sie nicht Mega riesig sind.

Merry Style Damen Strumpfhose Hochzeitsstrumpfhose MS 304 20 DEN (Bianco, L (40-44))

5.0 von 5 Sternen Guter Tragekomfort, tolles Material, 7. Juni 2016
Die Strumpfhose sieht top aus, die Qualität ist auch sehr gut, das Material angenehm auf der Haut, sie war etwas knapp von der Größe. Aber irgendwie hat sie trotzdem gepasst, kann ich weiter empfehlen

Eine Tussi wird Mama: Neun Monate auf dem Weg zum Katzenbaby
Eine Tussi wird Mama: Neun Monate auf dem Weg zum Katzenbaby
von Daniela Katzenberger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Herzlich, ehrlich, gut, 22. Dezember 2015
Das Buch war amüsant, ehrlich, ungeschönt, so wie Daniela eben ist. Es ist kein großer Schwangerschaftsratgeber der einen mit zich Tipps überschüttet. Das hatte ich auch nicht erwartet, einfach eine junge Frau die in voller Vorfreude auf ihr Kind ist und ihre Erlebnisse erzählt. Wenn man Daniela mag, dann lesen!

Begebenheiten am Rande der Medizin
Begebenheiten am Rande der Medizin
von Neubaur

2.0 von 5 Sternen Leichte Literatur, nichts Besonderes, 22. Dezember 2015
Ich hatte große Erwartungen an das Buch, habe viel Lustiges und Besonderes erwartet. Sicher gibt es einiges amüsantes, aber im Großen und Ganzen haut mich das Buch nicht vom Hocker. Weiterempfehlen würde ich es nicht. Wirklich schade.

AfC TY03824 Passform Classic Fussmatten schwarz
AfC TY03824 Passform Classic Fussmatten schwarz
Wird angeboten von Baer-AfC-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis, Leistungverhältniss, 30. August 2015
Schlicht, einfach, sitzt perfekt beim meinem Toyota Avensis T25, da kann man bei dem Preis nichts falsch machen. Von der Qualität sind sie auch völlig in Ordnung.

AZUGA AZ10052418 Kofferraumwanne
AZUGA AZ10052418 Kofferraumwanne
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Antirutschfunktion ist wirklich top, sauberer Kofferraum ich bin begeistert!, 30. August 2015
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ10052418 Kofferraumwanne
Ich habe den Artikel aufgrund der guten Rezensionen gekauft und ich muss sagen die Leute hatten alle recht. Die Matte passt wie angegossen, gut zu reinigen, die Antirutschfunktion ist Mega gut!!! Da bewegt sich wirklich gar nix im Kofferraum. Wo die Befestigungsösen im Kofferraum sind, ist die Matte nicht ausgeschnitten, das kann man als Vorteil sehen oder nicht. Sie ist zwar zu anderen Matten etwas teurer, aber ich finde sie ist ihr Geld komplett wert.

vau iPhone 6 SlimArmor - Satin Silver - Hülle, Case für Apple iPhone 6
vau iPhone 6 SlimArmor - Satin Silver - Hülle, Case für Apple iPhone 6
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt, 27. November 2014
Von der Arbeit her ist sie Okay, sitzt gut, schützt Telefon und Kamera. Aber sie heisst SLIM und slim ist sie nicht. ich hatte sie so dünn wie alle Hülle die ich jemals vorher hatte erwartet. Sie Trägt recht dick auf, vom Liegen in der Hand gehts. für den Preis kann man nichts weiter sagen, aber optimal ist sie nicht.

Taxi 4 [Director's Cut]
Taxi 4 [Director's Cut]
DVD ~ Samy Naceri

3.0 von 5 Sternen TAXI???, 23. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Taxi 4 [Director's Cut] (DVD)
Heißt der Film nicht eigentlich Taxi?
Also ich liebe alle 3Taxifilme, jedoch war ich jetzt beim 4.Teil sehr enttäuscht. Schließlich heißt der Film "Taxi" und es gab nur eine richtige Szene, wo das Taxi in Aktion tritt.
Außerdem tritt Daniel ganz schön in den Hintergrund und seinen lustigen Sprüchen haben mir sehr gefehlt.
Der Teil hätte eher den Titel "Die Polizei von Marseille" erhalten sollen, als Taxi.
Wenn man das Taxi mal ganz raus nimmt und den Film nur als Komödie betrachtet, dann ist er sehr gut gelungen.
Es sind viele lustige Gags vorhanden und jedem wird sicher ein Lachen übers Gesicht gehen.