Profil für Ritter Johann > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
The Crest
The Crest

5.0 von 5 Sternen Die Scheibe ist ein Knaller,...Spitze!!!, 6. März 2011
Rezension bezieht sich auf: The Crest (Audio CD)
Diese CD dreht sich in meinem Player, momentan wie eine Endlosschleife und wird von mal zu mal immer besser.Axel Rudi Pell, inkl.,Band hat hier eine Produktion hingesetzt, die sich gewaschen hat,...bin sehr begeistert.
Ich hatte damals seine erste Veröffentlich gehört und war nicht sonderlich angetan, nur wie er sich in den letzten 20 Jahren entwickelt hat, ist schon Hammerhart, eine Scheibe besser als die andere.Die neue hier ist jeden Cent wert, kauft sie euch und ihr werdet bestimmt wissen, was ich meine!
Eins der Knalleralben von 2010, würde ich sagen!!!!

Lipservice
Lipservice

5.0 von 5 Sternen Eine der besten,....ohne Zweifel !, 22. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Lipservice (Audio CD)
Ohne Zweifel, ist dies eine richtige Kracherscheibe und es ist Geschmacksache, welche die beste Gotthard-CD ist!
Für mich haben alle Scheiben ihren Reiz.
Diese hier würde ich gewiß unter die ersten drei Plätze setzen, aber das ist bei jedem etwas anders.
Gotthard-Musik wird nicht langweilig, den die Leidenschaft ist in dieser Musik immer präsent.
Der Ausdruck dieser fünf Musiker ist wie aus einem Guß.
Sahnehäubchen ist und bleibt, Steve Lee, den er ist der Mittelpunkt gewesen,....leider gewesen.
Hoffentlich findet sich ein würdiger Ersatz....

Domino Effect
Domino Effect

5.0 von 5 Sternen Steve Lee,...Gone too Far !!, 22. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Domino Effect (Audio CD)
Seit jahren ist mir Gotthard immer ins Auge gesprungen, wenn ich in Plattenläden ihre CD's im Regal sah und jetzt wo Steve Lee verstorben ist, habe ich sie für mich entdeckt.
Leider werde ich nicht mehr in den Genuß kommen,seine Stimme, Live zuhören, aber die Platten der letzten 19 Jahre sind einfach nur, Megageil und ich möchte sagen, dass Gotthard mit das beste im Hard Rock Bereich ist was ich je gehört habe.Jede Scheibe ist 5 Sterne wert.Ruhe in Frieden,..Steve Lee!

Need to Believe (Limited Edition Box)
Need to Believe (Limited Edition Box)
Wird angeboten von urmann_records

5.0 von 5 Sternen Hammeralbum !!!!, 13. Januar 2011
Leider ist dieses Album, dass letzte mit Steve Lee am Mikrophon.
Was für ein fantastischer Sänger, der perfekt in diese Musik passte, wie die Faust aufs Auge.
Ich finde diese Scheibe, megageil, ein Song besser als der andere und eine CD die auch nach 20 Jahren noch wunderbar zu hören ist.
Ich wünsche der Band, Gotthard alles gute und hoffentlich finden sie einen würdigen Ersatz für, Steve Lee.
Wie kann man nur mit 47 Jahren einfach so Wegsterben?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2011 11:16 PM MEST

Seven Churches
Seven Churches

5.0 von 5 Sternen Das brutalste Death Metal Album der 1980ziger !, 26. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Seven Churches (Audio CD)
Als ich damals dieses Album in unserem örtlichen Plattenladen von dem Plattenteller abspielen ließ, traute ich zunächst meinen Ohren nicht.
Zu keiner Zeit hatte eine andere Band jemals zuvor ein solches Feuerwerk an brachialer Musik produziert.
Danach kam leider nur noch Schrott,....LEIDER!
Dieses Album nimmt es selbst nach rund 25 Jahren noch mit jeder heutigen Produktion locker auf.

IV
IV

5.0 von 5 Sternen Starkes viertes Werk !!!, 2. November 2010
Rezension bezieht sich auf: IV (Audio CD)
Anders und nicht so klassisch wie die ersten beiden Alben, aber trotzdem ein gelungenes Werk!

Winger
Winger

5.0 von 5 Sternen Winger....????, jede Scheibe ein Genuß !!!!, 2. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Winger (Audio CD)
Das erste,nun mehr als 22 Jahre ist es her und alles was bis heute von Winger kam ist einfach super!

Karma
Karma

5.0 von 5 Sternen Ich liebe die Musik von Kip Winger !!!!, 2. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Karma (Audio CD)
Ich habe alle Scheiben von Kip Winger und jedes auch das klassische Album "Ghosts" verdient locker 5 Sterne!!!

Louis de Funes-Best of V.1
Louis de Funes-Best of V.1

5.0 von 5 Sternen Viva la Louis !!!!, 24. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Louis de Funes-Best of V.1 (Audio CD)
Die Musik ist etwas für das geistige Auge, denn beim Hören fallen mir die vielen witzigen Scenen aus seinen Filmen ein.Tolle Idee zwei Filmtrack-CD's auf dem Markt zu bringen, denn es gibt ja noch Vol.2.

Louis de Funes-Best of V.2
Louis de Funes-Best of V.2
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Bester Komiker des zwanzigsten Jahrhundert?....OHNE ZWEIFEL !!!, 24. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Louis de Funes-Best of V.2 (Audio CD)
Finde ich wirklich klasse, dass es von Louis diese gelungene Filmtrack CD gibt!
So kann ich mich von Zeit zu Zeit mit Musik zum schmunzeln bringen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13