Profil für JUMBO > Rezensionen

Beiträge von JUMBO

JUMBO

Seite: 1 | 2 | 3
Twisted Tasse Trinken Container Vakuum Thermoskanne Becher Kaffee Wasser Twizz Cup

1.0 von 5 Sternen der Stern nicht wert aber ich muss hier einen vergeben, 7. Januar 2015
das ist eine schlechte Kopie des Originals, ich habe den Originalen (http://www.amazon.de/TWIZZ-Neolid-Mino-Reisebecher-Kaffe/dp/B00KVEFKNC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1420628373&sr=8-4&keywords=twizz+by+neolid) auch gekauft und der ist 100x besser.
Ich kann von diesem hier nur abraten.
Der Becher ist klasse und das Original kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

TWIZZ by Neolid Mino Reisebecher, Kaffe, 16,5 x 8 cm, 350 ml, grau / grün
TWIZZ by Neolid Mino Reisebecher, Kaffe, 16,5 x 8 cm, 350 ml, grau / grün

5.0 von 5 Sternen ich bin begeistert!!!, 1. Juli 2014
So ein genialer Kaffebecher!
Kaffebecher, weil ich Ihn hauptsächlich als Kaffebecher nutze, ist aber auch ideal für kalte Getränke. Die Reinigung ist kinderleicht, einfach in die Spülmaschine und fertig. Ich nutze ihn mittlerweite jeden Tag, wenn ich in die Arbeit fahre.
Das Öffnungssystem macht einfach nur Spaß und der Becher sieht auch noch super gut aus!
Ich kann den ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Wunder muss man selber machen: Wie ich die Wirtschaft auf den Kopf stelle
Wunder muss man selber machen: Wie ich die Wirtschaft auf den Kopf stelle
von Sina Trinkwalder

5.0 von 5 Sternen auf ganzer Linie sehr sympathisch!, 18. Juni 2014
Es macht richtig Spaß dieses Buch zu lesen. Spannend, faszinierend und lustig geschrieben.
Man hat das Gefühl man lernt Frau Trinkwalder und Ihre Mitarbeiter (Ladys) richtig kennen.
Ich wünsche alle auf diesem super eingeschlagenen Weg, viel Erfolg!

Vintage Aktentasche / Soft-Case / Laptoptasche aus gewachstem Leder Modell: Factotum, Farbe / Colour:Schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. Mai 2014
Diese Tasche hat mich schon auf mehreren Reisen und vorallem im Alltag begleitet, sehr gute Qualität.
Sehr geräumig, auch für einen größeren Laptop und auch sonst passt viel rein.
Kann ich empfehlen!

ESPRIT Lenny L26003 Herren Reisetaschen, Schwarz (black 001), 35X53X20 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 12. Mai 2014
diese Tasche hat mich schon auf einigen Reisen begleitet und ist für ein Wochenend-Trip sehr gut.
Qualität insgesamt passt, auch der Reisverschluss keine Probleme

Sony LCS-AMB Kameratasche für Sony Alpha-Kamera
Sony LCS-AMB Kameratasche für Sony Alpha-Kamera

5.0 von 5 Sternen super, 12. Mai 2014
mir gefällt die Tasche sehr gut, perfekt für meine Kamera.
Der Tragegriff könnte ein bisschen länger sein aber das ist nicht wirklich störend.

Tollbag Koffer Como 70, 30 cm, mattschwarz, 370001
Tollbag Koffer Como 70, 30 cm, mattschwarz, 370001
Wird angeboten von TVG

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 12. Mai 2014
ich habe jetzt mehrere Reisen (Kurz und Langstrecke) mit diesem Koffer hinter mir und muss sagen, im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Es passt viel rein, die Fächer innen sind sehr praktisch. Reisverschluss außen und innen keinerlei Probleme.
Einen Stern abzug gibt es, weil mir der Griff oben gebrochen ist. Bei meiner letzten Rückreise aus China, habe ich den Koffer in Empfang genommen und der Griff hatte einen Bruch. Es ist sehr ärgerlich, weil es genau an der Stelle war, wo man drücken muss um den Hebel hoch und runter ziehen zu können. Mit ein weing Tabe konnte ich das Problem aber "beheben".
Das andere was ein bisschen negativ ist, ist dass man den Koffer nicht ganz so einfach schieben kann, wenn er mal die 20kg hat.
Aber für den Preis und die Qualität an sich kann man nichts sagen, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Original BlackBerry Handy Stereo Headset - 14322-003 - mit Anrufannahme und Mikrofon - für BlackBerry Mobiltelefone

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 15. April 2014
egal ob unterwegs, im Auto oder zu Hause. Es tut was es soll und ist angenehm in der Bedienung, wie im Tragekomfort.

Original BlackBerry KFZ Ladekabel Auto Ladekabel - ASY18083 - für BlackBerry Mobiltelefone mit Micro USB Anschluss Stecker
Wird angeboten von globalTRADE

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. April 2014
im Auto mittlerweile unverzichtbar. Für jemanden der viel unterwegs ist und "nebenbei" sein Handy aufladen will. Perfekt. Tut was es soll.

Blackroll Orange (Das Original) - DIE Selbstmassagerolle - Starter-Set PRO - inkl. Übungs-DVD und Übungsposter
Wird angeboten von Dr. Paul Koch GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 15. April 2014
ich habe einen Tipp bekommen und habe es dann einfach mal ausprobiert.
Das würde ich Ihnen auch raten, probieren Sie es einfach aus, der Erfolg kommt von allein.

Seite: 1 | 2 | 3