Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Hier klicken fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für JoWe > Rezensionen

Beiträge von JoWe

JoWe

Seite: 1 | 2 | 3
Calvin Klein underwear Herren Boxershorts TRUNK, Gr. Large, Rosa (DEEP PINK 1PI)

5.0 von 5 Sternen Top! Immer wieder!, 2. Juni 2016
Diese Hose ist ihr Preis wert! Meine klare Kauf- und Trageempfehlung!!!

Calvin Klein underwear Herren Boxershorts ZINC Holiday - TRUNK, 2er Pack, Gr. Large, Mehrfarbig (LIQUID LAVA/BLACK 1LL)

5.0 von 5 Sternen 1A-Qualität, 15. März 2016
Der Spruch "Billig gekauft, ist zweimal gekauft" hat sich (weidermal) bestätigt. Ich bezahle lieber etwas mehr, dafür erhalte ich eine 1A Qualität. Die Hosen sehen top aus, passen wie angegeben. Auch meine Freundin ist begeistert.
Ich kann dieses Doppelpack nur empfehlen!

adidas Herren T-Shirt Laces, Blue Beauty F10, L, G72460
adidas Herren T-Shirt Laces, Blue Beauty F10, L, G72460

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: adidas Herren T-Shirt Laces (Sports Apparel)
Gute Qualität. Super Tragekomfort! Die Farbe ist wie auf der Abbildung. Auch nach mehrmaligen Waschen bleibt das Shirt in Form und behält die Farbe.
Klare Kaufempfehlung!

JewelryWe Schmuck Wolframcarbid gravierbarer Ring, 8mm Breite Bandring Eheringe Verlobungsringe für Damen & Herren
Wird angeboten von JewelryWe Schmuck

5.0 von 5 Sternen im Original noch viel schöner, 19. Februar 2016
Ich habe mir diesen Ring von meiner Freundin schenken lassen. Er sieht im Original noch viel schöner aus als auf der Abbildung.
Klare Kaufempfehlung von mir!

AVM Intelligente Steckdose FRITZ!DECT 200
AVM Intelligente Steckdose FRITZ!DECT 200

5.0 von 5 Sternen Qualität von AVM, 19. Februar 2016
Pünktliche Lieferung. Einfache Installation bzw. Einrichtung.
Ich nutze sie weniger zum Schalten, mehr zur Energiemessung (-beobachtung) und Temperaturerfassung.
Für jeden stolzen Besitzer einer FritzBox (7490) ein MUSS!
Klare Kaufempfehlung von mir!

Calvin Klein underwear Herren Boxershorts ZINC MICRO - LOW RISE TRUNK, Gr. Large, Grün (FIELD 3FD)

5.0 von 5 Sternen Top! Immer wieder!, 19. Februar 2016
Die Lieferung war pünktlich. Die Hose passt wie erwartet. Das Material ist top! Sie trägt sich super. Die Farbe ist wie auf der Abbildung. Nun suche ich sie noch in blau.
Diese Hose ist ihr Preis wert! Meine klare Kauf- und Trageempfehlung!!!

Metz MB 44 AF-1 Nikon Blitzgerät
Metz MB 44 AF-1 Nikon Blitzgerät

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Metz MB 44 AF-1 Nikon Blitzgerät (Camera)
Der Artikel wurde schnell geliefert.
Das Blitzgerät erfüllt seinen Zweck. Ich nutze es an einer Nikon D5200.
Ich habe es zusammen mit "Bouncer von PROFOX für Metz" gekauft. Klare Empfehlung!

BOSS Hugo Boss Herren Retroshorts Boxer Balance 10161407 01, Einfarbig, Gr. Large, Rot (Dark Pink 651)

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität, 1. Februar 2016
Schnelle Lieferung!
Die Hose passt genau. Die Farbe ist wie angegeben. Die Qualität ist 1A.
Ich kann die Hose nur empfehlen.
Auch nach mehrmaligen Waschen bleibt die Passform.

Tommy Hilfiger Herren Boxershorts Microfiber trunk flex, Gr. Large, Blau (NAVY BLAZER-PT 416)

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Februar 2016
Die Hose sieht im Original sogar noch besser aus!
1A Qualität und super Passform.
Der Preis ist gerechtfertigt! Ich bin begeistert.

Calvin Klein underwear Herren Boxershorts MAGNETIC - TRUNK, Gr. Large, Blau (KNIGHT RIDE 48K)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 1. Februar 2016
Schnelle Lieferung.
Die Farbe ist wie auf der Abbildung. Das Material ist prima. Sieht gut aus.
Die Größe ist ETWAS zu groß. Bin sonst sehr zufrieden.
Immer wieder gerne: CALVIN KLEIN!

Seite: 1 | 2 | 3