Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für T-Rex > Rezensionen

Beiträge von T-Rex
Top-Rezensenten Rang: 3.501.680

T-Rex "Andreas" (Münster/Westfalen)

Tivoli Audio - Stabantenne für Model One, Model Two, Model Three oder Musicsystem
Wird angeboten von vertriebsstar24

1.0 von 5 Sternen Auch nichts für kritische Empfangsstandorte, 30. Oktober 2013
Ich hatte mich nach den positiven Kritiken entschlossen die Antenne zu ordern. Leider brachte diese externe Antenne keine Verbessrung gegenüber der bereits intern verbauten Antenne im Gerät und bevor jemand fragt, ich hatte natürlich auch am Tivoli umgeschaltet. Weil die Antenne damit keinen Mehrwert für mich hatte, werde ich sie umgehend zurücksenden. Schade, denn ich hatte mir von dem Produkt viel mehr versprochen.

action 458361 - Halogen Deckenleuchte, 5 Drahtkugeln
action 458361 - Halogen Deckenleuchte, 5 Drahtkugeln

5.0 von 5 Sternen Deckenlampe Fara, 13. September 2011
Zu dem Preis ein echter Knüller und dann noch kinderleicht zu montieren. Die mitgelieferten Birnen könnten auch gerne weniger Leistung bringen, aber die kann man ja tauschen. Eine echte Kaufempfehlung.

Der Adler der neunten Legion - limited Steelbook [Blu-ray]
Der Adler der neunten Legion - limited Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ Jamie Bell
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Der Adler der Neunten Legion, 13. September 2011
Nachdem ich mir vor einigen Monaten "Centurion" als Blu ray gekauft und angesehen hatte, war ich sehr skeptisch, da auch der "Adler" ziemlich unterschiedliche Kritiken erhalten hat. Nun gut - zwei Rezessionen in einer -; "Centurion" war wohl das schlechteste, was ich alles in allem gesehen habe; .... und der "Adler",- ich kenne das Buch nicht und konnte mich so einfach auf das einlassen, was kam ... und das fand ich herausragend gut. Eine klare Kaufempfehlung.

Zwilling 35002600 Messertasche, schwarz, 7 Fächer
Zwilling 35002600 Messertasche, schwarz, 7 Fächer

5.0 von 5 Sternen Messertasche, 9. August 2011
Sehr praktisch,- aber beim nächsten Mal würde ich die kleinere Tasche wählen. Nur wer wirklich lange Messer sein Eigen nennt, benötigt diese Größe.

Oxygene/Ultra Disc
Oxygene/Ultra Disc
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Musik zum Träumen, 16. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Oxygene/Ultra Disc (Audio CD)
Mittlerweile gibt es auch eine von Jean Michel Jarre neu eingespielte Version dieser CD. Vergleicht man beide Versionen miteinander stellt man fest, dass MFSL es wieder mal geschafft hat, der Musik Leben einzuhauchen. Daher ist der Kauf mehr als empfehlenswert. Wie immer ist der Kaufpreis extrem hoch. Ob man das akzeptieren möchte, beantwortet sich schlichtweg mit dem Wort "Hobby".

Tales of Mystery and Imagination/Ultra Disc
Tales of Mystery and Imagination/Ultra Disc
Wird angeboten von HippieRecords

5.0 von 5 Sternen Alan Parson "Tales Of Mystery And Imagination", 14. Februar 2011
Bereits 2005 hatte schon jemand diese CD-Version beschrieben. Die CD gehört seit Jahrzehneten zu meinen Lieblingen. Mal mehr, mal weniger gehört. Wegen der mir bekannten Qualität von MFSL-Aufnahmen und dieser Rezession habe ich zugeschlagen, als sich mir ein einigermaßen akzeptabeles Angebot bot. Die MFSL-CDŽs sind häufig lange "out of print" und die Preise fast immer jenseits von gut und böse. Dennoch muss ich dieses Album uneingeschränkt empfehlen. Wer die Musik liebt und über eine gute HIFI-Anlage verfügt, wird seinen Ohren nicht trauen. In der Fachpresse wird die "Dark Side Of The Moon" von MFSL of als das Meisterwerk herausgestellt. Ich persönlich finde die Aufnahme und die Interpretation von Alan Parsons "Tales Of Mystery And Imagination" noch um Längen besser. Daher schließe ich mich der Rezession von 2005 an. Wer den "Goldling" zum fairen Preis erwerben kann, sollte das unbedingt tun.

Pampered Menial
Pampered Menial

4.0 von 5 Sternen Pavlov's dog, 17. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Pampered Menial (Audio CD)
Ich kannte das Album aus den 70igern, hatte es von einem Freund auf Cassette aufgenommen. Da ich schon lange keinen Recorder mehr besaß, wollte ich mir den Silberling zulegen. Gemacht getan. Ich bin sehr zufrieden. Die Musik bewegt mich wie früher, ist aber sicher nicht jedermanns Sache.

The Road to Hell and Back (Limited Edition)
The Road to Hell and Back (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen T-Rex, 10. Februar 2010
Eine wirklich sehr schöne CD mit überdurchschnittlicher Klangqualität und außergewöhnlich guter Interpretationen seiner (Chris Rea's) songs. Nicht vergleichbar mit den Studioaufnahmen.

DVD CD Regal Wandregal 4 Böden 156 DVDs
DVD CD Regal Wandregal 4 Böden 156 DVDs

5.0 von 5 Sternen Test, 30. November 2009
Rezension bezieht sich auf: DVD CD Regal Wandregal 4 Böden 156 DVDs
Hallo zusammen,

wer ein wirklich sehr gutes Regal für Bücher, CDs oder DVDs haben möchte, der ist hier sehr gut bedient.