newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Becher > Rezensionen

Beiträge von Becher
Top-Rezensenten Rang: 5.183.372

Becher "Bücherbecher"

Seite: 1 | 2 | 3
Kobo N204-KBO-B Aura HD 17 cm (6,7 Zoll) eBook Reader (ARM Prozessor, 1,1GHz, 500GB RAM, 4GB HDD, kein Betriebssystem, Touchscreen) schwarz

1.0 von 5 Sternen Sehr sehr ärgerlich, 5. Januar 2015
Der Reader kann erst mal nicht genutzt werden; mit viel Mühe ( ca. 2 h Zeit) habe ich den Kobo-Reader angemeldet und mit adobe dre verbunden; umständlich! Dann habe ich ca. 8 freie Bücher auf den Reader geladen von Gutenberg; okay, ich konnte die Bücher gut lesen; dann habe ich 1 Buch gekauft, nicht bei Kobo, nicht bei Amazon, sondern bei Ebook.de, seither wird der Reader vom PC nicht mehr erkannt; eine Verbindung mit dem PC ist nicht möglich. ca. 5 Stunden Zeit habe ich damit schon vergeudet. Ein teurer Reader, praktisch jedoch unbrauchbar, wenn man nicht alle Bücher bei Kobo kaufen will. Ich versuche es jetzt mit einem kompletten Reset, wieder Zeit verschwendet, die ich lieber zum lesen genutzt hätte. Die im Internet gefunden Hotline (0800...) führt nur zu einem Besetztzeichen. Wenn es nicht ein Geschenk wäre, würde ich den Reader zurückschicken. Der vollständige Reset (wieder 1 h Zeit verloren) blieb erfolglos; nur sind jetzt alle bisherigen Bücher vom Reader gelöscht. Rat: nicht kaufen!!!!

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

5.0 von 5 Sternen super, 14. August 2013
Dies ist mein erstes Smartphone; es ist einfach super, so vielfältige Funktionen, weitgehend intuitiv zu bedienen.

Besonders hervorheben will ich den klasse Lautsprecher, höre damit zum Einschlafen auch klassische Musik oder BBC.

Der Bildschirm ist großartig.

Insgesamt habe ich nichts wirklich zu bemängeln, das Gerät kann unglaublich viel; nur für die von mir erhoffte Funktion als Outdoor-Navi am Fahrrad ist ein echtes Outdoor-Navi, dessen Bildschirm man auch im hellsten Sonnenschein ablesen kann, doch leider unabdingbar. Dies kann offenbar noch kein Smartphone zufriedenstellend.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen prima, 14. August 2013
Ich besitze diesen Komposter bzw. ein Vorgängermodell mit 2 Klappen seit ca. 6 Jahren;
ja die Klappen sind eher zu klein um Kompost zu entnehmen.

Ich mache es wie folgt: 1x im Jahr wird am Komposter die Vorderwand abgenommen; die oberen, noch wenig verrotteteten Schichten werden zwischengelagert, die unteren Schichten werden im Garten verteilt und zuvor teilweise noch gesiebt.

Insgesamt ist das Teil erfreulich stabil, extrem einfach in der Handhabung und hat sich seit über 5 Jahren bewährt.
Es riecht nichts mehr im Garten, der Verrottungsvorgang ist deutlich schneller als unmittelbar daneben in einer offenen Gitterbox. Ideal ist es, wenn man immer wieder Küchenabfälle mit den Gartenabfällen vermischen kann.
Das zusätzlich lieferbare Mäusegitter habe ich nicht, es waren dann tatsächlich schon mal Mäuse drin, - was solls. Jetzt achte ich immer darauf, dass die Küchenabfälle etwas untergemischt werden und damit sehr schnell verrotten, seither keine Mäuse mehr.

Insgesamt prima, 5 Sterne.
Ich will mir gerade einen 2. Komposter kaufen. Ich werde wieder dieses Markenprodukt nehmen.

Mitsuru® 7200mAh Notebook Laptop Akku Batterie für IBM Lenovo Thinkpad R60 T60 T61 R500 T500 W500 ersetzt 92P1137 92P1141 40Y6797
Wird angeboten von e-port24

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Preisleistungsverhältnis., 4. Februar 2013
passt einwandfrei, sehr gutes Preisleistungsverhältnis;

aber achtung, er ist größer und schwerer als der Original-Akku;
er ragt hinten aus dem Notebook ca. 1,5 cm weit heraus;
seine Energie hält dafür sehr viel länger an als die des Original-Akku.

Bei jedem Hochfahren des Notebooks erscheint für ca. 60 Sekunden die Warnmeldung, dass ein Akku eingesetzt wurde, der kein Original von Lenovo ist.

Seca Personenwaage clara 803
Seca Personenwaage clara 803
Wird angeboten von mediparts GmbH

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, genau, wie eine geeichte Waage für 600 €., 16. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Seca Personenwaage clara 803 (Badartikel)
Die Waage ist optisch kein high-light; sie ist sehr breit.
Wenn man die Ziffern ablesen will, so geht dies nur einigermaßen von oben,
schräg von der Seite her spiegelt es zu sehr.
Sie wirkt sehr robust.

Die Genauigkeit und der Meßbereich (bis 200 kg) sind ganz ausgezeichnet, daher 5 Sterne.

Netgear GS116GE - ProSafe (16-Port Gigabit Desktop Switch)
Netgear GS116GE - ProSafe (16-Port Gigabit Desktop Switch)

5.0 von 5 Sternen einfach super, problemlos seit 2 Jahren, 13. Februar 2012
Zusammenstecken und alles funktioniert bestens, seit 2 Jahren, lautlos.
Wenn doch alles in der Computerei so funktionieren würde!
Einsatz mit 7 Rechnern, 2 Druckern; insgesamt einfach super.

Weingut Sonnenbrunnen Bio Markgröfler Gutedel, Q.b.A. (1 x 1 l)
Weingut Sonnenbrunnen Bio Markgröfler Gutedel, Q.b.A. (1 x 1 l)
Wird angeboten von amorebio GmbH

3.0 von 5 Sternen okay, aber auch nicht mehr, 22. Januar 2012
Der Wein ist okay, aber doch eher sehr schlicht; ein trockener Gutedel vom Römerberg Badenweiler hatte kürzlich erheblich mehr Fülle und runden Geschmack, war allerdings nicht Bio.
Der Preis ist günstig für badischen Bio-Wein; dennoch werde ich ihn nicht wieder kaufen.

Aus dem Umkreis der Kamine: Überlebende eines KZ - Außenkommandos berichten
Aus dem Umkreis der Kamine: Überlebende eines KZ - Außenkommandos berichten
von Gemeinde Niederorschel
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen sehr informativ für jemand, der lokalen Bezug besitzt, 22. Januar 2012
Das Buch hat meine Erwartungen voll erfüllt; es stellt die Geschichte eines KZ-Außenlagers sehr informativ, umfassend und mit Bildern dar. Die Sprache ist eher einfach. Interesse an den lokalen Gegebenheiten im Eichsfeld sollte gegeben sein, sonst ist das Buch zu speziell.

Grundig Cosmopolit 3F WEB Internetradio (LCD, UKW-Tuner, WLAN) schwarz
Grundig Cosmopolit 3F WEB Internetradio (LCD, UKW-Tuner, WLAN) schwarz
Wird angeboten von Yippiemedia

3.0 von 5 Sternen sehr gut, aber ..., 22. Januar 2012
Radio funktioniert nach Installation einwandfrei. Die Tonqualität über Internet ist wirklich gut und entspricht den Erwartungen; über UKW entspricht die Tonqualität lediglich der unseres bisherigen kleinen Grundig-Kofferradios (Grundig Oceanboy 510, ca. 10 J. alt, etwa gleich groß bzw. gleich klein). Damit erfüllt das Radio gut seinen Zweck.

Nutzung erfolgt als Radio in der Wohnküche. Die Anzeige wäre meines Erachtens auch für den Schlafbereich keinesfalls zu hell.

Eine große Freude ist es, ferne Sender sehr einwandfrei in sehr guter Qualtiät hören zu können, z.B. BBC oder Jazz aus Paris oder was immer man will.

Bemängeln möchte ich:
Gebrauchsanweisung ist zwar sehr dick (Anweisung in ca. 15 Sprachen) aber doch nicht umfassend. Um den Internet-Kontakt über meinen Router herzustellen (Pin-Eingabe etc.) benötigte ich 30 Minuten und war schon fast am aufgeben, wollte das Gerät zurückschicken. Ein Technik-Laie wird damit überfordert sein.

Bei Benutzung als Internet-Radio tritt beim Einschalten eine Wartezeit von ca. 1 Minute auf,
ebenso kürzere Wartezeit (7 Sekunden) beim Umschalten von einem Sendern zu einem anderen.

Mehr Stationsspeichermöglichkeiten wären wirklich schön.

Insgesamt also leider 2 Sterne Abzug.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2015 6:14 PM CET

TFA 60.2503 Funk-Wecker mit Temperatur
TFA 60.2503 Funk-Wecker mit Temperatur

2.0 von 5 Sternen mühsam, mühsam, 22. Dezember 2011
Der Wecker war beim auspacken etwas größer als gedacht.

Der Wecker ist leise, ziegt alles gut lesbar an, weckt mit angenehmem Ton.

Nach einigen Monaten Nutzung waren jetzt die Batterien zu wechseln. Danach ist die Weckzeit nicht mehr gespeichert.

Da ich die Weckzeit normalerweise nicht ändern muß, wußte ich nicht mehr wie es geht.

Ohne Gebrauchsanweisung zur Hand brauchte ich nun 2x 10 Minuten, bis ich die Weckzeit einstellen konnte.
Eine intuitive Bedienerführung liegt nicht vor.

Der Wecker ist nur geeignet für Menschen, die gerne Gebrauchsanweisungen lesen und diese gut auffindbar aufbewahren über Jahre; er ist auch geeignet für Menschen, die mindestens 1x wöchentlich die Weckzeit verändern und sich deshalb die Bedienung merken können.

Ansonsten: Finger weg.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2013 5:13 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3