Profil für JoWe > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Kala-isbijoux- Herren Ring Gebürstetem Edelstahl und Ruthenium - Breite 8 mm
Kala-isbijoux- Herren Ring Gebürstetem Edelstahl und Ruthenium - Breite 8 mm
Wird angeboten von isbijoux

5.0 von 5 Sternen Schick muss nicht teuer sein! Toller Ring., 16. September 2014
Ring ist wie beschrieben. Qualität ist in Ordnung. Gute Verarbeitung. Bestellte Größe passt.
Der Ring sieht edel aus. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Schneider Xpress Fineliner Faserstift rot
Schneider Xpress Fineliner Faserstift rot

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt, 15. August 2014
Ein super Fineliner. Ich benutze diese Marke Xpress von Schneider schon seid langer Zeit. Er schreibt sehr gut und liegt sehr gut in der Hand.
Der Service von Papier-Kohler ist prima!!!

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Sony Xperia Z1 Compact Tasche
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Sony Xperia Z1 Compact Tasche

5.0 von 5 Sternen gute Tasche mit Macken --- Update: prima Service!, 8. August 2014
Die Tasche ist gut verarbeitet und macht was her. Leider ist die Qualität der Handyhalterung (Plastik-Halterung) nicht so gut. Nach wenigen Wochen fängt sie bereits an zu "splittern". Dauert also nicht mehr lange, und es muss eine neue her.

----UPDATE (14.08.2014) ----
Heute bekam ich eine neue Tasche als Ersatz geliefert. Toll!
Ich bin vom Service begeistert. Immer wieder gern. Daher (jetzt) volle Punktanzahl (Sterne)!

Brodit KFZ Passiv-Halter 511558 für HTC One mini
Brodit KFZ Passiv-Halter 511558 für HTC One mini

5.0 von 5 Sternen ein Muss, 8. August 2014
Nichts geht über eine Brodit-Halterung. Hatte die Jahre zuvor schon diese Halterung vor mein Sony Xperia P. Nun musste eine neue her, für mein neues Sony Xperia Z1C. Passt super! Kann ich nur empfehlen!

Jack & Jones Boxershorts Luca Trunks, Größe:L;Farbe:Blue
Jack & Jones Boxershorts Luca Trunks, Größe:L;Farbe:Blue

5.0 von 5 Sternen Qualität von Jack & Jones, 8. August 2014
Die Short sitzt 1A. Top Qualität. Auch nach dem (ersten) Waschen immer noch in Top Form. Farbe und Material wie angegeben und beschrieben. Ich bin begeistert!

Jabra Freeway Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Deutsche Sprachsteuerung)
Jabra Freeway Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Deutsche Sprachsteuerung)

5.0 von 5 Sternen besser als Jabra Freeway geht nicht, 8. August 2014
Ich bin begeistert! Top Qualität in Verarbeitung und Sprachausgabe. Leicht zu bedienen. Verbindung mit meinem Sony Xperia Z1C klappt super. Guter Klang. Meine Empfehlung!

Ridder 683140-350 Badewanneneinlage 38 x 80 cm Playa, neon-orange
Ridder 683140-350 Badewanneneinlage 38 x 80 cm Playa, neon-orange

5.0 von 5 Sternen Tolle Badewanneneinlage, 8. August 2014
Diese Badewanneneinlage von Ridder ist im Preis-Leistungsverhältnis von niemanden zu schlagen. Top Qualität. Farbe ist wie angegeben. Von mir eine klare Empfehlung!

Tommy Hilfiger Herren Boxershort Stewart short / 1U87903136, Gr. 52 (L), Blau (428 OLYMPIAN BLUE-PT)

5.0 von 5 Sternen Qualität von Tommy Hilfiger, 8. August 2014

Brodit 854437 ProClip Kfz-Halterung für Opel Astra 10- schwarz
Brodit 854437 ProClip Kfz-Halterung für Opel Astra 10- schwarz

5.0 von 5 Sternen Brodit - Top Produkt, 8. Dezember 2013
Ich war lange auf der Suche nach `der` Halterung. Mit ProClip von Brodit habe ich sie gefunden! Kein Schrauben, kein Kleben und doch so stabil! Ist sein Geld wert.

Brodit 511406 passiv Kfz-Halterung für Sony Xperia P schwarz
Brodit 511406 passiv Kfz-Halterung für Sony Xperia P schwarz

5.0 von 5 Sternen Brodit - immer wieder Top, 8. Dezember 2013
Perfekt aufs Handy abgestimmt, wie in der Produkt Beschreibung angegeben. Die Befestigung an die ProClip-Halterung ist ein Leichtes. Top Produkt!

Seite: 1 | 2