Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Florian Schwindt > Rezensionen

Beiträge von Florian Schwindt

Florian Schwindt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
kwmobile Hybrid Outdoor Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini mit Ständer - Dual TPU Silikon Hard Case Handy Hard Cover in Neon Grün
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Optisch sehr ansprechen, aber..., 19. Mai 2016
Die Idee, dass man das Smartphone durch herausklappen eines Ständers an der Rückseite der Hülle quer hinstellen kann, hat mich überzeugt. So kann man sogar Musik vernünftig hören, ohne dass akkustische Wiedergabe durch den Tisch oder sonstige Gegenstäne beeinträchtigt wird.
Der Schutz des Smartphones ist auch gegeben - es viel mir bereits das eine oder andere Mal auf den Boden und blieb ohne Schaden.

...aber...nach mehrmaligem Aufklappen des "Standbeines" brach die Arretierung aus der Hülle, sodass das Aufstellen nicht mehr möglich war. Okay, das ist wohl etwas auf den günstigen Preis und die damit einhergehende Materialfestigkeit zurückzuführen aber schade ist es dennoch.
Ich nutze die Hüller aber dennoch weiter, weil das grün und die Hülle an sich, auch wenn es mitlerweile etwas durch die Benutzung verfärbt ist, immernoch ein Hingucker ist!

Stirb langsam 1-5 [5 DVDs]
Stirb langsam 1-5 [5 DVDs]
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen Ein "Muss" für alle Strib langsam-Fans, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Stirb langsam 1-5 [5 DVDs] (DVD)
Ich finde die Filme genial - naja, bis auf den fünften Teil.
Zunächst war ich skeptisch, ob die Filme geschnitten sind, da man im TV ja eine Menge Details weglässt - aber Glück gehabt.

Die Angst der anderen Rezessionenschreiben über die Stapelung der DVDs kann ich nicht teilen. Ja, sie sind zwar alle übereinander in einer Spindel angeordnet, aber wenn man nicht an einer Ecke reißt wie ein Irrer geht es. DVDs sind ja mittlerweile lange genug in Handel um zu wissen, wie man damit umzugehen hat.

Für den Preis ein absoluter Top-Seller!!!

Sunnybaby 10495 - Regenverdeck mit Sichtfenster für Kinderwagen mit Schwenkschieber

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, sehr guter Schutz, 10. Mai 2016
Eigentlich habe ich was gegen den Begriff "Universal" - aber hier trifft er echt zu.

Wir haben einen Kinderwagen von ABC-Design und haben uns aufgrund der positiven Bewertungen für dieses Produkt entschieden.
Letztens sind wir dann mit dem Baby samt Wagen in die Stadt und testeten die Abdeckung aus - ein voller Erfolg.
Die Haube ist groß genug, dass man sie alleine und ohne Probleme überziehen kann. Die vier ÖSen dienen der leichten Fixierung am Rahmen - gut, es haben nur die hinteren beiden gepasst aber das macht ja nix.
Ein kleines ausgespartes und "überdachtes" Fenster ermöglichen die Luftzufuhr und den Zugriff auf das Kind, ohne dass es rein regnet!

Angelcare Windeleimer Comfort+4er Nachfüllpack
Angelcare Windeleimer Comfort+4er Nachfüllpack
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer

5.0 von 5 Sternen Einfach & praktisch, 10. Mai 2016
Freunde empfahlen uns den Angelcare Windeleimer, da sie von der Einfachheit der Windelentsorgung schwärmten. Ich war zunächst etwas skeptisch, doch ließ ich mich überreden und kaufte besagtes Prdoukt.
Nachdem der Eimer aufgebaut und die erste Folienspenderkartusche ingesetzt war wurde er gleich nach der Geburt eingeweiht - nun möchte ich ihn nicht mehr missen.
Es gelangt kein voller Windelgeruch nach außen, die Windeln und der andere anfallende Abfall ist schnell und einfach entsorgt ... und man muss nicht den Hausmüll mit Windel füllen.

Ein absolut einfaches, aber unschlagbares Produkt - deshalb 5 Sterne.

Die kleine Lauf-Diät: Mit Ernährungs- und Trainingsplan
Die kleine Lauf-Diät: Mit Ernährungs- und Trainingsplan
von Herbert Steffny

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber kein Muss!, 10. Dezember 2014
Es handelt sich hier wirklich um ein kleines Buch, das in jede Tasche passt.
Die Rezepte darin sind toll und lecker - vor allem auf die Shakes habe ich mich einegschossen da diese ohne jegliche Zugabe von irgendwelchen Pulvern (abgesehen von Gewürzen) auskommen.

Was mir nicht gefällt ist, dass die Rezepte immer auf 2 Personen ausgelegt sind - gut, jetzt kann ich das zwar kochen und am nächsten nochmal das selbe essen, ist aber irgendwie auch doof.

Fazit: für jemanden, der gerne läuft und mal ne Abwechslung bei Essen und ein paar Lauf-Tips haben will, gute Wahl. Wenn man allerdings Anfänger im Laufsport ist, sollte man mit dem Erwerb etwas warten.

Das Rachespiel: Psychothriller
Das Rachespiel: Psychothriller
von Arno Strobel

5.0 von 5 Sternen Spannung bis zum Schluss, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Rachespiel: Psychothriller (Taschenbuch)
Ein unglaublich spannendes und packendes Buch über die Psyche des Menschen in Stresssituationen.
Klar, man hat schon viele Filme in so einer Art gesehen und sich gedacht: mein lieber Herr Gesangverein! Aber hier spürt man die Nervosität und das Misstrauen der Charaktere selber!
Ich dachte zwar, ich wüsste wer und warum der "Bösewicht" das Tat aber falsch gedacht. Erst am Ende wurde das Ganze aufgedeckt!

TK-144 SCHALTSACK SCHALTMANSCHETTE Echt Leder Schwarz
TK-144 SCHALTSACK SCHALTMANSCHETTE Echt Leder Schwarz
Wird angeboten von TK-eshop

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung..., 10. Dezember 2014
Das Material stimmt mit der Beschreibung überein.
Auch kam die Lieferung schnell an.

Jetzt das große "ABER": nachdem ich mühsam den Bezug über den Rahmen zog fiel mir auf, dass die Nähte nicht optimal verarbeitet sind. Bei leichtem Zug auf die Nahtstelle kann man durch den Verbung durchsehen. Warum näht man das nicht besser zusammen?
Nachdem es allerdings befestigt und wieder verbaut war, sieht man davon nichts mehr aber man weiß es und hat immer die schwache Naht im Hinterkopf.

ProCar by Paroli Normsteckdosen-Adapter 16A 12-24V, 28819
ProCar by Paroli Normsteckdosen-Adapter 16A 12-24V, 28819
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 30. Juni 2014
Der Stecker macht genau das, was er soll!

Wenn er in der Buxe ist sollte man aufpassen, dass man die Aufnahme nicht stark belastet da sonst die sehr kleinen Verbindungsstifte, die die Aufnahme zusammenhalten, brechen.
Mittels Tesastreifen kann man das aber wieder beheben und die Sollfunktion ist wieder hergestellt!

Deutschland Fußball WM 2014 Fanshirt + Tank Top VERSCH. DESIGNS für Herren, Damen & Kinder XS-XXXL (Tank Herren, XL)
Wird angeboten von egocentric Merchandising

1.0 von 5 Sternen Tank-Top = Bedrucktes Unterhemd, 30. Juni 2014
Voller Vorfreude erwartete ich die Lieferung und musste dann nach der Öffnung des Pakets und der Anprobe enttäuscht feststellen, dass es sich hierbei lediglich um ein bedrucktes Unterhemd handelt. Es fühlt sich so an und ist exakt so geschnitten!

Eine totale Lachnummer...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2014 6:38 PM MEST

Star Wars - Complete Saga [Blu-ray]
Star Wars - Complete Saga [Blu-ray]
DVD ~ Mark Hamill
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Eine super Anschaffung für den echten Fan, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Complete Saga [Blu-ray] (Blu-ray)
Endlich sind alle 6 Star Wars-Filme in einer Box erhältlich.
Mit Hilfe der toll designte Schubhülle ist die Wandlung von Anakin und Luke Skywalker ersichtlich!

Ein Muss für alls Fans!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4